Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oktoberflüge, wer hat schon gebucht?

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:44 #99503

Vegas Lover schrieb:

Bezahlt haben wir 365,00 Euro pro Nase.

Suchst Du streit? :-)
*Neid*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:53 #99505

Flati schrieb:

Vegas Lover schrieb:

Bezahlt haben wir 365,00 Euro pro Nase.

Suchst Du streit? :-)
*Neid*

Nein natürlich nicht, grins. B)

Konnte es selbst kaum glauben. Hab noch nie so nen günstigen Flug gebucht.

Wollten ursrünglich im September fliegen, aber bei dem Preis ist der Oktober auch ok.

Haben auch noch ne Promo bei MGM für 39,00 Dollar plus Tax die Nacht erwischt.
Von daher nicht ganz so schlimm das der Euro so nieder ist.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 13:22 #99507

Habe auch dieses Angebot bei AA im Mai gebucht. Pro Nase 390,00 Euro. Es war bis zum 18.05. Mitternacht buchbar.
Um 23:20 Uhr habe ich zu geschlagen :laugh:

Gruß Andrea

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 14:31 #99512

Bin auch auf diesen festen Termin (Wochenende) angewiesen und fliege vom 1.-15.10 mit Delta nach San Francisco, Rückflug erfolgt ab Las Vegas. Der Preis wäre auch hin und zurück LAS gleich gewesen. Hatte im April bereits gebucht - viele haben mir davon abgeraten, aber mir war der Spatz in der Hand auch lieber ..... Hatte 570,- pro Person bei abctravel bezahlt.

Kopf hoch, es kommen sicher wieder Angebote, spätestens wenn die Ferienzeit sich dem Ende neigt

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 14:58 #99513

Datt hoffen wir dann mal....... :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 15:20 #99514

Hilft Dir zwar nicht, aber bei AA gab es vor einigen Wochen Flüge nach Las für 499.-. D ahben wir auch zugeschlagen und vor 14 Tagen gab es sogar Flüge für 360.- nach LAX, mit Rückflug von LAS.

Vielleicht kommt ja noch was!

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 15:28 #99515

Bei den Fliegenpreisen ab Donnerstag (bis Oktober) ist Las Vegas wie immer NICHT dabei :angry: :angry: :angry:

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 15:31 #99516

Mal was ganz anderes:
Wer ist denn noch alles im Oktober 2010 in Vegas........ das scheinen ja sehr sehr viele Leute zu sein.
Da würde sich ja ein Treffen, wie wir es im Mai gemacht haben anbieten :woohoo:

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 16:12 #99517

wir sind erst ab dem 7.10.-14.10 da; treffen können wir dann gerne machen (Saar/Pfalz)

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 16:16 #99520

H A R R Y schrieb:

Mal was ganz anderes:
Wer ist denn noch alles im Oktober 2010 in Vegas........ das scheinen ja sehr sehr viele Leute zu sein.
Da würde sich ja ein Treffen, wie wir es im Mai gemacht haben anbieten :woohoo:

Dazu ist das der richtige Thread:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...ew&catid=27&id=98360

Denke einmal einfach einen Termin und Ort vorschlagen, dann wird man sich formieren können :-)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 17:07 #99523

Nachdem wir am 27.05. zurückgekommen sind konnte ich nicht anders als für den 24.Oktober wieder zu buchen! Wir wollen endlich mal wieder zu Haloween da sein.... Haben das einmal erlebt und war großartig.
Gruß Wolfgang

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 22:34 #99531

Wir sind auch im Oktober (28.10-6.11) da, 380 € mit AA :)

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 09 Jun 2010 07:32 #99537

Es gibt wieder Fliegenpreise bis Oktober,
vielleicht ist ja was dabei.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 09 Jun 2010 08:00 #99538

treets schrieb:

Es gibt wieder Fliegenpreise bis Oktober,
vielleicht ist ja was dabei.

Ja, morgen schon, aber ohne die Wiesen.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 09 Jun 2010 09:33 #99540

@ Lupo:
Wie landen "zufällig" am 31.10. in LV, uns wurde erst hinterher bewusst, dass das ja Halloween ist! Erzähl doch mal, was geht da so in der Stadt?

Werden wohl nicht ewig Party machen wollen, da wir sicher kaputt sind vom Flug und am nächsten Tag gleich ne Stadtrundfahrt mit Norbert machen.
Rennen da alle verkleidet durch die Straßen und drehen durch oder ist das nur auf speziellen Partys der Fall?

Schonmal dank fürs Erzählen!

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 09 Jun 2010 10:20 #99542

Suche für Oktober auch nach einem günstigen Flug nach Vegas.

Bei der großen Nachfrage hier im Forum würde sich doch ein Charterflug anbieten. :woohoo:

Hat jemang eine Ahnung was sowas kostet ? B)

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 10 Jul 2010 06:57 #100359

Da hat der Harry aber gerade mal wieder 300 Plus (bald).

Da ich ja sooo clever bin habe ich für unsre Bekannten vor drei Wochen alle Flüge, Hotels usw. gebucht!
Meinen Flug hatte ich ja als Prämienflug schon etwas länger gebucht.

Jetzt wollte ich vor 14 Tagen auch für meine Frau und meinen Sohn den Flug (10.10.10 - 21.10.10) buchen. Wollte, aber vergessen........
Vor einer guten Woche ruft mich dann der Tom (Ex-Foren-User) an und meinte, hast du schon für Kerstin und Robin gebucht?? Ich nee, ist doch noch Zeit. Er dann, ja, Zeit ist noch, aber keine Flüge für deinen Zeitraum...........
Ich, wasssssssss, das kann nicht sein, war aber so!

Naja, nach dem ersten Schock und einige Bierlein später beschloss ich dann dass wir unseren Las Vegas Trip halt etwas verlängern müssen und buchte vor 3 Tagen die Flüge............... 07.10.10 - 21.10.10 für schlimme 2403€........... damit ist mein 18. Las Vegas-Trip vom Flug her auch der mit Abstand teuerste. Mein Gott, was müssen da die armen Slots wieder herhalten :woohoo: :woohoo:

Das ALLERFEINSTE kommt jetzt!
Gestern Abend nach vollendetem Hochzeitstag an den PC um meine Frau mit der freudigen Nachricht zu überraschen, dass wir schon am 07.10 fliegen.
Ich ganz stolz die Condor-Seite geöffnet um ihr die Buchung zu zeigen und was sehe ich da................ es gibt wieder Flüge ab dem 10.10 (Zwar Schweineteuer..... Hin und Rück für 981€).

Ich im Vollrausch den Hörer geschnappt und bei Condor angerufen.
Im Nachhinein muss ich sagen tat die Dame mir auf der anderen Seite schon a bisserl Leid :blush:

Meine erste Frage war, ob sie die Leute veralbern (<----verarschen) wollten? Ich hätte vor einigen Tagen mit einem Herr T. gesprochen der meinte ich könnte das absolut vergessen, die Kiste wäre total ausgebucht und ich sollte mir ein Alternativ-Flugdatum suchen
> der 07.10.10.
Aufgrund dieser Aussage haben wir dann vor drei Tagen gebucht und muss jetzt feststellen, dass es doch noch Flüge gibt!!!
Daraufhin meinte sie: Ich kann gerne Ihren Flug stornieren (180€) und sie 3 dann auf den 10.10.10 umbuchen und dann müsste ich die Differenz von 2403€ zu den 2949€ noch zuzahlen...... dann bin ich aber doch etwas lauter geworden.
Sagen Sie mal, ich verlasse mich auf die Aussage eines Mitarbeiters ihres Unternehmens buche vom 07.10.10 - 21.10.10 und soll wegen dem Dussel jetzt knapp 550€ + 180€ Stornogebühren zahlen??
Was haben sie denn geraucht??

Dann meinte sie nur, ich kann ihnen leider nicht mehr anbieten.
KLASSE :angry:

Nun ja, dann kommen unsre Bekannten halt 3 Tagen später an :laugh: und wir müssen dann die Tage alleine in Laughlin verbringen :silly: :kiss:

Gruß Harry

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 10 Jul 2010 17:57 #100377

Ich frag mich viel mehr, wie jemand eine Aussage machen kann mit der Prognose, dass die Maschine am 10.10 - sprich in 3 Monaten (!!!) völlig ausgebucht ist?
Das ist absolut hirnlos die Aussage - sowas kann man a) nicht machen und b) niemals einem Kunden weitergeben.

Ich hätte vor einigen Tagen mit einem Herr T. gesprochen der meinte ich könnte das absolut vergessen, die Kiste wäre total ausgebucht und ich sollte mir ein Alternativ-Flugdatum suchen-

Der Hotline-Mitarbeiter weiß gar nicht, wieviel nicht verkaufte Veranstalterkontigente zurück kommen werden.
Er weiß gar nicht wieviel Plätze nur geblockt sind etc. etc.
Wenn er nur auf die Forecast Zahlen geschaut hat, dann kann man ihn echt nicht helfen.
Wenn ich mir die nämlich z.B. in unserem System anschaue - und Condor benutzt ja noch das gleiche - dann könnte ich es mir sparen nahezu zu jedem Flug mit der Hoffnung auf einen standby Platz zu erscheinen, denn es ist keine Seltenheit das die Prognose teils 30-50 Pax Überbuchung anzeigt weit im Voraus, in der Realität die Maschine aber nicht mal voll ist.

Da bist du echt einem ahnungslosen leider böse auf den Leim gegangen.
So weit im Voraus ändert sich die Buchungslage noch soooo oft...

Oder um es mit den Worten einer Condor-Kollegin zu sagen, mit der ich mich (bzgl eines anderen Themas) noch über die Hotline unterhalten hatte: "da weiss wohl wieder der eine nicht, was der andere macht... oder ...Deppen bei der Hotline würd ich sagen....

Wenn ich sowas lesen muss, wünschte ich mir wirklich oft, dass die vollzahlenden Kunden den Service und vorallem die Hotlines nutzen könnten, welchen Airliner nutzen können - dort wird (i.d.R.) nicht mit so solchem Halbwissen herumgeworfen.

Da wäre es mir ja fast schon wert mal die genauen Buchungszahlen für den 10.10 aktuell in Erfahrung zu bringen um mal zu sehen, ob diese Maschine auch nur im Ansatz so hoffnungslos ausgebucht sein soll wie laut dem Mitarbeiter.

Letzte Änderung: von Gast.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 10 Jul 2010 18:37 #100379

Selbst wenn ein Mitarbeiter im Call-Center die genauen Buchungszahlen hätte (was er wie oben geschrieben nicht hat) wäre er vermutlich sofort seinen Job los, wenn er solche sensiblen Daten an Kunden weiter gibt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Call-Center Agent keine Ahnung bezüglich der künftigen Preisgestaltung hat. Dies ist (wenn überhaupt zu diesem Zeitpunkt im voraus) ausschließlich dem yield & revenue managament der Airline vorbehalten, nicht vorhersehbar und kann sich täglich je nach Buchungslage ändern.

Auf der anderen Seite kann ich allerdings auch nicht verstehen, wie man solchen Aussagen überhaupt vertrauen kann.
Glaubt wirklich jemand, dass einem ein Mitarbeiter der Airline am Telefon sagen würde "nein, warten Sie besser noch mit der Buchung, es werden bestimmt nochmal günstigere Buchungsklassen freigegeben"!? Natürlich nicht, die wollen schließlich was verkaufen...

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 18 Jul 2010 13:09 #100709

Hallo, wir fliegen am 28.10 hin und am 7.11 zurück und haben pro Person ca. 650 Eus ausgegeben, habe das Ganze aber im Januar schon gebucht. Fluggesellschaft ist Condor, weil mir wichtig war nicht Zwischenlanden zu müssen.

Derzeit sind die Flüge im gleichen Flugzeug schon knapp 100 Eus teurer pro Person aber das ist ja nachvollziehbar wenn der Flieger immer voller wird.

mfg patrick

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.