Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: BRU - LAX 21.08.2010 LAS - BRU 31.08.2010

BRU - LAX 21.08.2010 LAS - BRU 31.08.2010 18 Jan 2010 15:01 #93617

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo!

Ich habe bei United Flüge von Brüssel nach LA am 20.08. und von Las Vegas nach Brüssel am 31.08. gefunden. Flug pro Person soll 499,66 Euro kosten.
Bei Preisdetail steht nun folgendes:

Zusätzliche Steuern und Gebühren: Die Flugpreise verstehen sich ausschließlich einer Steuer von USD 3,30 pro Flugabschnitt. Ein Flugabschnitt ist definiert als ein Start und eine Landung. Die Flugpreise enthalten nicht die nach dem 11. September anfallende Sicherheitsgebühr von bis zu USD 10,00 für Hin- und Rückflüge und keine Abfertigungsgebühren von bis zu USD 18,00, die abhängig von der Reiseroute erhoben werden können. Die Flugpreise für Hawaii und Alaska verstehen sich ausschließlich einer Abflugsteuer von USD 7,30 (jede Richtung). Die Flugpreise, Gebühren und Steuern können ohne Vorankündigung geändert werden. Weitere Einschränkungen können gelten.

Für Reisen aus Kanada enthalten die Flugpreise keine US-Inspektionsgebühren in Höhe von USD 7,00, keine von den kanadischen Behörden erhobenen Steuern/Gebühren in Höhe von bis zu USD 19,50 und keine Steuern für internationale Abflüge und Ankünfte außerhalb der Pufferzone von 250 Meilen in Höhe von USD 29,00. Auf alle Flugpreise im internationalen Flugverkehr werden US-Steuern für Abflug und Ankunft sowie Landwirtschafts-, Immigrations- und Zollgebühren in Höhe von bis zu USD 41,00 erhoben. Für Reisen in bestimmte Länder werden zusätzliche Flughafen-, Transport-, Bord-, Sicherheits- und Passagierservicesteuern/-aufschläge in Höhe von bis zu USD 124,00 erhoben, abhängig vom Ziel. Für die Rückreise aus bestimmten Ländern enthalten die Flugpreise keine Flughafen- und/oder Abflugsteuern von bis zu USD 36,00, die von ausländischen Behörden erhoben werden können.

Also, irgendwie weiß ich jetzt nicht, was da noch dazu kommt.
Kann mir jemand helfen oder hat schon jemand direkt über United gebucht?

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BRU - LAX 21.08.2010 LAS - BRU 31.08.2010 18 Jan 2010 18:38 #93647

Zusätzliche Steuern und Gebühren: Die Flugpreise verstehen sich ausschließlich einer Steuer von USD 3,30 pro Flugabschnitt. Ein Flugabschnitt ist definiert als ein Start und eine Landung.
Auf alle Flugpreise im internationalen Flugverkehr werden US-Steuern für Abflug und Ankunft sowie Landwirtschafts-, Immigrations- und Zollgebühren in Höhe von bis zu USD 41,00 erhoben.
Die Flugpreise enthalten nicht die nach dem 11. September anfallende Sicherheitsgebühr von bis zu USD 10,00 für Hin- und Rückflüge und keine Abfertigungsgebühren von bis zu USD 18,00, die abhängig von der Reiseroute erhoben werden können.

Hallo Andrea,

die fett markierten Positionen werden nach meiner Meinung dazugerechnet:

$ 6,60
$ 41,00
$ 10,00
§ 18,00

Ich würde wegen des Endpreises direkt mit United Verbindung aufnehmen.

BRU - LAX 21.08.2010 LAS - BRU 31.08.2010 18 Jan 2010 18:44 #93649

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hi Mona!

Ich hatte es auch so verstanden, war aber nicht sicher, ob ich das falsch verstehe.

Danke!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.