Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 12:55 #98400

Hi,

wie fliegt ihr nach Las Vegas? Direkt oder mit Zwischenstopp?

Wir sind bisher immer direkt mit Condor geflugen. Wir sind keine Condorfreunde, aber der Direktflug hat dann für uns immer den Ausschlag für diese Airline gegeben.

Condor finde ich persönlich einfach nur total eng, das Essen ist eine Katastrophe und irgendwie macht das Fliegen damit keinen großen Spaß. Letztes Mal sind wir Condor Premium Economy Class geflogen. Das kostet ca. 150€ mehr pro einfacher Flugstrecke, aber man hat deutlich mehr Platz (ganz wichtig) und das Essen ist deutlich besser (nicht so wichtig). Das war schon sehr schön, macht den Flug aber dann doch deutlich teuer.

Nun fliegen wir im Oktober um ersten Mal nicht mit Condor, aber mit Zwischenstopp. Mal schauen, wie das so wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Beste Grüße

ich_bins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 13:41 #98401

also ich bin dieses jahr mit us airways über philadelphia nach vegas.
werd ich nie wieder tun, bin einfach kein fan vom fliegen und will einfach nicht mehr 18 stunden unterwegs sein!
nächstes mal entweder condor oder ne verbindung über london und dann mit virgin oder BA rüber direkt!

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 13:55 #98402

Im Oktober sind wir über Atlanta geflogen und es war total anstrengend,würde ich,wenn es eben geht,vermeiden.
Der Flug bis Atlanta war eh schon total lang,über 10 Std.,und dann nochmal 4 Std weiter bis Vegas,das war echt lang. :(

In 2 Wochen fliege ich mit BA über London und bin mal gespannt,ob das besser ist. :)

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 14:15 #98403

Jetzt ist es zu spät zu fragen, ob Direkt oder Zwischenstop besser/schlechter ist, denn Du hast ja schon gebucht! ;-) Ausserdem wäre eine Angabe wie Airline oder Umsteigeflughafen nicht schlecht, dann könntest Du auch gezielte Informationen bekommen. So bleiben alle gut gemeinten Antworten aller User für Dich eigentlich nur "bla bla".

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 14:24 #98405

Bin bisher noch nie Non-Stop geflogen. Nicht aus Überzeugung, sondern aufgrund des zur jeweiligen Zeit günstigsten Preises.

Einerseits ist es nicht verkehrt, sich nach der ersten großen Transatlantikstrecke mal die Beine vertreten zu können. In der Regel ist der Zwischenstopp auch kein großes Ding.
Andererseits kann es auch schon mal in Stress ausarten, wenn z.B. die Umsteigezeit gering ist und die Schlange an der Immigration lang.

Bis auf ein einziges Mal hat bei mir aber immer trotzdem alles gut geklappt und ich werde es auch weiterhin so handhaben.

Nur sehe ich immer zu, sofern ich es mir aussuchen kann, den Umsteigeort so nah wie möglich am Zielort zu haben. Denn die Inlandflüge sind vom Komfort her betrachtet grundsätzlich schon nicht gerade toll und zusätzlich zu einem Langstreckenflug im Vorfeld schon mal gar nicht. Also solche Sachen wie Detroit oder Chicago..... Für Flüge mit einer 4 (oder gar auch mal einer 3) am Anfang des Gesamtpreises nehme ich es allerdings in Kauf.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 15:13 #98409

Hallo Oliver,

OliverOAS schrieb:

Jetzt ist es zu spät zu fragen, ob Direkt oder Zwischenstop besser/schlechter ist, denn Du hast ja schon gebucht! ;-) Ausserdem wäre eine Angabe wie Airline oder Umsteigeflughafen nicht schlecht, dann könntest Du auch gezielte Informationen bekommen. So bleiben alle gut gemeinten Antworten aller User für Dich eigentlich nur "bla bla".

Oliver

Stimmt für den jetzigen Flug ist es zu spät. Aber es ist mit Sicherheit nicht der letzte Flug nach LAS :)

Unsere Flugstrecke ist Las - Dallas - Frankfurt mit American Airlines.

Ich würde allerdings die Antworten der anderen Nutzer nicht als "bla bla" bezeichnen. Mir ging es einfach darum zu erfahren, wie andere Las Vegas Besucher den Flug angehen.

Beste Grüße ich_bins

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 15:31 #98411

Sind diesmal rein über Denver und raus gebucht über Chicago.
Maschine fiel aus und wurden umgebucht auf den nächsten Tag über SF.
Ich finde eine Zwischenlandung jetzt nicht sooo tragisch.

Der Service bei der LH ist schon besser als bei Condor.
Sitzcomfort ist besser und Inflight Entertainment auch.

Da Condor kaum noch echte Schnäppchen bietet (ich würde heute nicht schon meinen Flug für März nächsten Jahres buchen und bezahlen) schaue ich auch nach Alternativen.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 15:45 #98412

ich_bins schrieb:

Wir sind keine Condorfreunde, aber der Direktflug hat dann für uns immer den Ausschlag für diese Airline gegeben.

de.wikipedia.org/wiki/Direktflug

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine Zwischenlandung oder – vor allem bei Transatlantikflügen – einen Flugzeugwechsel beinhalten.

;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 16:29 #98413

TheWurst schrieb:

de.wikipedia.org/wiki/Direktflug

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine Zwischenlandung oder – vor allem bei Transatlantikflügen – einen Flugzeugwechsel beinhalten.

ich meinte natürlich die NON-STOPP-FLÜGE :)

Letzte Änderung: von ich_bins.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 16:46 #98414

Erbsenzähler :D

Unter Direkt und Non-Stop verstehe ich eigentlich auch das Gleiche. Auch wenn es da eine andere "Rechtssprechung" gibt ;)

Was wäre denn dann ein "Indirekt-Flug" ???

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 17:23 #98415

RockHouseBabe2 schrieb:

Im Oktober sind wir über Atlanta geflogen und es war total anstrengend,würde ich,wenn es eben geht,vermeiden.
Der Flug bis Atlanta war eh schon total lang,über 10 Std.,und dann nochmal 4 Std weiter bis Vegas,das war echt lang.

...sehe ich genauso! Sind schon mit Condor direkt...äh sorry... für "politisch Korrekte": non-stop gefolgen und mit Delta via Atlanta.

Auch wenn Condor vielleicht nicht den beste Service bietet, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie viele sagen (bin aber auch recht klein!) Ich finde, man muss es immer im Verhältnis sehen. Wenn ich doch viel früher da sein kann und mir Stress bei Umsteigen / Immigration etc sparen kann, ist es mir echt pups egal, wie Essen / Service / Getränke / Filme / wenig Beinfreiheit oder noch wenigier Beinfreiheit ausfällt. Eng und unbequem auf die Flugzeit ist es alle mal. Und wenn ich dann bedenke, dass ich 10h nach Atlanta fliege und bis ich dann nach Immigration / Koffer holen und abgeben etc. wieder im nächsten Flieger sitze schon in Vegas sein könnte.... dann fällt meine Wahl immer auf direkt (wenn es preislich nicht gerade unverschämt ist!) ...sorry...non-stop!

Aber trotz allem ist doch meist der Preis entscheidend, aber wenn der Preis es zuläßt immer non-stop.

Dieses Jahr haben wir gemixt:
Hin: Düsseldorf-L.A (mit Air Berlin) und L.A - Vegas mit der Zigarre
Zurück: Las-FRA mit der Condor (über ne US-Seite gebucht, da günstiger)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 17:38 #98416

Also auch wenn das jetzt blöd klingen mag.... wird es wahrscheinlich auch....
aber: Der Urlaub und ganz speziell der USA-Urlaub fängt für mich ja bereits am Airport an. Mit dem ganzen Drumherum. Und ich kann mir das mit einer Condor irgendwie so gar nicht vorstellen.........
Fragt nicht warum.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 17:48 #98417

caesar schrieb:

Der Urlaub und ganz speziell der USA-Urlaub fängt für mich ja bereits am Airport an.

Bis zum Erreichen des Hotelzimmers ist alles Stress, also fängt bei mir der Urlaub erst mit ausgepacktem Koffer an! ;-)

Und Stichwort Service: Wieso sehen alle eine Airline als Restaurant an? In erster Linie befördern sie einen von A nach B. Tun sie das sicher, ist mir sonst alles andere wurscht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 18:13 #98418

Klar, Stress ist es sicher. Aber in Anbetracht der bevorstehenden Zeit doch ein sehr netter Stress. Und sobald ich auf englisch angesprochen werde (in der Regel erstmalig im Flugzeug), dann weiß ich, es geht in die richtige Richtung :)
Beim ausgepackten Koffer kann ich nicht mitreden, da ich den noch nie komplett ausgepackt habe :D Muß ich gestehn. Sobald ich da bin kommt das Nötigste raus, die Badsachen evtl.noch und der Rest muß warten.

Und zum Thema Restaurant im Flieger:

Ich sehe das genauso, daß wir das Essen als zusätzlichen Service ansehen sollten. Hier halte ich es mit dem Sprichwort des geschenkten Gauls.

Letzte Änderung: von caesar.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 19:13 #98421

08suesse80 schrieb:

Sind schon mit Condor direkt...äh sorry... für "politisch Korrekte": non-stop gefolgen

Um politisch korrekt geht es nicht, sondern nur um korrekt. Direkt und Nonstop sind 2 verschiedene Sachen, darauf wird man doch wohl hinweisen dürfen ;)

>>> USA-Shirts <<<

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 19:47 #98422

TheWurst schrieb:

08suesse80 schrieb:

Sind schon mit Condor direkt...äh sorry... für "politisch Korrekte": non-stop gefolgen

Um politisch korrekt geht es nicht, sondern nur um korrekt. Direkt und Nonstop sind 2 verschiedene Sachen, darauf wird man doch wohl hinweisen dürfen ;)

ich denke das Problem liegt darin, dass landläufig fälschlicherweise direkt mit nonstop gleich gesetzt wird. Hab ich täglich im Reisebüro mit zu tun. Das wird sich wohl niemals ändern. Von daher ist die Diskussion eigentlich ein Teufelskreis :(

Gruß
Patrick

ps: seid lieb zu einander ;)

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 20:11 #98423

R1ck schrieb:

Natürlich, ich bin doch immer lieb :whistle: ;) :laugh:

>>> USA-Shirts <<<

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 20:13 #98424

Wir fliegen im August die Strecke DUS - Atlanta - Las Vegas und zurück. Mal sehen wie der Flug so sein wird.

Thomas

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 20:20 #98426

TheWurst schrieb:

R1ck schrieb:

Natürlich, ich bin doch immer lieb :whistle: ;) :laugh:

So kenn ich dich ;) wir sollten uns demnächst mal wieder treffen irgendwo in de Vorderpfalz ;)

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 02 Mai 2010 20:49 #98431

Hey - es macht einen RIESENUNTERSCHIED -

ob man nonstop oder direkt auf die Nuß kriegt :P

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019