Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 28 Apr 2010 13:59 #98307

Hallo,

habe gerade auf der Seite vom Düsseldorfer Airport die Werbung gesehen, dass Air Berlin ab 12.05.2010 nach San Fran non-stop fliegt. :cheer:

Ich finde, dass ist vielleicht gar keine so schlechte Verbindung, denn wenn man dann einen Inlandsflug über ne US-Seite bucht, kann das evtl. ja ne gute (und hoffentlich günstige) Alternative zu anderen Umsteigeverbindungen nach Vegas sein.
Mir persönlich liegt es eher einen langen Hauptflug zu haben und dann nur noch einen kurzen Hopper am Schluss, als wenn man einen ellenlangen Flug hat, und dann z.B. von Atlanta noch mal einen ralitiv langen Flug aushalten muss, der sich für mich immer zieht wie Kaugummi (weil man es ehe schon gar nicht mehr erwarten kann endlich wieder in SinCity zu sein).

Weiß nicht, ob das Thema schon gepostet wurde. Wenn ja...Asche über mein Haupt. :blink:
(Habe es jedenfalls nicht in den Überschriften beim Thema Flüge gefunden)

LG, Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 28 Apr 2010 14:18 #98308

... :woohoo:

habe gerade mal die Preise gecheckt! Hätte ich vielleicht vorher mal tun sollen.
Habe ein paar Daten ausgetetstet. Alles um die 700 Tacken, eher mehr. Ist vielleicht doch keine günstige Alternative. Aber vielleicht haben die auch ab und zu mal Specials und wenn man das dann mit einem Angebot bei Condor beim Hin- oder Rückflug kombiniert....

...träumen darf man ja mal...

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 28 Apr 2010 17:47 #98316

Air Berlin ist allerdings dafür bekannt, nicht gerade die günstigsten zu ein für die USA!!! Also ich persönlich glaub nicht wirklich an supergeile Specials

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 29 Apr 2010 06:40 #98319

trotzdem ganz ok finde ich....

besonders weil san fran ja einer der schönsten städte in den usa sein soll....

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 29 Apr 2010 07:28 #98322

Mal abwarten, vlt. kommen ja noch specials. Sonst bedient SF ja nur Lufthansa (nonstop), right?

LG

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 29 Apr 2010 08:42 #98323

Also wenn man nur nach Las Vegas möchte ist Los Angeles wohl die bessere Wahl, weil nicht so weit weg von Las Vegas. Air Berlin fliegt auch von Düsseldorf dorthin NONSTOP, allerdings nur in der Zeit von Mai bis Oktober.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 29 Apr 2010 10:28 #98325

derpitboss schrieb:

Mal abwarten, vlt. kommen ja noch specials. Sonst bedient SF ja nur Lufthansa (nonstop), right?

LG

Right!
Und im Vergleich zu AB auch die bessere Wahl...

Air Berlin ab 12. Mai nonstop nach San Fran 29 Apr 2010 12:24 #98326

derpitboss schrieb:

LG

Ich war mit United Airlines nonstop nach SFO geflogen. Die Air-Berlin-Connection wäre auch interessant, wenn es gute Angebote gäbe.

Umsteigen ist nicht mein Ding, und ein Nonstop-Flug wäre daher immer die erste Wahl.

:blink:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.