Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Jokerfliegen

Condor Jokerfliegen 12 Mär 2010 14:29 #96297

Nette Sache, hier ein kleiner Ratgeber dazu:

www.alldeals.de/preiskracher/298e-336e-n...as-vegas-und-zuruck/

Hat es schon wer versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor Jokerfliegen 12 Mär 2010 14:53 #96298

Also ich glaub ja kaum, dass das funktioniert!

Wenn ich auf der Buchungsseite schaue, dann gibt es den einzigen Donnerstags-Hinflug am 15. April, aber dann bei Ausschluss von Cancun und Punta Cana keinen Rückflug mehr an einem Donnerstag oder Sonntag!

Das heißt wohl, dass es keinen Vegas-Flug am 15. April mehr gibt!

Für den Zeitraum 11. bis 18. April sollte es aber wohl für 355 € klappen! Immer vorausgesetzt natürlich, dass Condor (wie im Artikel ja beschrieben) nicht vorher noch nach MUC fliegt und man da dann in eine andere Destination umsteigen muss... :unsure:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Condor Jokerfliegen 12 Mär 2010 15:04 #96299

Ich hatte das ja anfang der Woche auch im Condor Thread gepostet,d ass man so ja wohl relativ günstig nach Vegas kommen würde.

Allerdings war man bei DE wohl auch so schlau und hat dem einen Riegel vorgeschoben.
Zwar gibt es an sich schon die Möglichkeit, die Flugdaten so zu legen, dass man nur Donnerstag / Sonntag fliegt (womit man ja schon das Vegas Kriterium erfüllt).

Allerdings kann man nicht CUN und PUJ ausschließen. Ergo müssen wohl immer 2 Ziele übrig bleiben, sodass man nie 100% sicher sein kann, in LAS zu landen.

Hab es zwar noch nicht in der Praxis getestet und eine Buchung zu Ende gemacht, da man standby halt doch noch günstiger nach Vegas kommt, aber ich denke, dass Condor dem schon ein Riegel vorschiebt.
Dennoch kann es natürlich gern jemand probieren damit wir zu 100% wissen ob es geht oder nicht, aber soweit ich das bislang mitbekommen habe, müssen 2 Ziele am Ende übrig bleiben.

Aber vielleicht ist es ja dennoch für den einen oder anderen interessant.

Condor Jokerfliegen 12 Mär 2010 15:48 #96303

Hallo!

Hatte das gleich nach Deinem Post im Condor-Fred mal ausprobiert (und könnte mich immernoch in den A.... beißen, nicht gleich gebucht zu haben :angry: )! Also 4.4. - 8.4. mit Ausschluß der noch in Frage kommenden Flugziele wäre an dem Abend zu 317,- buchbar gewesen. Einen Tag später gings dann nicht mehr.
Trotzdem vielen Dank! :woohoo:

Aber nachdem nun auch eine detaillierte Anleitung im web steht, kann man ein Schnäppchen leider vergessen... ;)

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, obs wirklich bei jemand geklappt hat. Wenn der Umweg über nen anderen deutschen Flughafen auch bei condor möglich ist, klappt das Ausschlußverfahren ja kaum...

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Condor Jokerfliegen 13 Mär 2010 16:57 #96369

Schade eigentlich, das wäre ja noch mal ein klassischer Fliegenpreis gewesen. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019