Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lufthansa Eco/Business/First

Lufthansa Eco/Business/First 19 Jan 2010 19:27 #93766

AgentCool schrieb:

Super finde ich auch jeden Fall das ich die Lounge mit benutzen kann. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Da ich aus Hannover anreise kann ich mich leider nicht schick vorfahren lassen ^^ Das müsste ja dennoch ganz in der Nähe sein oder?

Das es in LAX zumindest einen Wartebereich gibt ist schonmal erfreulich da wohl zumindest der Flug aus Vegas etwas früher da ist als der Jet von der LH

....Du meinst das FC Terminal?? Du checkst am FC Schalter ein und dann bringt Dich eine Limousine ins "Paradies". ;)

Also einen Wartebereich würde ich das in LAX nicht nennen. Die FC Lounge entspricht in etwa einer Business Class Lounge, wie wir sie hier in Europa kennen, vielleicht ein bisschen besser.....

hey, fliege auch anfangs März, vielleicht sehen wir uns ja im gleichen Flieger.

Was die Diskussionen hier betreffend den Preisen und Meilen angeht muss ich sagen; ich würde auch niemals 10'000 Euro für einen FC Flug bezahlen. Aber wenn man(n) versucht, ein bisschen herauszufinden, wie man günstig Meilen erwerben kann, dann fliegt man in der Königsklasse "fast gratis"........ :P

Will ja hier nicht angeben, aber mich "kostete" bis jetzt ein FC Flug immer ca. 1'100 Euronen.......ein bisschen recherchieren lohnt sich immer!!!!!! B)

Greez
MIGI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa Eco/Business/First 19 Jan 2010 19:49 #93768

Achwas, auch zum Terminal nicht nur zum Flieger? RocknRoll ^^

Lufthansa Eco/Business/First 19 Jan 2010 20:05 #93769

chris2x schrieb:

also jetzt ich mal ...
Wenn das in etwa stimmt dann würd ich euch ja instant auslachen...

Geht mir irgendwie auch so, Chris, wann bist du denn mal wieder in Vegas, da könnten wir uns mal zum Bierchen oder zum Pokern treffen, irgendwie hast du ne Wellenlänge, die ich verstehe.

Wobei ichs bei den Meilen kapier, aber wer das zahlt, blankes Entsetzen.

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 06:46 #93779

Hallo

mich würde mal interessieren wie man einen FC Flug für 1100 Euro bekommt. Ich habe auf der Miles a More Seite gelesen das man pro Jahr maximal 12000 Meilen (für 290€)kaufen und geschenkt bekommen kann. Wenn mann theoretisch die Meilen kaufen würde käme man auf eine Preis 3857!!
Also wie geht das für 1100€

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 09:43 #93786

Roy-Ma-Kai schrieb:

Chris, wann bist du denn mal wieder in Vegas, da könnten wir uns mal zum Bierchen oder zum Pokern treffen

Ende März für ca. 7 Tage. Wollte um meinen Geburtstag (27.03.) rüber, hab aber noch keinen gefunden der dann mitkommt.

Ende April für ca. 14 Tage (in der Mitte 3 Tage San Diego)

Während der WSOP für ca. 14 Tage (Datum kA bisher)

Im Oktober für ca. 10 Tage

Wann hast Du Zeit ;-) ?

Bin aber dafür das wir Harry mitnehmen, mit dem verstehe ich mich auch bestens. Ist bestimmt witzig wenn wir dann zu dritt am Tisch sitzen und er die Hände zählt wo er kein Pärchen hatte und sich dann so süss aufregt wie hier im Forum ;-).

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 12:12 #93801

vegasflat schrieb:

Hallo

mich würde mal interessieren wie man einen FC Flug für 1100 Euro bekommt. Ich habe auf der Miles a More Seite gelesen das man pro Jahr maximal 12000 Meilen (für 290€)kaufen und geschenkt bekommen kann. Wenn mann theoretisch die Meilen kaufen würde käme man auf eine Preis 3857!!
Also wie geht das für 1100€

Hallo,
habe mir schon gedacht, dass hier diese Frage auftauchen würde. Wie ich schon beschrieben habe, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um Meilen zu "kaufen". Wie genau ich das mache, möchte ich hier nicht reinposten. Wer es aber dennoch interessiert
>pM

Greez

MIGI

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 12:44 #93803

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Chris, wann bist du denn mal wieder in Vegas, da könnten wir uns mal zum Bierchen oder zum Pokern treffen

Ende März für ca. 7 Tage. Wollte um meinen Geburtstag (27.03.) rüber, hab aber noch keinen gefunden der dann mitkommt.

Ende April für ca. 14 Tage (in der Mitte 3 Tage San Diego)

Während der WSOP für ca. 14 Tage (Datum kA bisher)

Im Oktober für ca. 10 Tage

Wann hast Du Zeit ;-) ?

Bin aber dafür das wir Harry mitnehmen, mit dem verstehe ich mich auch bestens. Ist bestimmt witzig wenn wir dann zu dritt am Tisch sitzen und er die Hände zählt wo er kein Pärchen hatte und sich dann so süss aufregt wie hier im Forum ;-).

Bin vorraussichtlich vom 17.4-1.5. in Vegas. Das könnte ja dann passen. Klingt gut, das werde ich mir mal anstreichen!

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 19:32 #93829

MIGI99 schrieb:

Du checkst am FC Schalter ein und dann bringt Dich eine Limousine ins "Paradies".

Dieser Service wurde eingestellt. Man kann aber auch direkt am FCT einchecken.

Wie kommst Du denn zum Flughafen? Mit dem Taxi? Lass Dich dort absetzen. Mit Mietwagen? Die übernehmen die Abgabe für Dich. Mit dem Zug oder mit einem Zubringerflug? Dann geh vor dem Mainterminal auf die Ankunftsebene, halte Dich rechts (wenn Du auf das Terminal zugehst) oder links (wenn Du aus dem Terminal rauskommst), an den Taxiwarteständen vorbei und Du läufst Direkt auf den FCT zu. Dort kannst Du unten klingeln und es holt Dich jemand ab. Oder Du gehst (mit Koffer aber nicht empfehlenswert) einfach die Wendeltreppe nach oben, da der CheckIn Bereich auf der oberen Ebene ist.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 19:36 #93830

vegasflat schrieb:

mich würde mal interessieren wie man einen FC Flug für 1100 Euro bekommt.

Sammeln und zwar damit: www.meilenblatt.de/milesandmore.php

Es lohnt sich aber die Miles&More Kreditkarte zu haben, da dann die Meilen nicht verfallen und man sich schön Zeit lassen kann. Wenn Du Dich dafür entscheidest, biete ich mich gerne als Werber an. Gibt dann auch Meilen für uns beide (momentan aber nur bei der Gold)! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 19:38 #93831

OliverOAS schrieb:

MIGI99 schrieb:

Du checkst am FC Schalter ein und dann bringt Dich eine Limousine ins "Paradies".

Dieser Service wurde eingestellt. Man kann aber auch direkt am FCT einchecken.

Wie kommst Du denn zum Flughafen? Mit dem Taxi? Lass Dich dort absetzen. Mit Mietwagen? Die übernehmen die Abgabe für Dich. Mit dem Zug oder mit einem Zubringerflug? Dann geh vor dem Mainterminal auf die Ankunftsebene, halte Dich rechts (wenn Du auf das Terminal zugehst) oder links (wenn Du aus dem Terminal rauskommst), an den Taxiwarteständen vorbei und Du läufst Direkt auf den FCT zu. Dort kannst Du unten klingeln und es holt Dich jemand ab. Oder Du gehst (mit Koffer aber nicht empfehlenswert) einfach die Wendeltreppe nach oben, da der CheckIn Bereich auf der oberen Ebene ist.

Oliver

Danke schön!

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 20:06 #93834

OliverOAS schrieb:

vegasflat schrieb:

mich würde mal interessieren wie man einen FC Flug für 1100 Euro bekommt.

Sammeln und zwar damit: www.meilenblatt.de/milesandmore.php

Es lohnt sich aber die Miles&More Kreditkarte zu haben, da dann die Meilen nicht verfallen und man sich schön Zeit lassen kann. Wenn Du Dich dafür entscheidest, biete ich mich gerne als Werber an. Gibt dann auch Meilen für uns beide (momentan aber nur bei der Gold)! ;-)

Oliver

Wobei das Sammeln in letzter Zeit auch etwas "schwieriger" geworden ist. Die richtig guten Aktionen werden rarer....wohl auch, weil immer mehr auf den Sammelzug aufspringen.
Aber es funktioniert mit viel Geduld, Werbeanrufen und Papiermüll tatsächlich!

Lufthansa Eco/Business/First 20 Jan 2010 20:14 #93835

Gebe ich Dir Recht, vor allem, dass man nur noch ein Abo pro M&M Nummer bekommt, ist schon negativ. Viele meiner Bekannte und Arbeitskollegen waren über kostenlose Stern-, Handelsblatt Abos etc. doch sehr begeistert. Und mir hatten sie drei First Flüge eingebracht, aber der nächste ist nur noch 30k entfernt ...

Oliver

Lufthansa Eco/Business/First 22 Jan 2010 11:40 #93924

Guten Tach zusammen,

also ich bin die Strecke FRA / LAX mehrfach sowohl in Business als auch in First geflogen. First ist sehr nett und der Sitz läßt sich auch in ein komplett waagerechtes Bett umstellen (Business auch gerade aber leicht geneigt, man kann gut auf der Seite liegen) aber ich denke Business reicht aus. Ich kann auf dem Businessbett gut schlafen, Essen finde ich auch gut (Außer dem obligatorischen Kaviar kein großer Unterschied zur First) Die First Lounge in FRA ist natürlich der Hammer aber für mich nicht so wichtig.

Ich grade eigentlich immer nur ab. D.H. entweder ich buche ein Eco Ticket und grade in Business ab, oder ich kaufe ein günstiges Businessticket z.B. beginnend und endend in Amsterdam für ca. 2.200 Euro(Bin ich in 2 Stunden mit dem Auto) und grade up in First. Der Vorteil ist, daß ich keine Steuern und Gebühren zahlen muß. Die sind schon im Ecoticket drin.

Ich nutze die FTL Karte geschäftlich ziemlich viel und habe eine Miles & More Kreditkartenfunktion, wo ich pro getätigten Euro Umsatz mit der Karte 1 Meile bekomme. Umsatz im Jahr ca. 70K also 70.000 Meilen. Das ist dann mit den normalen Meilen 1 Flugupgrade hin und zurück im Jahr.

Bin am 11. Januar von LAX nach MUC geflogen mit A340/600. War zwar ein sehr langer Rückflug(12 Stunden) habe aber fast 7 Stunden tief und fest gepennt. Was will man mehr. Eco Ticket für 700 Euro plus Meilenupgrade auf Business. Wunderbar....

Gruß

Pepe04 forever

Lufthansa Eco/Business/First 22 Jan 2010 16:24 #93940

Danke für die Infos

Schade das man die Steuern und Gebühren nur innerhalb Europs mit Meilen bezahlen kann... :dry:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.