Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meilen einlösen

Meilen einlösen 20 Jun 2010 09:06 #99835

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir sammeln (leider noch nicht von anfang an) bei united mileage plus. unsere bisher gesammelten meilen verfallen im mai 2011.
nun wäre aber meine frage, wie löse ich die meilen denn für einen flug ein?? ich komme da auf der seite von UA nicht so richtig klar.
und kann ich die meilen nur bei UA oder z.b. auch bei LH einlösen?

danke (und sorry, falls es das thema schon gab).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meilen einlösen 20 Jun 2010 09:46 #99838

Bei UA MP zu sammeln war an sich schon mal eine gute Sache, denn im Gegensatz zu LH und fast allen anderen Airlines nimmt UA für Award-Tickets keinen Treibstoffzuschlag. Ein "kostenloses" Ticket in die USA von M&M kostet somit immer noch bis zu 300 Euro...

Aber zu Deiner Frage: Auf der UA Homepage kannst Du online nur Prämien buchen, die mit UA geflogen werden. Seit wenigen Tagen auch Flüge auf US und CO. Weitere Star Alliance Carrier werden folgen, im Moment geht es es aber leider nur telefonisch (gegen zusätzliche Ticket-Gebühr von 25 USD p.P).
Solltest Du also mit LH fliegen wollen (auch wenn es nur ein Zubringer nach FRA oder MUC ist) musst Du dies telefonisch über die UA-Hotline machen. Verfügbarkeit lässt sich aber vor dem Anruf z.B. mit dem Tool von ANA checken wobei das dank star-net blocking bei UA nicht immer die tatsächliche Verfügbarkeit zeigt!
Wie viele Meilen hast Du denn? Bin jetzt mal von einem Flug nach USA ausgegangen. Du kannst Deine Meilen natürlich weltweit einlösen.

Meilen einlösen 20 Jun 2010 10:55 #99843

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
also ich habe 26.000 meilen. (hätten wir von anfang an gesammelt, wären es mind. doppelt so viele :().
und ich würde dies für einen flug nach vegas anfang 2011 nutzen wollen.
(allerdings benötigen wir immer einen zubringer von DRS)

Meilen einlösen 20 Jun 2010 11:25 #99848

nibid schrieb:

also ich habe 26.000 meilen. (hätten wir von anfang an gesammelt, wären es mind. doppelt so viele :().
und ich würde dies für einen flug nach vegas anfang 2011 nutzen wollen.
(allerdings benötigen wir immer einen zubringer von DRS)

Dann wirst Du für einen kostenlosen Flug wohl tatsächlich noch bis zur doppelten Anzahl an Meilen sammeln müssen, denn ein Flug von Europa nach USA kostet 55.000 Meilen p.P. (zzgl. Steuern & Gebühren je nach Strecke zwischen 30 und 80 Euro).
Mit Deinen Meilen könntest Du allerdings z.B. einen US-Inlandsflug buchen (25.000 Meilen zzgl. 5-10$ Gebühren) oder aber einen "Miles and Money" Award, d.h. Deutschland -Las Vegas für 25.000 Meilen + Zuzahlung von ca. $390.00. Das geht dann aber nur auf reinen UA-Buchungen, d.h. Du könntest nur ab FRA oder MUC ohne LH-Zubringer fliegen!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.