Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge ende September

Flüge ende September 25 Apr 2010 09:01 #98186

hallo,

das uns diese miese staubwolke letzte woche den trip nach vegas vermiest hat, sind wir nun am schauen wann wir die reise nachholen können. es läuft wohl auf die letzte woche im september hinaus.hab jetzt schon mal nach flügen geschaut (ich weiß, is noch zu früh) und hab gesehen das die flüge alle über 700 euro liegen. habt ihr da erfahrungen mit diesem zeitraum? bleiben die preise so?

gruß denyo_66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge ende September 25 Apr 2010 09:18 #98187

Die Preise wurden in der Vergangenheit günstiger. Wie das allerdings jetzt aussieht, nachdem die Fluggesellschaften derart hohe Verluste durch die Vulkanasche eingefahren haben, kann ich das nicht mehr bewerten.
Ich würde bis Juni/Juli die Preise beobachten.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Flüge ende September 25 Apr 2010 09:34 #98188

Hallo Miteinander
Da ich auch die letzte Septemberwoche vor habe nach Sin City zu fliegen hoffe ich auch auf günstigere Flugpreise.
Nach meiner Erfahrung gibt es die günstigsten Preise für September -Oktober im Juli, :cheer: wie sich die Islandasche :ohmy: auf die Preisentwicklung auswirkt kann ich nicht beurteilen, hoffe aber auf einen Preis für 500€ :kiss:
Gruß Vegandy

Flüge ende September 25 Apr 2010 09:57 #98189

Vegandy schrieb:

Hallo Miteinander
Da ich auch die letzte Septemberwoche vor habe nach Sin City zu fliegen hoffe ich auch auf günstigere Flugpreise.
Nach meiner Erfahrung gibt es die günstigsten Preise für September -Oktober im Juli, :cheer: wie sich die Islandasche :ohmy: auf die Preisentwicklung auswirkt kann ich nicht beurteilen, hoffe aber auf einen Preis für 500€ :kiss:
Gruß Vegandy

Für 500.- bekommst du sie aktuell bei American Airlines, die haben ein Special. Heute ist der letzte Tag!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019