Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: FRA Lounge

FRA Lounge 22 Feb 2010 16:20 #95564

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

man kann doch als Miles & More Teilnehmer einen z.B. einmaligen Zugang zu einer "normalen" Lounge am Frankfurter Airport kaufen, auch wenn man Eco mit UA fliegt. Hat das von Euch schon mal jemand gemacht ? Ist es wirklich um einiges angenehmer in einer "normalen" Lounge auf seinen Flug zu warten oder seht ihr das eher als rausgeschmissen Geld ??

Gruß
J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA Lounge 22 Feb 2010 19:12 #95578

Rausgeschmissenes Geld. Warten kannst Du überall gleich gut. Gerade die LH Lounges in FRA (wenn man von den First Class Lounges) absieht, sind richtig voll und dort kriegst Du auch nur wenig zu essen und vielleicht was alkoholisches zu trinken. Wenn Du dann den Eintrittspreis gegenrechnest mit dem dem was Du "draussen" zahlst, ist das nicht die Wucht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

FRA Lounge 25 Feb 2010 09:18 #95705

Guten Morgen,

soweit ich weiß kann man als M&M NICHT in die Lounges, auch nicht gegen Geld oder Meilen. Nur FTL und Senator (HON) haben Loungezugang. Es sei denn Du hast Business gebucht, dann kannst Du natürlich in die Businesslounge.

In der Businesslounge gibt es aber tatsächlich nur ein spärliches Essensangebot. Aber alle Getränke sind für lau, Zeitungen, und gute gemütliche Sitzecken oder Arbeitsplätze ausreichend vorhanden.

Ich bin FTL und nutze dieses Angebot eigentlich immer! Allerdings sind die Wege zu den Gates zum Teil sehr weit, sodas man Transferzeit einrechnen muß.

Gruß

Pepe04
Morgen machen wir die Zecken weg.....

FRA Lounge 25 Feb 2010 13:32 #95723

geb meinen Vorrednern Recht, die FTL Lounge in FRA (und MUC auch wens interessiert) sind Krampf. Da hängen mehr Leute rum als am normalen Wartebereich am Gate. Ausserdem gibts doch an den meisten Gates mitlerweile auch Zeitungen und was zu trinken (Kaffee, Tee).
Spar dir die Kohle und gönn dir lieber ein Upgrade in die UA Eco+ da ist die Kohle wirklich gut angelegt!!!

FRA Lounge 25 Feb 2010 14:58 #95725

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Doch man kann einen Zugang zur Lounge (allerdings nicht die für die Fist-Class!) kaufen und die Idee mit dem Upgrade anstelle Lounge ist gar nicht so verkehrt, nur bekomme ich für 29,-€ ein Upgrade ;) ??

Ich verlasse mich auf Eure Erfahrungen und wenn Ihr schreibt, es lohnt sich nicht, dann bin ich davon überzeugt, dass dem so ist und ich lasse es. Vielen Dank für Eure Antworten.

J

FRA Lounge 25 Feb 2010 19:24 #95737

Pepe04 schrieb:

soweit ich weiß kann man als M&M NICHT in die Lounges, auch nicht gegen Geld oder Meilen.

Nicht ganz, aber ist noch ganz neu und nur wenn Du jemanden kennst, der Senator ist und mit Dir fliegt:

Nehmen Sie Ihre Begleiter mit in die Lounge
01.02.2010

Als Senator haben Sie bereits die Möglichkeit, kostenfrei einen Begleiter mit in die Lufthansa Senator Lounges zu nehmen. Ab 1. März 2010 können weitere Freunde und Bekannte* zusätzlich den Zutritt zu den Lufthansa Senator und Business Lounges in Deutschland und den USA sowie der Welcome Lounge in Frankfurt kaufen**.

Der Kosten für den einmaligen Zutritt betragen 40 € bzw. 50 US-Dollar für die Lufthansa Senator Lounges und 30 € bzw. 40 US-Dollar für die Lufthansa Business Lounges . Der Zugang zur Welcome Lounge in Frankfurt kostet 50 € bzw. 70 US-Dollar.

Die Voucher für den Loungezugang können an den Lufthansa Ticketschaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland und den USA unmittelbar vor dem Loungebesuch erworben werden. Die Voucher für die Welcome Lounge sind bei Ankunft in Verbindung mit einer interkontinentalen Lufthansa Bordkarte am Lufthansa Ticketcounter in Frankfurt erhältlich.

Loungezutritt erhalten Sie gemeinsam mit Ihren Begleitern, wenn Sie Ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und –ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen.

*Die Anzahl der Begleiter pro Loungebesuch ist unlimitiert.
**Dieses Angebot ist zunächst bis Ende August 2010 gültig.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.