Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Für einen Tag von Las Vegas nach Los Angeles mit dem Bus!?!

01 Sep 2008 12:47 #62633

Hmm... dann gebe ich es mal an!

Und reicht da mein normaler Führerschein?

Kann ich es dann auch vor Ort buchen?
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2008 13:08 #62634

Normaler Führerschein reicht.
Kannst auch vor Ort buchen. Ist aber evtl. reurer. Ich buche IMMER von Deutschland aus.

LG
André

01 Sep 2008 15:03 #62635

Joel schrieb: einige autoverleiher haben ihre autos mit gps-überwachung ausgerüstet, z. b. budget. die schalten die wagen dann auch für andere bundesstaaten frei. kostet nix und ist auch kein problem. aber wenn du es nicht angibst kann es passieren, dass das auto kurz nach der staatsgrenze ausgeht ...

Das ist ja unglaublich! Bei Hertz, Alamo und National habe ich das noch nicht erlebt.
Ich hoffe, die sagen das einem auch. Denn laut Mietvertrag darf ich in der Regel durch die ganze USA und Kanada düsen.

01 Sep 2008 21:22 #62636

Joel schrieb: einige autoverleiher haben ihre autos mit gps-überwachung ausgerüstet, z. b. budget. die schalten die wagen dann auch für andere bundesstaaten frei. kostet nix und ist auch kein problem. aber wenn du es nicht angibst kann es passieren, dass das auto kurz nach der staatsgrenze ausgeht ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Konnte das auch nicht glauben, kenne auch nur die von doodie beschriebene Regel USA / Kanada. Aber tatsächlich bei Budget auf vier Bundesstaaten beschränkt.
Guckst Du hier
http://www.budget.com/budgetWeb/locationsearch/details.ex?selected=0&checkPulStatus=false&checkDolStatus=false&pul=LAS&countryName =

The following terms and conditions apply for your rental:
• Vehicles are only permitted to travel in the states of Arizona, California, Nevada and Utah.
Mann lernt nie aus.....
gruss werni

02 Sep 2008 09:14 #62637

Gut ist wenn Du bereits den Scheckkarten-Führerschein hast. Dann ist das überhaupt kein Problem, bei dem rosa Lappen gucken die Amis schonmal komisch ...

02 Sep 2008 09:30 #62638

werni_CH schrieb:

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/68.gif
Konnte das auch nicht glauben, kenne auch nur die von doodie beschriebene Regel USA / Kanada. Aber tatsächlich bei Budget auf vier Bundesstaaten beschränkt.
Guckst Du hier
http://www.budget.com/budgetWeb/locationsearch/details.ex?selected=0&checkPulStatus=false&checkDolStatus=false&pul=LAS&countryName =

The following terms and conditions apply for your rental:
• Vehicles are only permitted to travel in the states of Arizona, California, Nevada and Utah.
Mann lernt nie aus.....
gruss werni

Was für ein Humbug!

02 Sep 2008 16:39 #62639

Vielleicht hat Budget Angst vor Fahrten nach Mexiko ?!? Aber Schwachsinn ist das allemal ....

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Sep 2008 17:11 #62640

OliverOAS schrieb: Vielleicht hat Budget Angst vor Fahrten nach Mexiko ?!? Aber Schwachsinn ist das allemal ....

Oliver

Die sind ja verboten und das ist auch nicht die USA.

03 Sep 2008 06:55 #62641

doodie schrieb:

OliverOAS schrieb: Vielleicht hat Budget Angst vor Fahrten nach Mexiko ?!? Aber Schwachsinn ist das allemal ....

Oliver

Klar sind die verboten, aber das heißt ja nicht, daß einige Idioten es nich trotzdem tun!!!

Aber warum sollte man auch Budget buchen?
Die sind nichtmal billiger als Alamo und Co.

03 Sep 2008 07:52 #62642

notagambler2 schrieb:

doodie schrieb:

Oliver

Klar sind die verboten, aber das heißt ja nicht, daß einige Idioten es nich trotzdem tun!!!

Aber warum sollte man auch Budget buchen?
Die sind nichtmal billiger als Alamo und Co.

Ja, aber das ist doch bei jedem Autovermieter so und steht auch in den Vertragsunterlagen.
Na ja, Budget buche ich eh net :)

03 Sep 2008 15:26 #62643

Würde es sich dann lohnen ein Navi dort auszuleihen? Wie kommt man damit zurecht? Gibt es das nur in englischer Sprache?

Was kosten die?

Danke!

03 Sep 2008 15:28 #62644

doodie schrieb: Die sind ja verboten und das ist auch nicht die USA.

notagambler2 schrieb: Klar sind die verboten, aber das heißt ja nicht, daß einige Idioten es nich trotzdem tun!!!

Genau wie notagambler2 schrieb war es gemeint und dass Mexiko nicht in den USA liegt, ganz ehrlich, das wußte ich auch schon vor Deiner Antwort!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Sep 2008 15:30 #62645

@ Anicamarkus

Geh doch einfach auf die Homepage von Alamo und lass Dir Deinen gewünschten Termin einmal mit und einmal ohne Navi ausrechnen, dann weißt Du es genau. So pauschal weiß ich nicht mehr, was wir gezahlt hatten. Wir hatten so ein Garmin-Navi-Gerät, es war auf Englisch (natürlich) aber idiotensicher zu bedienen, also keine Panik. Schließlich mußt Du ja auch nur Straße und Ort eingeben.

Oliver

03 Sep 2008 19:17 #62646

OliverOAS schrieb:

doodie schrieb: Die sind ja verboten und das ist auch nicht die USA.

notagambler2 schrieb: Klar sind die verboten, aber das heißt ja nicht, daß einige Idioten es nich trotzdem tun!!!

Genau wie notagambler2 schrieb war es gemeint und dass Mexiko nicht in den USA liegt, ganz ehrlich, das wußte ich auch schon vor Deiner Antwort! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

Oliver

Ähhhhhh...so war es auch nicht gemeint. Bezog sich lediglich auf deine Aussage, dass sie Angst vor Fahrten nach Mexico haben und das haben ja alle. Ach egal, irgendwie aneinandervorbeigeschrieben ;) :D

04 Sep 2008 15:32 #62647

Oliver schrieb: ... und dass Mexiko nicht in den USA liegt, ganz ehrlich, das wußte ich auch schon vor Deiner Antwort!
Oliver

DU schon, aber folgendes LIVE selbst erlebt. Fussball-WM, acht Jungs hocken bei einem im Wohnzimmer, haben das Fass angeschlagen und erfreuen sich dem Spiel. Wer spielte klar USA-Mexico, dieses Spiel war eher Nebensache aber wir warteten halt auf die andere Partie. Dann kommt seine damalige Freundin nach Hause (ja, sie war blond und Ihr wisst schon was kommt) und fragte ganz interessiert, wer spielt denn ??

Antwort: USA - Mexico

Blondie: grübelt und steht im Türrahmen, ca. 60 sek. nach der Antwort fängt sie an zu lachen und sagt, guter Witz Jungs. Ihr denkt auch Ihr könnt mich verarschen. Nene, nicht mit ihr ! (voller Überzeugung)

Acht völlig ungläubige Jungs sassen jetzt dort und keiner wusste was sie von uns wollte.

Jungs: Wieso ?

Blondie: Das geht ja gar nicht, ist doch schließlich WM !!! Und das wüsste ja sogar sie !!! (mit entsprechendem, nachdruckverleihendem Unterton!!!)

Jungs: Ach, und wieso soll das jetzt nicht funktionieren ?

Blondie: Na weil Mexico schließlich ein Bundesland von Amerika ist !!!!

Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel völlig egal, es krümmten sich alle nur noch vor Lachen.

Sorry, für Offtopic, aber an dieses Erlebnis denke ich immer wieder gerne zurück. Es bringt mir in jeder Lage ein lächeln ins Gesicht.

Cheers

P.S.: An alle Damen hier im Forum, sorry fürs Blondie

04 Sep 2008 15:44 #62648

@ Doodie

Oliver

08 Sep 2008 06:00 #62649

Hi!

Also haben uns jetzt überlegt Morgens um 6 Uhr von Las Vegas mit dem Mietwagen loszufahren und dann Abends ( 20 Uhr ) von Los Angeles wieder nach Las Vegas zurück zu fahren.

Wäre es eurer Meinung nach nicht besser das alles an einem Sonntag zu machen um den Berufsverkehr auszuweichen?

Würden aber trotzdem gerne bisschen shoppen gehen! Ist es da auch Sonntags möglich?

Vielen Dank!!!

09 Sep 2008 12:05 #62650

Am Sonntag (egal zu welcher Uhrzeit) von Vegas nach L.A. fahren? Rechnet mit 10 Stunden Fahrzeit. Gleiches gilt für den Freitag, wenn man von L.A. nach Vegas fährt. Grund: Viele Kalifornier wollen übers Wochenende nach Vegas ...

Shoppen geht in Amerika 7 Tage die Woche, vielleicht mit anderen Öffnungszeiten, aber in der Regel kein Problem.

Oliver

09 Sep 2008 14:43 #62651

OliverOAS schrieb: Am Sonntag (egal zu welcher Uhrzeit) von Vegas nach L.A. fahren? Rechnet mit 10 Stunden Fahrzeit. Gleiches gilt für den Freitag, wenn man von L.A. nach Vegas fährt. Grund: Viele Kalifornier wollen übers Wochenende nach Vegas ...

Shoppen geht in Amerika 7 Tage die Woche, vielleicht mit anderen Öffnungszeiten, aber in der Regel kein Problem.

Oliver

Das kann ich mir echt net vorstellen! Wollen ja am Sonntag um 6 Uhr Morgen von L.V. nach L.A.

Da schlafen noch die Einheimischen! Denke mal das die vor 12 Uhr Mittags net losfahren...
So können wir den Verkehr umgehen...
Danke aber, haben jetzt einen Mietwagen für Sonntag gebucht! ;-)

09 Sep 2008 15:50 #62652

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Unterschätzt die Strecke und den Verkehr nicht. L.A. geht schon weit vor dem eigentlichen Zentrum los und die Großstädte der USA sind mit unseren nicht zu vergleichen. Sicher gibt es auch ein paar Einheimische, die da schlafen. Aber man muss solche Experimente ganz einfach mal gemacht haben. Entweder es wird ein Hammertag im positiven Sinne oder Ihr braucht dann Sonntagnacht (besser vielleicht -morgen), wenn Ihr wieder wohlbehalten in Las Vegas angekommen seid, eine große Mütze Schlaf. Trotz allem viel Spaß.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019