Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit: Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen

Erfahrungen mit: Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen 11 Jan 2024 14:18 #181757

  • RUN5
  • RUN5s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 64
Hallo Zusammen,

hat von Euch schon mal einer den Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen gekauft ?
Wie sind den da so die Erfahrungen ?
Lohnt es sich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit: Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen 11 Jan 2024 16:27 #181762

@Run5
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Pass, aber 164 $ für einen 2- Tagespass oder 364 $ für 5 Tage sind halt Vegaspreise.

Ist halt eine Rechenaufgabe was am Ende besser für dich passt, Originalpreise oder Pass.

Käme aber für mich nicht in Frage. Hört sich irgendwie stressig an.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit: Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen 11 Jan 2024 19:23 #181765

RUN5 schrieb: Hallo Zusammen,

hat von Euch schon mal einer den Las Vegas: Go City All-Inclusive Pass mit 45+ Attraktionen gekauft ?
Wie sind den da so die Erfahrungen ?
Lohnt es sich ?


Habe den Pass schon mehrmals gehabt, da gab es ihn aber noch für rund 100$ über groupon. Fand das jeweils einen guten Deal. Hat auch überall problemlos geklappt mit dem Einlass etc.
Unterdessen sind die Preise aber so gestiegen, dass es grenzwertig ist.
Habe immer nur den 2-Tagespass gehabt, also ohne Premium-Attraction oder wie die heissen. Wie die Preisentwicklung dort ist, weiss ich nicht. Aber wird sicher auch nicht mehr sehr lohnenswert sein
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.