Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung eines Awards bei Miles & More

Buchung eines Awards bei Miles & More 30 Jan 2010 11:19 #94410

Mahlzeit,

habe zwar schon immer gerne gesammelt aber für mich selbst noch nicht gebucht.
Online kann man ja nur Flüge von Condor, Swiss, Lot & Condor buchen. Und da ist die verfügbarkeit für LV i.d.R. sehr eng, da natürlich nur Condor angezeigt wird...
Kann ich einen Award auch für andere Teilnehmer buchen, bzw. über diese, also z.B. US - Airways, United und Co?

Denn da sieht die Verfügbarkeit sicher weit besser aus. Wer hat Erfahrungen damit (Fly Smart dann auch möglich, Buchung telefonisch?)?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung eines Awards bei Miles & More 30 Jan 2010 12:37 #94416

Du kannst natürlich auch Flüge auf UA/US(usw..) Metall buchen. Allerdings geht dies dann nur per Telefon über die M&M Hotline. Der Rabatt für die Onlinebuchung enfällt dann natürlich.

Flysmart laut M&M: Buchen Sie online zwischen maximal zwei Wochen und minimal zwei bzw. vier Werktagen vor Abflug. Fly Smart Flugprämien in der Economy und Business Class können Sie nur online buchen.

Für Februar/März (Reisezeitraum 11.2.2010 bis 21.3.2010.
) soll es wohl wieder günstige LH Meilenschnäppchen in ECO nach den USA geben (buchbar ab 04.02.10). Evtl. lohnt es sich ja dann z.B. nach SFO o.ä. mit Meilen buchen (30.000) und nen extra Flug (Cash) mit UA,US, Southwest oder Virgin America für die kurze Strecke nach LAS.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 12:33 #95058

Häng mich mal hier mit meiner Frage dran...

Wenn ich jetzt über Expedia einen Flug mit LH/USAirways/USAirways und retoure buche. Wie komme ich dann an meine Meilen?(M&M)

Grüße Luxory

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 12:35 #95059

Beim CheckIn deine Karte vorlegen.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 12:52 #95060

Alles klar, danke Dir für die schnelle Antwort

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 13:18 #95061

Behalte aber die Abschnitte der Bordkarten bis alle Meilen auch wirklich auf dein Konto gebucht wurden! Bei UA/US klappt das nicht immer zu 100%. So kannst du die evtl. fehlenden Meilen später leicht(er) nachbuchen lassen.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 13:33 #95062

Ja diese Erfahrung hab ich leider bei meinen letzten Condor Flügen machen müssen. Bin erst später bei M&M eingetreten und wollte die Vegas Flüge nachbuchen, aber ohne Original Boardkarten keine Chance...

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 14:19 #95066

Das hat auch einen Grund: Man kann ja Mitglied bei (z.B.) Lufthansa und United sein. Und Meilen können immer nur einem Konto gutgeschrieben werden. Doof sind die Airlines ja leider nicht! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 14:52 #95071

FlySmart wird schon daran scheitern, dass FlySmart nicht auf UA oder US-Air gebucht wernden kann.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 16:24 #95074

OliverOAS schrieb:

Das hat auch einen Grund: Man kann ja Mitglied bei (z.B.) Lufthansa und United sein. Und Meilen können immer nur einem Konto gutgeschrieben werden. Doof sind die Airlines ja leider nicht! ;-)

Oliver

Da Luxory aber mit Condor gefolgen kann er nur bei M&M sammeln! Auf Mileage Plus kann er bei Condor nicht sammeln. Man hätte also über die Paxliste nachschauen können ob er wirklich auf die Flüge gebucht und auch an Bord war. Aber das ist denen bei M&M warscheinlich auch zuviel Aufwand. Hab bei M&M auch schon Gutschriften bekommen ohne einreichen von BC (waren aber auch berechtigt).

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 17:22 #95077

turboprob schrieb:

Da Luxory aber mit Condor gefolgen kann er nur bei M&M sammeln!

Ich weiss, ich wollte nur mal allgemein auf die Nichtmöglichkeit hinweisen, Meilen mehrmals zu sammeln.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 21:08 #95082

Ne war alles ganz legal, bin 2009 insgesamt 3mal Fra-Las mit Condor geflogen (1xretoure war AirBerlin ab LAX). Im Herbst dann bei M&M eingetreten (weil ich's hier im Forum gelesen hatte) und dann ist's natürlich schon ärgerlich wenn mir die Meilen nachträglich nicht gutgeschrieben werden, nur weil diese beschissene Boardkarte nicht mehr da war. Flugschein hatte ich ja hingeschickt.

Ist eben nicht gewollt

Buchung eines Awards bei Miles & More 12 Feb 2010 23:44 #95085

Ist natürlich schade bei 5 Flügen. Zwar gibt´s bei DE keine Unmengen an Meilen, aber mit der Zeit kommt da schon was zusammen. Vorallem wenn noch div. Einkaufe, Abo´s und andere *A Flüge dazu kommen. Bei AB´s Topbonus sieht es ja ähnlich aus.

Buchung eines Awards bei Miles & More 05 Mai 2010 11:10 #98514

Habe noch Meiles übrig, falls jemand diesen Monat noch rüber möchte, woll, Preis ist VS:

Konditionen findet ihr auf Miles und More, div. Ziele (nicht LV), letzter Rückflugtermin ist der 31.05.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019