Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 09:42 #96824

Hallo Vegas-Fans!
Da wir den 50. Geburtstag meiner Mutter in Vegas feiern, wollen wir am 31.10.2010 mit Condor ab Frankfurt nach Vegas und am 11.11.2010 mit Condor wieder zurückfliegen. Wir wollen auf jeden Fall einen Direktflug und nehmen dafür auch etwas höhere Preise in Kauf.

Nun meine Frage:
Momentan liegt der Preis bei 664 Euro. Ist es wahrscheinlich, dass für diese Termine noch ein Fliegenpreis-Angebot kommt? Und wenn ja – wann? Wir wollen eigentlich nicht bis September mit der Buchung warten, da wir ja zu dritt sind und an genau diese Tage gebunden sind, und Angst haben, acht Wochen vorher vielleicht keine 3 Plätze mehr zu bekommen.

Was meint ihr: Lieber gleich buchen und Plätze sicher haben, oder Risiko eingehen und länger warten und evtl. 100 Euro sparen? Oder um wieviel günstiger kann es noch werden?

Schonmal danke für die Antworten!
Eure Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 11:15 #96828

KatVegas schrieb:

Wir wollen auf jeden Fall einen Direktflug

Was spricht denn gegen einen Nonstop-Flug? ;)

de.wikipedia.org/wiki/Direktflug
de.wikipedia.org/wiki/Non-Stop-Flug

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 11:27 #96830

Hatte schon mal das gleiche Problem wie du.
Wir waren 8 Personen und der Termin stand weit in voraus fest.
Hab natürlich fix gebucht. lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Der Preis ist nicht niedrig wär mir aber auch für einen Nonstop-Flug jetzt nicht zu hoch.
Ich würds buchen und bis zum Flug nicht mehr auf die Condor seite sehen um dich nicht zu ärgern.
Dann hast du wenigstens die Flüge sicher, bei den Hotelkosten kannst du ja bis 24 h vorher noch kostenlos um buchen.
lg. dentista :laugh:

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 11:39 #96832

TheWurst schrieb:

KatVegas schrieb:

Wir wollen auf jeden Fall einen Direktflug

Was spricht denn gegen einen Nonstop-Flug? ;)

de.wikipedia.org/wiki/Direktflug
de.wikipedia.org/wiki/Non-Stop-Flug

Ein Non-Stop-Flug sollte es natürlich schon sein :P

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 11:45 #96833

@ dentista:

das sehe ich auch so mit den tauben und spatzen ;)

ich denke mal, dass wir bis Ende Mai noch mit der Flugbuchung warten, entweder gibts dann noch Fliegenpreise oder nicht. Aber Ende Mai dürften Flüge für Oktober hoffentlich noch nicht ausgebucht sein.

Das Hotel steht schon fest: es muss das Mirage sein. Nur können wir es momentan noch nicht über Meiers Weltreisen buchen, da gibts nur Termine bis Oktober. Ist da aber billiger als beim Mirage direkt. Außerdem können wir dort gleich noch den Grand Canyon Ausflug mitbuchen und bekommen einen 2-für-1 Helikopter-Nachtflug-Gutschein ;)

Wie lange dauert eigentlich die Einreise in LAS von der Landung bis zum Baggage Claim?

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 12:00 #96834

KatVegas schrieb:

@ dentista:
Wie lange dauert eigentlich die Einreise in LAS von der Landung bis zum Baggage Claim?

Das hängt davon ab ob vor euch noch andere Maschinen gelandet sind und dessen Passagiere vielleicht vor euch abgefertigt werden.
Ich hab letztes Jahr ungefähr 30 Minuten gebraucht.

Flüge zwischen 31.10.2010 und 11.11.2010 24 Mär 2010 12:10 #96835

Falls überhaupt wird es Fliegenpreise für den Zeitraum Ende Oktober erst ca. im August oder September geben und ganz, ganz sicher nicht schon im Mai, Juni oder Juli. So weit in der Zukunft liegen die Fliegenpreise-Angebote (fast) nie.

An Deiner Stelle würde ich aktuell noch gar nicht mit dem Gedanken spielen zu buchen, schau Dir doch einfach die Buchungsmöglichkeiten für zB nächste Woche, in 14 Tage, in einem oder 2 Monaten an. Du wirst ziemlich sicher zu jedem Flug vo Condor noch freie Plätze erhalten können. Für Oktober ist das überhaupt kein Thema, ich würde vermuten da sind jetzt möglicherweise bis (!) zu 10% der Plätze schon gebucht, nicht mehr.

Warte einfach bis Juli ab und schau Dir den Markt dann an...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019