Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oktoberflüge, wer hat schon gebucht?

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 08:46 #99475

Da ja einige User, wie wir auch, im Oktober Las Vegas bereisen, wollte ich mal fragen wer von euch, wo gebucht hat.
Wie groß sind die Aussichten dass es noch Fliegenpreise für Oktober gibt?
Unser Problem, wir fliegen mit 10 Leuten.

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 09:06 #99476

Ich beschäftige mich erst im August mit den Flügen für Oktober, werde dann auch fliegen. Fliegenpreise gab es für Oktober in der Vergangenheit, wobei der Preis sich wohl bei 500 Euro +/- 50 Euro einpendeln wird. Prognosen, ob diese angeboten werden kann keiner geben ausser vielleicht "Gast", der Beziehungen zu Condor intern hat.

Viel interessanter wären akzeptable Preise für Ende nächster Woche, ich plane kurzfristig doch für 3 Wochen zur WSOP zu fliegen und finde nix unter 760 Euro :/.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 09:13 #99477

Hallo Harry,

ich glaube das kannst Du vergessen. Wenn ich Deinen Countdown richtig deute, wollt ihr am 10.10. fliegen. Da beginnen gerade die Herbstferien. Da wird es eher richtig teuer als günstig.!!

Könnt ihr den Termin noch changen?

Gruß

Pepe

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 09:55 #99479

14.10. - 28.10. Condor 604,00
Rückflug am 24.10. wäre 330,00 teurer.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 09:59 #99480

@chris2x:
Ja, das mit den Oktoberpreisen hatten wir 2007 und 2008 (498-548€) Aber für dieses Jahr ist die Condor im Allgemeinen nicht gerade üppig ausgestattet mit den Fliegenpreisen :(
Das liegt wohl daran dass Condor 2009 eine sehr gute Auslastung für Flüge Richtung Las Vegas hatte und somit keine Fliegenpreise angeboten werden müssen.

Ich habe gerade noch einmal für Flüge in den Sommerferien geschaut..... da gibt es garnichts unter 1000€/Nase :angry:

Naja, ich bin bei der Buchung für Oktober (10.10.10 - 21.10.10) etwas unruhig da ich ja für noch 9 Leute buchen muss. Von daher habe ich Angst dass wir, wenn ich zulange warte keine Flüge mehr bekomme. Meinen Flug habe ich ja schon im April vor unserer letzten Vegas-Tour über meine Meilen gebucht.

@Pepe04:
Den Termin kann ich leider nicht wechseln da wir die Zimmer schon gebucht haben und wegen unserer schulpflichtigen Kids B)

Gruß Harry

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 10:03 #99482

@flati: Wir haben im Saarland aber leider nur Ferien bis zum 24.10.10 :(

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 10:36 #99483

Ich habe ab/bis Brüssel für 14 Personen gebucht im Mai, mit AA für je. 525,- pr.P.
Finde das ist ein guter Kurs und die Flugzeiten sind auch in ordnung...

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 10:47 #99484

Der Preis ist an sich okay! Aber der Aufwand für uns mit sovielen Leuten nach/von Brüssel zu fahren wäre uns allen echt too much :(

Was mich auch wundert, ich finde garkeine Flüge von Brüssel nach Las Vegas :(

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:34 #99487

über swoodoo.com
ist auch ein Direktflug zu finden ab Brüssel (mit United).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:41 #99489

Ja, Claus.............. aber 825€/Person!
Dann lieber mit Condor ab Frankfurt für 784€/Person ;)

Gruß Harry

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:46 #99491

Also ich hab meinen Flug für 3 Personen zum Glück schon gebucht.
Mit der Condor Ende Oktober ab Frankfurt. Die 650 Euro wars mir wert nonstop an FRA zu fliegen.

Ich sage zum Glück, weil für Buchungen ab dem 01.06.2010 nur noch ein Gepäckstück inklusive ist. Und wer schonmal mit zwei shoppingwütigen Frauen gereist ist, weiß, dass dann ein Extra-Köfferchen nicht schaden kann ;)

Außerdem haben alle Airlines durch die Aschewolke massive Verluste erlitten, wodurch dieses Jahr eher nicht mehr mit "Super-Schnäppchen-Angeboten" zu rechnen ist.

Hinzu kommt noch die geplante "Vergnügenssteuer", unsere Politiker haben ja vor, auf alle Flüge noch abzukassieren. Ob sie das durchbringen ist natürlich ne andere Frage, aber viel billiger wirds denke ich mal nicht mehr.

Ich persönlich würde, wenn ich mit 10 Leuten gehen würde, jetzt buchen und dann einfach nicht mehr die Preise verfolgen ;)
Das Risiko, dass dann nur noch 8 Plätze frei sind obwohl man 9 braucht, wär mir zu groß. Und solange der Preis noch akzeptabel ist, lieber zuschlagen bevor er noch weiter hoch geht.

Würde ich ganz alleine fliegen, würde ich bis auf den letzten Drücker warten, aber ist man zeitlich genau festgelegt und hat die "Verantwortung" für eine große Gruppe, wärs mir zu heikel...

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:49 #99492

Sehe schon, Toni muß seine eigene Fluglinie gründen.
Vegas-Infos-Air :-)
"Wir werden in wenigen Minuten in Las Vegas aufklatschen..."

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:51 #99493

Also ich habe es nicht mehr ausgehalten und jetzt schon bei Condor gebucht (17.-28.10.). Es ist zwar ziemlich teuer (674 €), aber dafür habe ich nun meinen Direktflug und gegenüber den US-Airlines bleibt einen bei Condor auch fast ein ganzer Tag LV mehr. Der Hauptgrund für die frühe Buchung war aber, das bei DerTour das MGM für 666€ angeboten wird, was doch ein guter Preis ist (bei den anderen Anbietern ist es fast doppelt so teuer). Ich muss jetzt halt nur mehr beim Pokern gewinnen ;) , dann hole ich den teueren Flug evtl. wieder raus.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 11:54 #99494

Ich hab die Flüge auch gebucht (auch 10.10. Condor/7Tage für 3P),das war mir sicherer, auf die Preise schaue ich jetzt lieber nicht mehr. B)

Hotel ist zwar auch gebucht (Mirage), aber da bin ich durchaus noch auf der Suche, ob mein eigentlicher Wunsch
1. Bellagio oder 2. Venetian nochmal ne Promo bis dahin rausbringt, welche deutlich unter $1000,- landet, bislang klappte da nix.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:06 #99495

@ Flati,

der Brüsselflug ist auch kein Non Stop Flug. Hin über 16 und zurück über 15 Stunden braucht auch United nicht für den Trip über den Atlantik. es sei denn mit einer Turboprop....

Denke der Flug hat ein Stop/Over zum Tanken...

Pepe04

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:11 #99496

Also ich will auch im Oktober wieder zusammen mit meiner Freundin fliegen aber vor August werde ich nicht anfangen nach Preisen zu gucken. Alles über 600€ empfinde ich sowieso als wucher, selbst unsere 550€ im März diesen Jahres waren schon fast zu viel, aber es war ein Fixer termin und da ging es leider nicht anders.

WOV4 schrieb:

Der Hauptgrund für die frühe Buchung war aber, das bei DerTour das MGM für 666€ angeboten wird, was doch ein guter Preis ist (bei den anderen Anbietern ist es fast doppelt so teuer).

-Die hatten letztens eine Promo da hätte es ca. 450-500€ für den Zeitraum gekostet, will nämlich an den gleichen Daten in Vegas sein und hätte fast gebucht, aber meine Freundin würde gerne wieder ins Encore oder Bellagio.

-cybo

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:11 #99497

Ja, das mit dem Argument mit der Aschewolke und den Verlusten hat schon etwas!
Dem gegenüber steht die Angst dass ich nicht für alle Leute buchen kann.

Das mit der Einkaufslust meiner Frau steht meiner in nichts nach.
Ich habe ja zum Glück 2 Koffer dabei, ausserdem kann man ja im Vorfeld einen 2 Koffer für den Rückflug dazu buchen ;)

Mein Gott, ich bin gerade 4 Wochen zuhause und könnte jetzt schon wieder fliegen :laugh:

Aber NEIN, ich muss noch 4 Monate warten............. ich werde verrückt!

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:23 #99498

Pepe04 schrieb:

@ Flati,

der Brüsselflug ist auch kein Non Stop Flug. Hin über 16 und zurück über 15 Stunden braucht auch United nicht für den Trip über den Atlantik. es sei denn mit einer Turboprop....

Denke der Flug hat ein Stop/Over zum Tanken...

Pepe04

Stimmt, die Flugzeit ist zu lange, dennoch werden diese Flüge auch von anderen Anbietern als Direkt- oder Nonstopflüge ausgewiesen.

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:26 #99500

H A R R Y schrieb:

Mein Gott, ich bin gerade 4 Wochen zuhause und könnte jetzt schon wieder fliegen :laugh:

Aber NEIN, ich muss noch 4 Monate warten............. ich werde verrückt!

Kann ich nicht nachvollziehen Harry, wir sind nun seit 3 Wochen und 2 Stunden wieder zurück und müssen auch noch ewig warten bis zum 14.10. :-)

Oktoberflüge, wer hat schon gebucht? 08 Jun 2010 12:37 #99502

Wir haben im Mai ein Special von American Airlines bei Expedia gebucht, allerdings nach LAX.

Hinflug ist bei uns der 01.10. und zurück gehts am 21.10.10.

Bezahlt haben wir 365,00 Euro pro Nase.

Abflug ist von Frankfurt.

Weiß aber nicht ob es das Angebot noch gibt.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.