Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 27 Mär 2010 21:22 #96938

Habt Ihr auch schon mal bei einem Vegas Aufenthalt über zwei Fluggesellschaften gebucht.

Das heisst, Hinflug z.B. über Continental und Rückflug z.B. über Delta?

Gab es irgendwelche Probleme etc.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 28 Mär 2010 10:44 #96959

Welche Probleme erwartest Du denn? Dass Dich Continental nicht mitnimmt, weil Du mit Delta zurückfliegst. Oder dass Dich Delta nicht mitnimmt, weil Du mit Continental den Hinflug gemacht hast?

Es gibt bei separaten Buchungen immer nur eins zu beachten: Wenn der erste Flug sich soweit verspätet, dass man den zweiten nicht mehr bekommt, dann muss man alles selber zahlen. Aber ich gehe in Deinem Fall mal davon aus, dass Du länger in Vegas bist! ;-)

Grüße,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 29 Mär 2010 16:55 #97013

Hi Oliver vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Ja, ich werde meine Ferien vom 27. August - 10. September 2010, in Vegas verbringen.

Der 3 tägige Zwischenaufenthalt in San Francisco wurde auch bereits gebucht.

2 Erwachsene plus ein Kind für insgesamt 450 Fr.

Hinflug - Virgin America (LAS-SFO)
Rückflug - US Airways (SFO-LAS)

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 30 Mär 2010 05:21 #97025

Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Kann man bei US Airways tatsächlich One-Way-Flüge so günstig bekommen?

Oder andere Frage: Wie hast Du diesen Flug gebucht? Trotzdem als eine Buchung? Unterschiedliche Airlines muss nicht unbedingt mehrere Tickets bedeuten ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 30 Mär 2010 06:07 #97028

Mach dir keine Gedanken wegen den verschiedenen Fluggesellschaften. Es ist genauso, wie Oliver es bereits beschrieben hat. Wenn man eine Umsteigeverbindung bei verschiedenen Fluggesellschaften bucht und dann seinen Anschlussflug wegen Verspätung des ersten Fluges nicht bekommt, muss man sich selbst um die Weiterreise kümmern. Da bei dir aber genug Zeit zwischen Ankunft und Abflug liegt, wirst du keine Probleme haben.

Wir fliegen dieses Jahr auch mit verschiedenen Fluggesellschaften. Das ist durchaus eine gute Buchungsoption bei Charterfliegern. Hinflug mit AirBerlin von Düsseldorf nach Los Angeles, Rückflug mit Condor von Las Vegas nach Frankfurt. War deutlich günstiger als Frankfurt - Las Vegas und zurück oder Düsseldorf - Los Angeles und zurück.

Flugbuchung via 2 Fluggesellenschaften 30 Mär 2010 10:30 #97040

Hallo Oliver, ja man kann Oneway "US Airways" Flüge buchen. Du musst einfach achten, an welchem Tag/Uhrzeit du fliegen willst. Zu meiner Sache habe ich keinen günstigen Hinflug gefunden, somit musste ich au Virgin America ausweichen.

Ok, Getränke+Snacks sind nicht inbegriffen. Dafür entschädigt der Preis.

Virgin America: Fare Total: $ 209.10 (3 Personen)
US Airways: 226.50 CHF total for all travellers

Gebucht habe ich Online direkt bei der Fluggesellschaft.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019