Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: September ab Berlin 13.-23.09.2010

September ab Berlin 13.-23.09.2010 08 Apr 2010 18:42 #97331

Hallo liebes Forum!

Ich weiß, ich bin evtl. noch zu früh dran, aber es steht jetzt ziemlich fest, dass ich mit einer Freundin im September nach LV fliegen werde. Nun suche ich einen günstigen Flug von Berlin aus, finde im Moment aber nur teuer. Ein- oder zweimal umsteigen wäre beides ok. Da meine Freundin von nem anderen Flughafen losmuss (Frankfurt/Düsseldorf), suche ich nur für eine Person ab Berlin. Wäre natürlich schön, wenn man einen Teil der Strecke zusammen fliegen könnte, aber das ist ziemlich schwer zu planen, denk ich, deshalb erstmal die Suche nach dem besten Preis.

Bin für jeden Hinweis und Suchhilfe dankbar! Reisezeitraum ist leider recht unflexibel und wäre 13.-23.09.2010.
Meine Freundin hat schon ein paar ganz gute Angebote gefunden für ihre Flughäfen, nun suche ich noch was Gutes ab Berlin.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Ina

PS. Kenne bisher nur Condor und BA (BA war natürlich besser und Verbindung über London echt ok), hatte hier auch mal nach KLM und Continental gefragt. Bin aber im Grunde für alles offen, was in gute Preisrichtungen geht (so um die 500€ wäre schon echt gut, denk ich, hoffe das ist machbar.. ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

September ab Berlin 13.-23.09.2010 08 Apr 2010 20:21 #97336

Ich denke mal jetzt ist vielleicht noch bischen früh und in 2-3 monaten werden sich ganz gute angebote finden lassen. Da ich bei meinem Flug vor 2 Wochen mit Delta Sehr zufrieden war und auch für Oktober meine nächste Reise mit Delta plane habe ich gerade mal bei denen auf der Homepage geguckt für deinen Reisezeitraum. Mit 2 mal umsteigen zeigt er mir einen Preis von 490€ an, mit nur 1 mal umsteigen lautet der Preis 525€.

Nachtrag: Ganz übersehen das da noch ca. 200€ Steuern hinzu kommen, also am besten auf gute Preise warten.

-cybo

Letzte Änderung: von cyboslash.

September ab Berlin 13.-23.09.2010 08 Apr 2010 21:51 #97344

Wir haben jetzt bei AA was gefunden (die haben gerade Jubiläumsangebote diesen Monat), wo meine Freundin und ich trotz unterschiedlicher Abflughäfen gemeinsam ab London über Chicago nach Vegas und über selbige Orte wieder zurück fliegen würden für jeweils knapp unter 550€. Der Preis geht wahrscheinlich noch bisschen besser, wenn wir noch warten würden, aber gerade da wir ja gerne einen Teil des Fluges gemeinsam verbringen würden, ist dieses Angebot doch schon interessant für uns. Und es heißt ja immer so schön "Was man hat, hat man."

London kenn ich schon, das geht ja eigentlich (wenn man pünktlich ist und nicht rennen muss wie ich letztes Jahr), aber bei Chicago bin ich mir unsicher, da ich meine auch hier gelesen zu haben, dass es dort eher stressig zugeht. Reichen dort 1,5 Std. Umsteigezeit, wenn man durch die Immigration muss und Koffer abholen und neu einchecken?

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 05:36 #97360

Runawaysoul schrieb:

Reichen dort 1,5 Std. Umsteigezeit, wenn man durch die Immigration muss und Koffer abholen und neu einchecken?

Mir wäre es zu wenig. Aber Du wirst automatisch auf den nächsten Flug umgebucht, wenn es zu Verspätungen kommt. Es sollte halt nicht der letzte Flug des Tages sein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 06:21 #97363

Hab auch nicht so ein gutes Gefühl. War halt nur recht verlockend wegen dem Preis (zwar nicht das Schnäppchen schlechthin, aber doch besser als die 700 Euro Flüge, die ich im Moment ab Berlin finde) und weil die Verbindung auf meine Freundin und mich passt und man einen großen Teil des Fluges zusammen hätte antreten könnte und auch zusammen in LV ankäme.

AA bietet noch ein paar andere Verbindungen für den Preis, hinzu über LHR und LAX, zurück dann aber doch wieder Chicago (eine Verbindung mit sagenhaften 55 Min. Umsteigezeit :unsure:). Wenn ich wüsste, von den anderen Airlines kommen auf jeden Fall auch noch gute Angebote um die 500€, würde ich dann wahrscheinlich noch warten, wenn sie nicht kommen, Pech. Die AA Angebote gelten nur noch im April, wie's aussieht.

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 07:00 #97367

Warum fährst Du nicht mit Zug/Bus/Taxi/Auto nach Düsseldorf, fliegst dann mit Deiner Freundin gemeinsam im gleichen Flugzeug rüber? Problem solved; Flüge gibts defintiv unter 500 Euro ab Düsseldorf (zB Delta).

Finds ehrlich gesagt schrecklich wie jetzt schon in mehreren Threads parallel über Flugbuchungen und Preisunterschiede von max. 50 Euro spekuliert wird. Wenn es an sowas scheitert (oder eben am 30-Euro-Zugticket nach Düsseldorf) dann sollte man darüber nachdenken ob Vegas der richtige Urlaubsort ist.

Der zeitliche Aufwand und die ganze Arbeit mit der Recherche der Flüge ist die max. 50 Euro ganz sicher nicht wert ....

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 07:22 #97371

Es scheitert sicher nicht an 50€, was mich an an den AA Angeboten stört, sind die Umsteigezeiten. Sonst würd ich evtl. sofort zuschlagen.

Und die halbe Nacht von Berlin nach Düsseldorf fahren mag ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich ja eh noch einen sehr langen Flug und Umsteigen vor mir habe. Genug Flugverbindungen von Berlin aus gibt es ja und man fährt ja eher nicht stundenlang Zug, wenn man den Flughafen vor der Nase hat (wie gesagt, 50€ mehr oder weniger sind da nicht das Problem).

Hatte mich im anderen Thread schon entschuldigt und das auch so gemeint. Also sorry nochmal.. :blush:

Vegas ist sicher der richtige Urlaubsort, aber wenn man insgesamt etwas hier und da sparen kann, ist das ja auch nicht verkehrt (womit ich aber keine Milchmädchenrechnung aufmachen wollte).

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 07:28 #97372

also in den letzten 2 Jahren bin ich 6 mal mit umsteigen geflogen. Ich habe immer, ganz bewusst, die Flüge mit den kürzesten Flugzeigen bzw. Umsteigezeiten gesucht (die gleichzeitig auch immer die günstigsten waren) und ich habe noch nie einen Flug verpasst. Meistens war es 1-2 Stunden Umsteigezeit.

Verstehe das Problem daran auch gar nicht, man hat praktisch eine Garantie von der Airline auf den nächsten Flieger, wenn es denn mal schief gehen sollte (ich hab zB noch nie gehört das jemand dann in Atlanta oder wo auch immer stehen geblieben ist und ihm nicht ein anderer Flug angeboten wurde (oder Hotel, falls es der letzte war)). Die US-Airlines fliegen ja 2-4 mal pro Tag nach Vegas rüber von der Ostküste, sogesehen gibt es da eigentlich auch kein Problem wenn man dann tatsächlich mal den Anschlussflug verpassen sollte.

... darfst ja auch nicht vergessen das die Flugrouten aufeinander abgestimmt sind und unter normalen Bedingungen (keine Verspätungen, technischen Probleme usw) die Anschlussflüge so geplant sind, das es für den Normalreisenden machbar ist!

Ich finde ja Du machst Dir VIEL zu viele Gedanken über so eine banale Geschichte wie der Flugbuchung ;-). Beim Hotel oder anderen Geschichten kann ichs ja noch verstehen, aber der Flug ist (meine Meinung) doch das total unwichtigste an der ganzen Geschichte....

Letzte Änderung: von chris2x.

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 07:36 #97373

Für mich ist der Flug schon recht wichtig und dass ich mit der ganzen Verbindung, Preis usw. zufrieden bin. Ich bin letztes Jahr durch Terminal 5 in London gerannt wegen Verspätung und so richtig Spaß gemacht hat's nicht (auch wenn es wiederum kein Weltuntergang war). Und gleich darauf zu spekulieren, dass es evtl. nicht klappt und ich umgebucht werde, ach ich weiß nicht.. und wenn ich dann lese, dass Chicago der größe Flughafen der Welt ist und 1,5 Std. dort recht knapp sind, ist mir doch schon bereits bei der Buchung etwas unwohl.

Beim Hotel dagegen muss ich mir fast gar keine Gedanken machen, da es, solange der Preis tragbar ist, feststeht (Luxor, was aber eher mit privaten Präferenzen zu tun hat als mit Hotelvergleich).

Dass ich mir generell immer ein bisschen zuviele Gedanken mache, da muss ich Dir allerdings zustimmen.. das wurde mir quasi in die Wiege gelegt, leider. :blush:

September ab Berlin 13.-23.09.2010 09 Apr 2010 19:48 #97418

So, Thema hat sich doch tatsächlich heute Abend erledigt. Ich hab nochmal mit den Multidestinations auf der travelocity Seite rumgespielt und am Ende zwei Flüge gefunden, die für meine Freundin und mich passen (wir starten ja von verschiedenen deutschen Städten aus). Es wird mit BA über London gehen und das für weniger als 550€. Für den Direktflug sicher kein schlechtes Angebot (meiner Meinung nach auch bei BA direkt so ziemlich nie zu dem Preis zu kriegen, oder?), auch wenn man woanders vielleicht noch eins für 500 gefunden hätte später. Aber wie heute schonmal erwähnt, soll's ja bei so ner Reise nicht an 50€ hängen, zumal diese Verbindung doch ziemlich angenehm ist und jetzt vor allem auch rundum für uns passt.

Ein großes Dankeschön nochmal an Urmel, die mich auf travelocity aufmerksam gemacht hat! :kiss:

Sollte jemand auch ne Verbindung auf der Seite suchen, geb ich gerne nochmal genauer weiter, was ich gebucht und probiert hab. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019