Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel resort gebühr

Hotel resort gebühr 23 Okt 2010 12:08 #104688

Halli Hallo

will mal wieder für ein paar tage las vegas im dez nun haben ja fast alle hotels Resort Gebühr außer south point aber das is ausgerechnet da komplett voll wo ich hingehen will .welche hotels sind gut und günstig so ungefähr wie south point und ohne Gebühr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel resort gebühr 23 Okt 2010 12:59 #104689

Hi,

meines Wissens nimmt die gesamte Harrah´s-Gruppe keine Resort Fee.

Gruss

Luxor2000

Hotel resort gebühr 23 Okt 2010 13:53 #104691

Suchfunktion nutzen. Gibt nen Thread mit nem Link wo aufgelistet ist wo wieviel Resort Fee berechnet wird

BJE

Hotel resort gebühr 24 Okt 2010 11:02 #104703

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Hotel resort gebühr 16 Nov 2010 20:43 #105404

Guten Abend,

Ich hab da mal ne Frage.

Die Resort Fees, fallen die "Pro Person/Pro Nacht"
oder "Pro Raum/Pro Nacht" an (wäre ja schon ein Unterschied)
(Mich würd da z.B mal das Signature interessieren)

Die Frage wurde sicherlich schonmal irgendwo gestellt, aber ich bin nunmal zu faul zum suchen.:-)

Danke im Vorraus

Gruß Tim

Aw: Hotel resort gebühr 16 Nov 2010 20:48 #105405

Pro Zimmer/Nacht

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 07:52 #106191

Hallo,

hat jemand aktuell Erfahrung, ob die Resort Fee bei Katalogbuchungen wie z.B. Dertour oder FTI noch zusätzlich anfällt oder nicht - vor allem dann, wenn in der Katalogausschreibung davon nichts stand?

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 08:33 #106195

Das ist unterschiedlich. Bei dertour ist es bei den meisten Hotels drin habe aber auch schon Hotels gefunden wo man noch bezahlen muss.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 08:45 #106196

fischi schrieb: Das ist unterschiedlich. Bei dertour ist es bei den meisten Hotels drin habe aber auch schon Hotels gefunden wo man noch bezahlen muss.

Gruß Fischi

Was bedeudet "gefunden"?

Es stand nicht explizit dabei, dass die Resort Fee inkludiert ist?

oder

Es wurde darauf hingewiesen, dass noch Resort Fee anfällt?

oder

Du hattest gebucht ohne Hinweis und die Resort Fee wurde dann vor Ort kassiert?

Ich bin ja der (möglicherweise irrwitzigen) Meinung, dass es vor der Buchung einen Hinweis auf eine mögliche Resort Fee geben müsste - oder sehe ich das falsch?

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 09:39 #106200

Man musste eine Buchung vortäuschen erst dann konnte man dies erkennen. Bei Detailinfos oder more inclusiv stand dann, dass die RG mit drin ist oder vor ort bezahlt werden muss.

Leider kann ich jetzt keine Hotels mehr nennen da ich mir viele Preise verglichen habe.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 14:16 #106206

pau.line schrieb: Hallo,

hat jemand aktuell Erfahrung, ob die Resort Fee bei Katalogbuchungen wie z.B. Dertour oder FTI noch zusätzlich anfällt oder nicht - vor allem dann, wenn in der Katalogausschreibung davon nichts stand?

Und wenn Dir jemand antwortet, dass in seinem Fall nicht verlangt wurde, Du Dich darauf verlässt und dann die Resort Fee doch verlangt wird, was dann ?!?

Sagst Du, irgendeiner in diesem Las Vegas Forum, hat mir gesagt, dass ich nichts zahlen muss? Das wäre etwas naiv.

Also bleibt Dir nur eins übrig, es Dir bei dem Anbieter Deiner Wahl vorher schriftlich zusichern lassen. Wenn dann jemand was verlangt, was meinst Du, wer dann die besseren Karten hat? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 16:23 #106210

OliverOAS schrieb:
Und wenn Dir jemand antwortet, dass in seinem Fall nicht verlangt wurde, Du Dich darauf verlässt und dann die Resort Fee doch verlangt wird, was dann ?!?

Sagst Du, irgendeiner in diesem Las Vegas Forum, hat mir gesagt, dass ich nichts zahlen muss? Das wäre etwas naiv.

Also bleibt Dir nur eins übrig, es Dir bei dem Anbieter Deiner Wahl vorher schriftlich zusichern lassen. Wenn dann jemand was verlangt, was meinst Du, wer dann die besseren Karten hat? ;-)

Oliver

Oh - auf die Idee wäre ich (fast) nicht gekommen. Ab er eben nur fast. Mir geht es eben gerade darum, was ist, wenn man nicht darauf hingewiesen wird (oder ob man darauf hingewiesen wird und ich es nur nirgends sehe).

FTI sagt nämlich ganz lapidar: Wenn in der Ausschreibung nicht steht, dass die Resort Fee inkludiert ist, dann muss man vor Ort zahlen.

Und mich würde nun interessieren, ob ich tatsächlich bezahlen muss (vermutlich ja, wenn das Hotel es so will)bzw. ob schon jemand in einem solchen Fall Resort Fee bezahlen musste und sich das Geld zurück geholt hat - denn das sollte bei einer solchen (m. E. unzulässigen) "versteckten Gebühr" möglich sein.

Und wenn ich hier nach Erfahrungswerten frage ist mir durchaus klar, dass ich mich darauf nicht stützen kann, interessant finde ich die Erfahrungen hingegen allemal. Man könnte sich sonst auch 80% aller Fragen und Antworten hier (und in anderen Foren) schenken...

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 17:09 #106211

pau.line schrieb: FTI sagt nämlich ganz lapidar: Wenn in der Ausschreibung nicht steht, dass die Resort Fee inkludiert ist, dann muss man vor Ort zahlen.

Verstehe, ein Kunde kommt dann also ins Hotel und erfährt, dass er noch zusätzlich etwas bezahlen muss. Darauf wolltest Du hinaus.

OK, dann musst Du Dir das Geld von FTI wiederholen, aber es würde mich nicht wundern, wenn in den AGBs irgendwo steht, dass es von Hotel-Seite immer wieder zusätzliche Kosten geben könnte.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Hotel resort gebühr 26 Dez 2010 17:31 #106213

OliverOAS schrieb:

pau.line schrieb: FTI sagt nämlich ganz lapidar: Wenn in der Ausschreibung nicht steht, dass die Resort Fee inkludiert ist, dann muss man vor Ort zahlen.

Verstehe, ein Kunde kommt dann also ins Hotel und erfährt, dass er noch zusätzlich etwas bezahlen muss. Darauf wolltest Du hinaus.

OK, dann musst Du Dir das Geld von FTI wiederholen, aber es würde mich nicht wundern, wenn in den AGBs irgendwo steht, dass es von Hotel-Seite immer wieder zusätzliche Kosten geben könnte.

Oliver

Richtig :-)

Bei diversen Buchungsportalen z.B. otel.com oder expedia.de wird darauf hingewiesen ("Dieses Hotel berechnet zusätzliche Gebühren beim Check-In oder Check-Out. Weiter Informationen finden Sie auf der Seite mit den Preisen und Verfügbarkeiten.")

Deshalb wäre es interessant zu wissen ob es bei dertour oder fti auch irgendwo (wo???) einen solchen Hinweis gibt, ich kann keinen finden... Bei dertour steht ab und an dabei "Resort Fee inklusive" aber das kann für den Kunden im Umkehrschluss doch nicht heißen, dass die Resort Fee ansonsten nicht inklusive ist und vor Ort noch bezahlt werden muss!?!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.