Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons

Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 18 Jul 2011 08:12 #117129

Hi!

Ich war schon das Eine oder Andere mal im Sommer in Vegas - aber nie im Winter. Das würde ich dieses Jahr im Dezember gerne nachholen.
Ich frage mich aber, ob die Pässe im Dezember in den Canyons rund um Vegas befahrbar sind ?
Speziell so Zion, Bryce....

Kennt sich da wer aus ? Oder ist das einfach: Wenn Du Pech hast ja - wenn Du Glück hast => nein

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 18 Jul 2011 08:41 #117135

Las Vegas im Dezember ist toll, wir waren jetzt
2008,2009 und 2010 im Dezember dort.
Das beste sind die Hotelpreise in der Woche vor
Weihnachten. Da kann man sich dann wirklich was gönnen.

Inwieweit die Straßen zu den Canyons befahrbar sind,
kann keiner vorhersehen. Die Parks sind geöffnet,
aber unter Umständen nur bedingt zu besuchen.

Beschränke Dich doch auf Las Vegas und viel Spaß,
bei uns geht es leider im Dezember nicht, sondern im
September. Wir hoffen aber auf Dezember 2012.

Treets

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 18 Jul 2011 11:18 #117145

Die Parks sind grundsätzlich das ganze Jahr über geöffnet. Bei starkem Schneefall sind aber oft teile davon gesperrt. Speziell im Bryce kommt es immer wieder vor, dass der "obere" Teil mehrere Tage lang gesperrt ist.

Ich würds, je nach Wetter, spontan entscheiden ob ich den Bryce besuchen will. Wenn da Schnee liegt und die Sonne scheint kommen die Farben noch mehr zur Geltung. Von daher ein wunderbarer Anblick und lohnenswerter Ausflug.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 03:31 #117175

Prima. Da gucken wir mal spontan.
Noch "Winter- Tips von Vegas aus ? Zion ist nicht so interssant, oder ? Page auch nicht... der Rest wird dann vielleicht zu lange für die Fahrt...

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 06:31 #117181

Ist jetzt nicht Vail oder Park City, aber ich finde es buchstäblich "cool":

www.skilasvegas.com

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 06:35 #117182

biggs-83- schrieb: Noch "Winter- Tips von Vegas aus ?

San Diego!

biggs-83- schrieb: Zion ist nicht so interssant, oder ? Page auch nicht...

Äh, der Zion und die Gegend um Page sind sehr interessant, aber vielleicht nicht gerade im Winter... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 07:03 #117184

Mt Charleston hat ein feines aber kleines nettes Skiresort. Darfst auch Schlitten fahren :) Viel Spass!!

proud member of the redneck nation

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 07:10 #117186

broncojoa schrieb: Ist jetzt nicht Vail oder Park City, aber ich finde es buchstäblich "cool":

www.skilasvegas.com

Sehr geil ! Wie weit fährt man da von Vegas.... Gibt es Berge in Vegas ?
Habe ich jemals in den Horizont geschaut... ich bin gerade verwirrt.....
Kann der Berg was ? Liegt da überhaupt Schnee ?

Ich nun wieder....

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 07:41 #117187

Hi biggs,

Las Vegas ist ja geradezu von Bergen umzingelt :)

Ich kann Dir auch einen Ausflug zum Mt. Charleston wärmstens empfehlen. Es ist wunderschön dort oben. Es gibt einen Skilift, eine Snowboardpiste und Du kannst auch, wie Moody bereits schrieb, dort Schlitten fahren. Ausrüstungen kannst Du Dir oben auch ausleihen.
Bei Aufenthalten im Dezember ist der Mt. Charleston für uns ein absolutes MUSS.

Enfernung vom Strip würde ich mal schätzen so ca. 30-40 Meilen (hab ich jetzt aber nicht gegoogelt), Fahrzeit eine knappe Stunde.

Marion

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 08:30 #117189

*berge* gibt es in Las Vegas nicht, aber drum herum um Las Vegas.Las vegas liegt in einem Valley und ist umringt von einer Bergkette.

Und ja, auch um Las Vegas schneit es :) nicht wirklich heftig und man kann auch nicht von blizzards reden, aber in den Bergen schneit es durchaus. Im winter sieht man auch den Schnee um uns herum auf den Gipfeln ueberhalb der baumgrenze :)

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 09:06 #117191

Ihr macht mir grad voll Bock auf Vegas im Winter.....
Wie ist denn das Wetter normalerweise dann dort? Im einstelligen Temperaturbereich bestimmt und überwiegend Regen? Wie muss ich mir das vorstellen?
Nach der Woche in Vegas bei über 40 Grad, hätte ich Bock auf Vegas bei lebensfreundlicheren Wetterverhältnissen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: biggs-83-

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 09:35 #117194

biggs-83- schrieb:

broncojoa schrieb: Kann der Berg was ? Liegt da überhaupt Schnee ?

Was eine Frage: Wir waren letztes Jahr im Juni dort und da lag noch ein kleiner Rest Schnee! Es waren einige Einheimische dort, deren Kinder eine Schneeballschlacht gemacht haben! In Vegas (zumindest in der Nähe) im Juni! Das hat schon was!!!! ;-)
Aber zum Skifahren lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Da lohnt sich doch eher der Skiurlaub in den heimischen Bergen. Aber man fährt ja auch nicht zum Skiurlaub nach Vegas.
Ein netter Ausflug ist es trotzdem allemal!!!! Wir lieben Mr. Charlston! Toller Berg. Toll, um der Hektik der Stadt zu entfliehen! Außer Naturgeräusche einfach totale Stille! ....ich komme schon wieder ins Schwärmen. Ich will auch wieder hin.... aber das dauert noch ein Weilchen. :-(

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Letzte Änderung: von 08suesse80.

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 09:37 #117195

Knappe Stunde Fahrt, zwei Lifte, die bis auf knapp 2.900 Meter Meereshöhe gehen. Wunderschöne Gegend, im Sommer immer exakt 20 Grad kühler wie auf dem Las Vegas Strip, wird dann wohl im Winter ähnlich sein, Eröffnung des Skigebietes meist im November.

Geologisch gesehen ist Vegas im Westen durch die Bergkette der Spring Mountains geschützt, hier ein Foto, in dem man rechts oben den Red Rock Canyon erkennt, anschließend geht es noch mal kräftig in die Höhe mit dem Mount Charleston als Spitze (deutlich höher wie Zugspitze, Stubaier Gletscher und das Schweizer Schilthorn).

en.wikipedia.org/wiki/File:Spring_Mounta...erial_from_south.jpg

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 11:15 #117199

Whohowww ! Ich macht mich gerade richtig heiss !
Also. Vegas wird gebucht. 2 Tages Ausflug in den Bryce und mal schauen wohin und dann 5 Tage Vegas incl. 1 Ski Tag auf dem Berg :)
What a dream.....

Aw: Vegas im Dezember - Ausflüge in Canyons 19 Jul 2011 17:09 #117230

Stallone78 schrieb: Ihr macht mir grad voll Bock auf Vegas im Winter.....
Wie ist denn das Wetter normalerweise dann dort? Im einstelligen Temperaturbereich bestimmt und überwiegend Regen? Wie muss ich mir das vorstellen?
Nach der Woche in Vegas bei über 40 Grad, hätte ich Bock auf Vegas bei lebensfreundlicheren Wetterverhältnissen :)

Dieser *winter* bzw fruehling war laenger kaelter als ueblich. Wir hatten erst ende Juni richtige Temperaturen in den upper 90ies und 100. An manchen Tagen Januar bis maerz waren Jacken angesagt auch tagsueber. Nachts fiel es einige Mal um die 0C. Ich hatte die heizung oefter an.

Schau einfach im Wetter/temperaturen der letzten Jahre nach um einen durschnitt zu bekommen. ALlerdings ist es am strip immer bischen waermer :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.