Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!!

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 10 Mai 2010 20:45 #98641

Habe soeben erfahren, dass BA streiken will. Mein Termin 31.05. ist natürlich dabei. Toll, da freut man sich so lange auf den Urlaub und dann kommt so ein Scheiß dazwischen.

Naja, mal bis morgen abend abwarten und schauen, was sich Neues tut.

www.britishairways.com/travel/strike-bal...t=strike_home_banner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 10:00 #98661

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Autsch, bekomme hier gerade einen Herzkasper :blink:

Könnte aber Glück haben, da ich am 23.5 fliege
und ausgerechnet der ausgenommen scheint...

We are disappointed that Unite, the trade union for British Airways (BA) cabin crew, has announced that it intends to take further strike action on:

* 18 to 22 May
* 24 to 28 May
* 30 May to 3 June
* 5 to 9 June

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 13:39 #98673

Ey,ich flipp echt aus :angry: :angry: :angry:

Ich fliege zwar am 17.,aber das heisst ja nichts,die Daten können sich ja noch ändern.

Das kann doch echt alles nicht wahr sein...
Erst der blöde Vulkan und jetzt sowas.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 14:06 #98675

Habe gerade mit BA telefoniert. Der Streik ist bestätigt, es werden jedoch noch einige Flüge regulär durchgeführt. Ob meine Flüge dabei sind, erfahre ich erst am 25. bzw. 26. Mai. Ich krieg die Krise!!!!!

Bleibt zu hoffen, dass ich nicht betroffen bin oder dann noch kurzfristig auf eine Partner-Airline umgebucht werden kann.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 14:12 #98676

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich drück die Daumen...

Bei mir wird dann wohl nur der Rückflug betroffen sein und ich "muss" (darf) etwas länger bleiben!?! Hauptsache erstmal rüber...

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 14:40 #98677

Mein Rückflug ist dabei... Wie erfahre ich denn dann,ob ich fliege oder nicht.
Erst am Flughafen?

:blink:

Naja,ein paar Tage länger Vegas wäre ja jetzt nicht soooo schlimm... :P

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 14:52 #98679

Das sind die Daten, die ich auf BA gefunden habe:

If you are booked to travel between 18 and 23 May
We plan to confirm our flying schedule for longhaul flights on these dates on Thursday 13 May.
We plan to confirm our flying schedule for shorthaul flights on these dates on Friday 14 May.

If you are booked to travel between 24 and 29 May
We plan to confirm our flying schedule for longhaul flights on these dates on Wednesday 19 May.
We plan to confirm our flying schedule for shorthaul flights on these dates on Thursday 20 May.

If you are booked to travel between 30 May and 4 June
We plan to confirm our flying schedule for longhaul flights on these dates on Tuesday 25 May.
We plan to confirm our flying schedule for shorthaul flights on these dates on Wednesday 26 May.

If you are booked to travel between 5 and 9 June
We plan to confirm our flying schedule for longhaul flights on these dates on Monday 31 May.
We plan to confirm our flying schedule for shorthaul flights on these dates on Tuesday 1 June.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 11 Mai 2010 15:03 #98682

Danke,dann werde ich in Vegas schauen müssen.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 12 Mai 2010 22:12 #98726

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hm, mein Rückflug geht am 17.. Am 18. hätte ich dann eigentlich einen Weiterflug von London nach DUS.

Schauen wir mal :dry:

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 13 Mai 2010 08:52 #98730

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
LHR - DUS am 18.5 scheinen nicht betroffen zu sein!

Mit meinem Hinflug sieht es auch gut aus... :woohoo:

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 13 Mai 2010 15:08 #98747

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Full Haas schrieb:

LHR - DUS am 18.5 scheinen nicht betroffen zu sein!

Mit meinem Hinflug sieht es auch gut aus... :woohoo:

Hallo!

Thanx for info....

Dann gehe ich jetzt noch schön an den Pool und ziehe dann später um.
Falls ich da kein Internet im Zimmer habe, lass ich mich einfach überraschen bis ich Sonntag abend / Montag morgen oder so irgendwie versuche einzuchecken :)

MfG

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 17 Mai 2010 07:13 #98851

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,
just for info:

BA streicht auch Flüge von London nach DUS.
Z.B. meinen am Dienstag :(

MfG

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 17 Mai 2010 19:29 #98861

So wie ich es verstehe und auch beim stern gelesen habe, ist der Streik wohl durch eine einstweilige Verfügung durchs Gericht verboten worden.

Steht dem Urlaub in 2 Wochen also nichts mehr im Wege.

Hoffe nur noch, dass das alles so stimmt und der Vulkan in Island nicht nochmal furzen muss.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 21 Mai 2010 01:20 #98983

Ich nochmal, leider!!!

Das Gericht in GB hat den Streik jetzt doch zugelassen. Gestreikt wird ab Pfingstmontag. Ob meine Flüge (31.05. DUS-LHR + LHR-LAS) betroffen sind, erfahre ich erst am 26.05..

Mann mann mann, da hatte ich mich doch schon so gefreut und dann dürfen die doch noch streiken. Naja, war ja eigentlich auch abzusehen. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

An alle Mitbetroffenen viel Glück,

Fränky

Letzte Änderung: von Frank the Tank.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 24 Jul 2010 09:41 #100981

wie ging das für euch aus mit dem Streik?

Falls ihr geflogen seid: wie beurteilt ihr BA?
Ich finde für Vegas-Reisende aus der Schweiz keine kürzeren Flugzeiten (ZRH-London-LAS). Und auch die Flugzeiten sind nicht zu schlagen, vorallem der Rückflug, welcher erst um 20.00 in Vegas startet. Ist schon einiges angenehmer als die um 06.00 schon loszufliegen.

Daher ist BA mein absoluter Favorit für den (geplanten) Trip im November. Halt einfach noch um die 300.-- teurer als die anderen Flüge.

Euer Fazit?

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 24 Jul 2010 18:44 #100992

Wir sind am 02.05. mit British Airways DUS-LHR-LAX und am 08.06. LAX-LHR-DUS geflogen und fanden es überhaupt nicht toll.
Geflogen sind wir mit einer 747, Bestuhlung war 3-4(oder5??)-3, und die Maschine war bis auf den allerletzten Platz voll (sowohl hin als auch zurück). Der Abstand zum Vordersitz war in Ordnung, man konnte -wenn man nicht gerade 2 m groß ist- die Beine einigermaßen ausstrecken. Aber die Sitzbreite war katastrophal. So eng habe ich in einem Flieger noch nie gesessen. Das Essen war so na ja, habe bei anderen Fluggesellschaften schon deutlich besser gegessen.
Es gab Inseat-Entertainment mit einer sehr großen Auswahl an Filmen.

Wichtig ist es, bei British Airways eine Sitzplatzreservierung zu machen (ab 24 Std. vor Abflug kostenlos), denn die verteilen die Leute kreuz und quer im Flieger. Für den Hinflug hatten wir das gemacht, aber für den Rückflug leider vergessen. Ergebnis: Wir erhielten Sitzplätze, die meilenweit auseinander lagen. Gott sei Dank hatte Jürgen einen freundlichen Sitznachbarn, der ebenfalls von seiner Partnerin getrennt saß, und mit mir seinen Platz getauscht hat. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.

Die Abflugzeiten sind natürlich super, ca. 20 Uhr ab LAX

Ach ja, der Streik. An dem Tag unseres Rückfluges wurde gestreikt, allerdings nicht auf den Langstreckenflügen. Hierüber wurden wir während unseres Urlaubs ständig per email von British Airways bzw. von ebookers, wo wir den Flug gebucht hatten, informiert.

Fazit: Wenn ich bei British Airways Tickets zu einem Preis bekomme, den ich nicht ablehnen kann, würde ich wieder mit denen fliegen.......sonst nicht.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 24 Jul 2010 21:12 #100999

Wir fliegen sehr gerne BA. Ich finde die Verbindungen klasse und den Service auch mehr als okay. Über beengte Sitzverhältnisse konnte ich micht auch noch nicht beschweren.

Wir sind während des Strikes nach Miami und auch wieder zurück. Bei beiden Flügen ist jeweils unsere Kurzstrecke von STR nach LHR (und zurück) gecancelt worden. Wir wurden beidesmal problemlos auf einen LH Flug umgebucht. Bei LH gab es kein Inseat-Entertainment und der Serevice war auch keinesfalls besser. Fazit LH ist mir das viele Geld, dass sie für ihre Flüge verlangen, nicht wert.

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 24 Jul 2010 21:26 #101000

pau.line schrieb:

. Wir wurden beidesmal problemlos auf einen LH Flug umgebucht. Bei LH gab es kein Inseat-Entertainment und der Serevice war auch keinesfalls besser. Fazit LH ist mir das viele Geld, dass sie für ihre Flüge verlangen, nicht wert.

Auf der Kurz- und Mittelstrecke gibt es nie In-Seat Entertainment. Auch nicht bei BA! Das sind "Busverbindungen"

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 25 Jul 2010 11:09 #101008

R1ck schrieb:

pau.line schrieb:

. Wir wurden beidesmal problemlos auf einen LH Flug umgebucht. Bei LH gab es kein Inseat-Entertainment und der Serevice war auch keinesfalls besser. Fazit LH ist mir das viele Geld, dass sie für ihre Flüge verlangen, nicht wert.

Auf der Kurz- und Mittelstrecke gibt es nie In-Seat Entertainment. Auch nicht bei BA! Das sind "Busverbindungen"

Okay, falsch ausgedrück, mein Fehler. Ich meinte auch nicht die Kurzstrecke. Wir wurden nicht (nur) auf der Kurzstrecke umngebucht, sondern auch auf der Langstrecke, hier wiederum auf dem Rückflug auf die 747 der LH. Hin über Düsseldorf-MIA mit einem Airbus, der hatte IE, auf dem Rückflug MIA-FRA, da gabs in der 747 nichts und das finde ich bei den üblichen LH-Preisen nicht angebracht (auch wenn es mir persönlich reichlich egal ist, da ich eh lieber lese).

British-Airways Cabin-Crew-Streik, na toll!!!!!!! 25 Jul 2010 13:19 #101015

pau.line schrieb:

IE, auf dem Rückflug MIA-FRA, da gabs in der 747 nichts und das finde ich bei den üblichen LH-Preisen nicht angebracht

Dazu sage ich immer gerne folgendes: Die Economy der LH war bis zur Einführung des IFE immer sehr gut gebucht, warum sollte man also schnell was ändern? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.