Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung?

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 26 Aug 2010 12:35 #102238

Hi alle zusammen,

wollte mal hören, wie Eure Erfahrung mit Dirt Road's und Mietwagen ist.
Habe mich bisher nicht getraut, weil ja auch nicht erlaubt, in irgendeinem National Park eine Schotterstraße zu befahren...

Dieses Jahr wollen wir uns endlich Monument Valley anschauen und so weit ich aktuell informiert bin geht es in dem Park über sehr viele unbefestigte Straßen.
Und den Touri Bus vor Ort möchten wir nicht nehmen sondern selbst die Gegend mit einem SUV erkunden...

Also, wie ist es bei Euch? Schon mal eine befahren und evtl. bei der Rückgabe Probleme gehabt.

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 26 Aug 2010 13:32 #102245

homergw schrieb:

Hi alle zusammen,

wollte mal hören, wie Eure Erfahrung mit Dirt Road's und Mietwagen ist.
Habe mich bisher nicht getraut, weil ja auch nicht erlaubt, in irgendeinem National Park eine Schotterstraße zu befahren...

Dieses Jahr wollen wir uns endlich Monument Valley anschauen und so weit ich aktuell informiert bin geht es in dem Park über sehr viele unbefestigte Straßen.
Und den Touri Bus vor Ort möchten wir nicht nehmen sondern selbst die Gegend mit einem SUV erkunden...

Also, wie ist es bei Euch? Schon mal eine befahren und evtl. bei der Rückgabe Probleme gehabt.

Gruss HomerGW

Bei der Rückgebe wirst Du keinerlei Probleme haben, selbst wenn der Wagen total verdreckt ist.
Probleme bekommst Du nur wenn Du einen Schaden am Fahrzeug hast, der auf das Fahren auf unbefestigten Straßen zurück zu führen ist. Dann tritt die Kaskoversicherung nicht dafür ein.

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 26 Aug 2010 14:47 #102251

Wir waren auch mit einem suv und zelt im juni 4wochen unterwegs unter anderem auch monument valley,da ist es aber nur etwas holprig und staubig und auch für normale pkw kein problem,fährst du aber zb.die cotton wood road solltest du schon auf das wetter achten, den bei regen gehts gar nichts und du bist stundenlang allein unterwegs und es geht schon mal ganz schön hoch und runter,auserdem solltest du bei solchen roads immer genug wasser und was zu essen dabei haben.....und einen vollen tank

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 26 Aug 2010 18:03 #102266

Hi,

wir bilden uns ein irgendwo im Mietvertrag im Kleingedruckten gelesen zu haben, dass das befahren von unbefestigten Straßen verboten ist.
Kommt eventuell aber auf die Mietwagenfirma an.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 02:04 #102407

Ist ja auch eigentlich verboten . Aber wo kein Kläger ist ist auch kein Richter. Sind letzte Woche zum Skywalk gefahren und die Strasse ist auch nur eine Kilometerlange Schotterpiste wenn man aber nicht den Schumi raushängen lässt ist das kein Problem .
Wenn man wirklich alle verbotenen Strecken auslassen würde könnte man getrosst die meisten Nationalparks aus dem Urlaubsprogramm streichen !
Schöne Grüsse aus dem Mirage !
Vincent

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 05:32 #102408

ne ne... Schumi bleibt daheim. Würde auch mit meinem Wagen nicht über diese Straßen hetzen.

Werde einfach ein wenig vorsichtiger auf diesen Strassen fahren und evtl. den Wagen nochmal waschen lassen, bevor wir ihn zurückgeben.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 09:39 #102413

wir sind 2007, als gerade der Skywalk eröffnet war,
mit einem Lincoln Towncar dorthin gefahren.
Wenn wir vorher von der Schotterpiste gewusst hätten, wären wir allerdings nicht dorthin gefahren. Das Schiff hat mächtig geschaukelt
und die Autos am Straßenrand, die eine Panne hatten,
haben uns auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir sind aber heil wieder zurückgekommen.

Dann haben wir allerdings das Auto waschen lassen,
da es nicht mehr weinrot, sondern beige war.

Treets

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 10:53 #102414

Also wir waren auch mit dem Mietwagen im MV. Die "Straße" war nicht die beste aber wenn man normal fährt und auch drauf achtet wohin man fährt ist das alles kein Problem. Am Anfang geht es einmal ein bisschen bergab da haben dann einige aufgesetzt ist aber sonst nichts passiert.

Nach dem MV sah die Karre aus wie Sau wollte ihn erst waschen damit es beim Vermieter nicht so auffällt. Aber es hat auch keiner mehr etwas gesagt.

Wenn es keinen Schaden am Auto gibt wird auch keiner etwas sagen.

Gruß fischi

www.fischermark.de

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 13:02 #102416

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Werden gut aufpassen und zusehen dass wir die evtl. umfahren können.

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Letzte Änderung: von homergw.

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 01 Sep 2010 13:19 #102417

Mein Auto sah nach über 6000 Kilometern aus wie Sau, schon alleine weil es im Monument Valley einen Tag vorher geregnet hat, und ich immer mit viel Spaß durch die Pfützen gefahren bin :laugh: Hat beim Abgeben keinen interessiert, die Autos werden ja eh gewaschen ;)

>>> USA-Shirts <<<

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 02 Okt 2010 23:54 #103783

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich auch einen ehemals schwarzen Crysler Town & Country. Der ist jetzt puderrot bis in die letzte Spalte. Mal schauen, was die Jungs von AVIS sagen.
Der "Weg" im Monument Valley ist schon ein bisschen haarig, wenn mich nicht voll aufpasst. Ich war sehr vorsichtig und habe trotzdem 2 mal leicht aufgesetzt. Da besteht @Park echt handlungsbedarf....

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 09:26 #103796

biggs-83- schrieb:

Der "Weg" im Monument Valley ist schon ein bisschen haarig, wenn mich nicht voll aufpasst. Ich war sehr vorsichtig und habe trotzdem 2 mal leicht aufgesetzt. Da besteht @Park echt handlungsbedarf....

Wie meinst Du das?? Sollen die das Monument Valley asphaltieren. oder wie???
Nicht umsonst ist es eigentlich verboten, mit dem Mietwagen auf unbefestigten Wegen zu fahren.

Marion

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 10:25 #103798

Also verändern sollten die da nichts. Ist eben die Wildnis. Wer vorsichtig ist und aufpasst dem sollte nichts passieren.

Ich würde da immer wieder langfahren.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 11:03 #103799

biggs-83- schrieb:

Da besteht @Park echt handlungsbedarf....

Das MM ist ein grandioses Naturwunder, noch dazu auf indianischem Boden. Das ist doch kein Vergnügungspark. Warum sollte man da was tun? Ich wundere mich sowieso schon lange darüber, dass die einen überhaupt mit dem eigenen Fahrzeug rein lassen.

Ich hoffe inständig, dass die Wege dort bleiben wie sie sind. Wems zu schlecht ist, der kann ja eine geführte Tour machen oder alternativ auch laufen.

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 11:24 #103802

genau,vielleicht noch kunstrasen oder änliches

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 11:33 #103805

fischi schrieb:

Also verändern sollten die da nichts. Ist eben die Wildnis. Wer vorsichtig ist und aufpasst dem sollte nichts passieren.

Eben. Vor allem sollte man nicht mit einem normalen Auto durchfahren...mir sind dort aber auch Mustangs etc. entgegengekommen, also gehen tut scheinbar alles. Wäre mir aber zu doof, auch wenn es "nur" ein Mietwagen ist, kann man damit ja wenigstens einigermaßen anständig umgehen.

>>> USA-Shirts <<<

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 03 Okt 2010 23:29 #103819

JuVo schrieb:

biggs-83- schrieb:

Wie meinst Du das?? Sollen die das Monument Valley asphaltieren. oder wie???
Nicht umsonst ist es eigentlich verboten, mit dem Mietwagen auf unbefestigten Wegen zu fahren.

Marion

Ok! Das ist wieder das schwarz /weiß denken ! Ich spreche hier nicht von einer 6spurigen Autobahn .
Die sollen das natürlich so belassen wie das ist, aber wenn man hier und da ein paar Steine ausgräbt schadet das
Niemandem! Ich mag das auch so wie es ist...

Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 04 Okt 2010 04:14 #103820

Die Leutchen machen da schon etwas. Die Straße wird immer mal wieder mit Sand aufgefüllt oder bei bedarf vom Sand befreit. Aber durch Wind und Wetter wird die Straße dann mal wieder schlechter.

Also langsam fahren und dann klappt es auch

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Dirt Road? Mietwagen? Erfahrung? 09 Nov 2010 18:04 #105162

so... wieder zurück... es ist alles gut gegangen und der Wagen ist heil aber nicht sauber :-) geblieben.

Hier zum Thema: Mustangs im Monument Valley:

www.youtube.com/watch?v=8eLTJaOjba8

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Letzte Änderung: von homergw.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.