Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe bei Flugsuche

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 08:09 #95305

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forum

Ich brauche Eure Hilfe !

Stundenlang suche ich jetzt schon im I-Net nach bezahlbaren Flügen und finde nur alles jenseits der 800 Euro Grenze :-(

Hat einer der Profis vielleicht Zeit mir da unter die "Arme" zu greifen, es gibt auch eine Karte aus dem Urlaub :-)

Flugzeit ist vom 27. Juli bis zum 1. September, wann ist egal es sollten aber mind. 4 Wochen sein.

Abflug: Fra oder Muc

Ziel: Las, Lax, San egal mit dem Auto komm ich ja überall hin :-)

So schwer hab ich mit echt noch nie getan :-( und bei 5 Personen (1 Kiddy) zählt natürlich jeder zehner :-)

Ich wäre Euch echt dankbar

Grüßle aus dem ars....kalten Ulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 08:19 #95306

/http://www.vegas-infos.de/vegas-forum/20-alles-andere/94488-las-vegas-faq-version-183j-110210]

Unter # 2 sind Flugbuchungsportale und weitere Angaben zu finden. Checke die von Chris erstellten FAQ mal durch. E-Bookers hat meistens sehr gute Angebote.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Ergänzung

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 09:08 #95307

Ich hab grad mal gecheckt... ist wirklich Sauteuer in der Zeit. Sind halt Ferien. Wenn Du für 800€ was kriegst ist das schon gut. :S

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 09:51 #95308

Der August ist echt fies. Juli und September gehen unter 700.-€ für 4 Wochen, aber im Aug. habe ich auch nix unter 900irgendwas gefunden.
Kommt jetzt darauf an ob Du unbedingt jetzt schon buchen MUSST, oder noch warten kannst - dann würde ich die Flugbuchung auf Anfang Juni verschieben - die Preise sollten noch ein klein wenig fallen - ist aber wie immer: Lotto!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 09:51 #95309

es ist doch immer das gleiche ansich ....

Warum sollte die Airline einen Flug, der ca. 5 Monate oder mehr in der Zukunft liegt kostengünstig anbieten zum jetzigen Zeitpunkt?

Es gibt für Dich meiner Meinung nach keinen Grund, jetzt schon buchen zu wollen bzw. die Preise zu recherchieren. Ich würde es, besonders da Du flexibel zu sein scheinst, bis Ende Mai warten und dann mal so langsam nach den Preisen schauen. Ich gehe davon aus das Du dann auch für sagen wir 600 (falls Ferienzeit oder sowas) fliegen kannst.

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 09:56 #95311

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ja ich bin ja flexibel (ausser diesen Ferien)

Ich hoff echt noch, dass es im Mai / Juni günstiger wird, ansonsten bleiben die Kids zuhaus :-)

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 11:07 #95313

Hast du gute Freunde oder Verwandte in den USA?
Eventuell würde es sich lohnen von dort aus zu buchen, wenn es da keinen Ferienaufschlag gibt.

Ich habe mal spaßeshalber in USA nach den Preisen geschaut. Da kannst du schon mal € für $ bekommen, also mehr als einen Zehner sparen.

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 11:38 #95315

Ich würde auch noch etwas warten. Haben vor 2 Jahren mal umgebucht und auf AA gewechselt, die hatten sogar recht kurzfristig nette Preise um die 430 € p.P. in den Sommerferien. :)

Alternativ kannst du natürlich auch Meilen sammeln, ein paar Abos Welt, FTD, Handelsblatt und Co und du dürftest mit unter 2000 wegkommen (allerdings ohne Garantie auf Verfügbarkeit...).

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 12:37 #95317

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Lach
ich hab auch schon versucht von USA rückwärts zu buchen. Da schreit das Programm immer "rückflug nicht vor abflug möglich" grr

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 16:37 #95328

Ja, der August haut ganz schön rein. Wenn du nach dem 15.8. hinfliegst, ist es bedeutend günstiger und du bekommst schon einen Flug für ca. 540€; ist fast die Hälfte billiger wenn du erst am 16.8. buchst, aber dann hättest du nur 2 Wochen.

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 18:23 #95335

hallo,

vielleicht kann ich dir einen tip geben:

ich bin im begriff eine pauschalreise nach vegas zu buchen:

flug+7 übernachtungen im mirage für ca 930eu pro person.

das ganze läuft über:

adeoreisen gmbh

kannst dich auf deren seite mal umschauen

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 20:32 #95349

Hallo! Ich würde nicht pauschal mit adeo fliegen. Werd jetzt mal lieber nichts zu unserer Reise sagen, aber die Erfahrung ist keineswegs positiv.

Wer Details möchte, kann PM schreiben.

Buch lieber selbst, da kommst du bestimmt günstiger bei weg.

Hilfe bei Flugsuche 18 Feb 2010 21:00 #95351

Warum PM?

Schreibe es doch bitte öffentlich. Adeo ist ja bekannt und von daher dürften deine Erfahrungen hier sicherlich nützlich sein!

LG

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 05:57 #95356

Harald, ich finde Dein Angebot eher teuer als wirklich günstig...

Teurer Flug: 600 Euro
Bleiben fürs Hotel pro Person 330 Euro, macht 660 Euro (890 $) in Summe. Dafür ist das Mirage problemlos zu erhalten.

Man spart bei getrennter Buchung sicherlich knapp 200 Euro gegenüber diesem Angebot; es gibt günstigere Flüge (unter 500 Euro) und es gibt bessere Promo-Angebote des Hotels (inkl. Resort-Credit) und auch die nachträgliche Möglichkeit des comps, was bei Buchung über Adeo nicht möglich wäre. Ach ja, die kostenlose Hotelstornierung würd es auch noch als Argument geben, sofern man beim Hotel direkt bucht per Promotion.

Habe jetzt nicht verglichen, denke aber das dieses "Angebot" für 930 Euro bei allen Reiseanbietern zu erhalten sein wird; ob expedia, opodo oder diese ganzen anderen Pauschalanbieter.

Letzte Änderung: von chris2x.

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 07:26 #95363

derpitboss schrieb:

Warum PM?
Schreibe es doch bitte öffentlich. Adeo ist ja bekannt und von daher dürften deine Erfahrungen hier sicherlich nützlich sein!
LG

Ja, ich finde auch, dass man über negative Erfahrungen mit einem Reise- oder sonstigen Veranstalter hier öffentlich berichten sollte. Solche Erfahrungsberichte sind für viele User interessant.

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 11:05 #95369

Hallo aus Luxemburg,

schaue mal bei KLM nach, ich weiss dass die ab Luxemburg sehr gute Preise haben.

Vielleicht gibt es auch interessante Preise ab Deutschland fuer LAS oder LAX

mfg

RK

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 18:15 #95385

Also zu adeo nochmal:

Die Dame von adeo ist zwar sehr nett, aber leider steht hinter adeo der Reiseveranstalter FTI, der nicht gerade viel Wert auf seine Kunden zu legen scheint. Nur einige Beispiele aus unserem Urlaub:

1) Buchung falscher Zimmer, Raucher statt Nichtraucher, zwei Betten statt einem Doppelbett. Dazu muss ich sagen, dass wir dann selbst upgraden "durften" und dieses bisher selbst bezahlt haben, weil sich adeo/FTI weigern. Originalton: Man hat keinen Anspruch auf ein Nichtraucherzimmer ;))))

2) Transfer vom Flughafen zum Hotel in LV zwar gebucht, der Voucher ist leider nur nach langen Diskussionen widerwillig akzeptiert worden.

3) Wedding mit deutscher Begleitung: Der Witz schlechthin!!!
Wir brauchten die gute Dame gar nicht und wußten auch nicht, dass sie im Preis inbegriffen war, aber was man da als "Übersetzerin/ Betreuerin" bekommt ist einfach nur eine Frechheit. Eine ältere Dame, die schlechter die englische Sprache beherrscht als ein Grundschüler, patzig wird, aufs Brautkleid tritt, dann noch Geld für eine Expressbearbeitung beim State of Nevada in die eigene Tasche schiebt........und FTI sagt, dass alles korrekt abgelaufen ist, obwohl alles klar nachweisbar ist.

Das sind nur 3 Beispiele, ich könnte aber noch weitermachen......

Nungut, was soll man bei einer Reise für eine Woche mit Gabelflug LV, LAX und paar Nächte im Excalibur + Elvis Wedding für nur knapp 2900 € erwarten. War ja ein Schnäppchen. :woohoo: :blink: :silly:

Soviel zu deutscher Kundenfreundlichkeit und Service...das hatte ich aus Amerika anders in Erinnerung.

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 19:08 #95387

???

Kein Hotel garantiert Dir Nichtraucherzimmer oder bestimmte Betten, richtet sich alles nach Verfügbarkeit beim CheckIn. Würde mich wundern, wenn das Adeo als Garantie anbieten. Wenn ja, dann natürlich Schuld von Adeo.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hilfe bei Flugsuche 19 Feb 2010 19:15 #95389

Das kann schon sein, allerdings wurden uns Nichtraucherzimmer zugesagt, aber das ist ja auch nicht das Thema dieses Fadens.

Würde nur gerne mal anmerken, dass wir auch mit American Airlines Probleme hatten. Statt irgendwelcher inkompetenter Antworten haben die Reisegutscheine und eine Entschuldigung geliefert, was wir dann sehr erfreulich fanden. Ich verstehe solche Reiseunternehmen nicht, die mit Kunden so umgehen und sich dann wundern, dass man nicht mehr bei Ihnen bucht.

Ich will den Faden hier jetzt auch nicht weiter zumüllen...

Weiterhin habe ich mich gefragt, wie ihr so günstig an Flüge kommt. Hier schreiben Viele, dass 600E teure Flüge sind, allerdings habe ich bei den meisten Portalen kaum Preise darunter gesehen.

So wollen wir im Oktober wieder fliegen (so Mitte bis Ende z.b.11 -23.10) und da geht nix unter 600 Flocken...

Hilfe bei Flugsuche 03 Mär 2010 14:38 #95894

Am montag bei ABC TRAVREL für 550€ pro Person vom 5.6-30.6.2100

Berlin-Vegas gebucht super Preis für die Zeit,und heute Tickets

bekommen :cheer:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019