Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delphin schwimmen

Delphin schwimmen 11 Feb 2008 09:07 #50358

hallo erstmal an alle hier im forum

ich plane jetzt schon seit 06.2007 meinen/unseren las vegas californien road trip. habe sehr viel in diesem forum gefunden und kann nur sagen, einige sehr sehr hlfreiche infos hier.
unser road trip beginnt am 26.06.08 und endet am 15.07.08.
werden in vegas anfangen, hoch nach reno, sacramento. rüber nach san francisco, runter nach l.a., san diego, tijuana und zurück an area 51 nach vegas.
dann wahrscheinlich noch ein trip nach monument valley.
da ich schon 2 mal drüben war, weiss ich, das wir uns einiges vorgenommen haben, aber soll ja auch kein relax urlaub werden, denn dafür kann ich in die türkei fliegen :-)

nu aber eine frage, ich suche für meinen frau, endlich einmal mit delphinen schwimmen zu gehen.
habe mich in san diego erkundigt, das war mir aber einiges zu teuer (ca.500 dollar), da man da dann einen ganzen tag den trainer spielen kann.

aber amerika wäre nicht amerika, wenn man nicht irgendwo für relativ kleines geld in nen becken mit delphinen springen kann, gelle :-)

grüße

volki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 09:13 #50359

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Volki

Soweit ich weiss kann man im Secret Garden (Mirage) sowas machen. Hier im Forum war mal ein Reisebericht drin wo jemand darüber berichtet hat. Versuchs mal auf der Mirage Homepage.

11 Feb 2008 10:00 #50360

hallo california

danke für die antwort, aber also soviel wie ich weiss is dann nur delphin-streicheln vom rand aus möglich. werd mich aber da nochmal umsehen.

danke

12 Feb 2008 12:44 #50361

Hallo Volki,

wie von Mischa richtig aufgezeigt war ich im Juli 07 Trainer for 1 day im Dolphin-Habbitat des Mirage. Das kann man buchen, von Dt. aus, auf der Internet-Seite des Mirage. Billig ist es nicht, zuletzt kostete es $ 500,00 (inkl. 1 Frühstück, 1 Mittagessen, 1 Baseballcap mit Trainer for 1 day-Logo, 1 Polo-Shirt mit Trainer for 1 day-Logo). Foto-CD kostet extra, Begleitperson kostet extra. Schwimmen kann man dabei mit den Delphinen nicht! Man kann mit den Delphinen des Mirage überhaupt nie schwimmen. Beim Trainer for 1 day begleitet man die Trainer bei ihrer Arbeit, man füttert die Delphine, darf sie streicheln, ein Küsschen geben, lernt ein paar Handbewegungen, auf die hin die Delphine z. B. springen oder sich auf den Beckenrand gleiten lassen usw. Man steht maximal hüfthoch im Wasser.

Da das die einzigen Delphine in Las Vegas sind wird es auch sonst keine Möglichkeit geben, in Vegas mit Delphinen zu schwimmen, völlig zu Recht meiner Meinung nach.

Link zu Mirage - Trainer for 1 day: www.miragehabitat.com/pages/dolphin_tfad.asp

Link zu meinem Reisebericht: www.vivalv.de/Las_Vegas/2007
(s. Mo. 09.07.07)!

Ich fand diesen Tag wunderbar, es war sicher einer der schönsten Tage meines Lebens und ich fand jeder Cent, den dieses Erlebnis gekostet hat, hat sich gelohnt.

Viele Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

12 Feb 2008 14:21 #50362

Im Connyland (CH), direkt an der schweizer Grenze, gibt es die Möglichkeit mit den Delphinen zu schwimmen und auch Therapieangebote mit Delphinen auf Anfrage.
www.connyland.ch/connyland/index(1).htm

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Apr 2008 10:35 #50363

Ich fliege selbst im September nach LA, weiter nach San Diego, Grand Canyon und danach nach Vegas.
Soweit ich weiß kann man in Seaworld San Diego mit Delphinen Swimmen. Kostet $160 und dauert 1 1/2 Stunden. Kann von Deutschland aus auf der HP von Seaworld gebucht werden.
Hier der Link:
commerce.4adventure.com/eStore/scripts/s...malInteractions.aspx

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.