Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: airline-direct.de ???

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 11:36 #93975

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal auf dieser Seite einen Flug gebucht ???
Ich reg mich grade seit Tagen über die auf und jetzt würd mich mal interessieren, ob die Seite seriös ist oder nicht...

Hab die letzte Woche täglich nach Flügen geguckt...
für 1x Erwachsenen und 1x Kind (5Jahre)
bei swoodoo u.auch auf anderen Suchseiten hab ich dann mehrmals Preise für 778e gefunden, bin ich dann auf airline-direct gegangen, kann man diese besagten Flüge nicht finden, weil Hinflug 1x umsteigen, Rückflug 2x umsteigen, aber auf deren Seite kommt diese Kombi nie vor...
Gut, dann dacht ich, ruf da mal an...
Alles klar, 3x angerufen, insgesamt über 20Min in der Hotline auf Warteschleife gehangen... email hab ich auch geschrieben, aber nix, keine Antwort und die werben mit 24Std Service... ist klar...
Dann dacht ich, ok, vielleicht ist die Preisauskunft n Versehen...
Ne, guck ich heute rein, ist morgen das selbe Spiel, bei swoodoo wieder 778e mit Delta, 1x umsteigen, dann 2x umsteigen, wieder airline-direct und wieder nicht machbar...

Hat jemand über die schon mal gebucht ???

LG
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 11:53 #93978

Hallo,

die Seite ist schon ok, aber nicht jeder Anbieter hat alles im Angebot ist auch bei Expedia so. bzw. nicht alle Möglichkeiten

Gruß
zimmer_r

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 12:29 #93980

Hallo LV,

ich habe festgestellt, dass ich bei der Flugsuche auch immer wieder die Cookies auf meinem PC löschen muß.

Die Fluggesellschaften halten hier fest was ich suche und somit wird mit einem neuen Cookie veranlaßt, dass mir kein günstiger Preis mehr angezeigt wird.

Also bei Lufthansa ist es 100%ig so. Ich habe im Büro mit meinem PC Flüge innerhalb Europas gesucht und auch einen günstigen gefunden. Nachdem ich dies mit meiner Bekannten abgestimmt habe, wollte ich den Flug buchen und siehe da - er war um 150,-€ teurer. Nachdem ich dann erneut über einen anderen PC in der Firma gesucht habe, war der günstige Flug wieder da und buchbar.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 13:34 #93985

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Letztes Jahr ging mir das Wochen mit einem günstigen Flug von Condor. Wochenlang wurde der günstige Flug von Condor bei expedia, travelocity etc. angezeigt und wenn man dann buchen wollte, war der Flug weg oder fast doppelt so teuer - das fand ich nicht seriös.

Bei airline-direct habe ich bisher einmal einen Inlandsflug gebucht und das klappte alles reibungslos - liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück.

Letzte Änderung: von Joel70.

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 14:39 #93993

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hey Otti,

hab es versucht, alle Cookies gelöscht usw, aber leider hat das nichts gebracht... :(
trotzdem DANKE für den Tip...
Dann fliegen wir halt morgen nicht... :(
naja...dann muß ich wohl noch bis Mai / Juni warten...
Hab gelesen, dass ihr dieses Jahr wieder Ende April / Mai fliegen wollt?! Leider kann ich dieses Jahr erst später, wird also wohl nichts mit einem Treffen am Löwen :laugh:
Falls ich aber bis dahin einen netten Muc Flug sehe, sag ich Euch Bescheid, bis jetzt sind die Flüge ja preislich nicht der Hammer...

LG
Nina

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

airline-direct.de ??? 23 Jan 2010 21:27 #94022

Nur so als Tipp. Frag doch mal dien örtliches Reisebüro. Die bekommen genau die gleichen Preise wie im Internet.

airline-direct.de ??? 24 Jan 2010 08:40 #94042

den Tipp mit dem Reisebüro kann ich so nicht bestätigen. Ich suchte aktuell einen Flug Frankfurt nach Las Vegas und habe meine Recherche im Reisebüro um die Ecke begonnen. Mit dem ausgehandelten Flugpreis für Las Vegas bin ich dann noch zu zwei anderen Reisebüros getappelt, eines sogar ein Flugspezialist. Aber das war mir alles irgendwie zu teuer, danach ab ins Internet und auf der Grundlage der Reisebüroangebote einen Flug gesucht und siehe da, finde ich auf www.cheapfares.de den gleichen Flug wie im Reisebüro, nur um genau 95 EUR billiger. Hab ich sofort gebucht und die Etickets liegen neben mir. Las Vegas ich komme !! Ich gehe mal davon aus, das die Servicegebühren für einen Flug im Reisebüro einfach höher sind, da ja dort auch mit der "Hand" mein Flugangebot erstellt wird und im Internet mach ich es durch die Eingabe meiner Flugdaten, Adresse etc. in eine Flugsuchmaske.
Gruß
Maik ;)

airline-direct.de ??? 24 Jan 2010 09:10 #94044

Örtliche Reisebüros können durchaus gute Tarife anbieten - da sie wohl tiefer und flexibler in die Reservierungscomputer der Airlines schauen können.

Nichtsdestotrotz, boykottiere ich meistens Webseiten, die tollste Tarife versprechen und im Normalfall diese dann nicht mal ansatzweise zur Auswahl auftauchen.

viele Grüße,
Stefan

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

airline-direct.de ??? 24 Jan 2010 12:56 #94067

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hahaaa, jetzt kommt der OBERBRÜLLER !!!
Ich hatte denen ja Anfang der Woche geschrieben, da ich ja nur Ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline hing...

Jetzt haben die geantwortet!
Nur mal zur Info, die Antwort kam am Sa 23.01. um 15:48 Uhr (man achte auf die Flugzeiten der Flüge, die die mir rausgesucht haben) und dazu der Personenpreis und die Aussage Flug unter 800e für 1x Erwachsen u.1x Kind - wer rechnen kann ist klar im Vorteil)

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Ein Angebot unter EUR 800,00 können wir Ihnen nur mit Übernachtung auf dem Hinflug anbieten. Zum Beispiel in New York:

Personen: 1
Fluggesellschaft: Air France/Delta
Voraussichtliche Flugzeiten:

Air France AF 2023 Sa,23.01. MUC München - CDG Paris Charles de Gaulle 16:15 - Sa, 23.01 18:00
Air France AF 8 Sa,23.01. CDG Paris Charles de Gaulle - JFK New York 19:10 - Sa, 23.01 21:25
Delta Airlines DL 727 So,24.01. JFK New York - LAS Las Vegas 08:05 - So, 24.01 11:09

Air France AF 8569 Mi,03.02. LAS Las Vegas - ATL Atlanta 07:45 - Mi, 03.02 14:32
Air France AF 3631 Mi,03.02. ATL Atlanta - MUC München 16:35 - Do, 04.02 08:00

Der Flugpreis beträgt inklusive Flughafengebühren und Vermittlungsentgelt EUR 590,77 pro Person. "

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

airline-direct.de ??? 24 Jan 2010 13:38 #94070

Halo LV,

mit solchen Leuten habe ich derzeit sehr viel zu tun. Ich weiß nicht woran es liegt - vielleicht ist das ein VIRUS??????

Na ja, es hat nicht sollen sein. Vielleicht bekommst Du im Mai einen günstigen Flug und wir treffen uns vorm LÖWEN.

Liebe Grüsse
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.