Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel

Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 05:46 #117576

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Hallo zusammen

Wenn man das Hotel wechselt muss man ja meistens beim alten Hotel früher raus als man beim neuen Einchecken kann (zb. 11 Uhr auschecken und erst ab 15 Uhr beim neuen wieder einchecken). Kann man da das Gepäck beim neuen Hotel deponieren lassen damit man nicht mit den ganzen Koffern und Wertsachen im Auto durch die Stadt tuckern muss? Würde mich nicht so wohl fühlen das Auto mit den ganzen Sachen dort auf einem Parkplatz abstellen zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 05:51 #117578

Hatte schon einmal Glück und konnte morgens schon ins Zimmer. Sonst einfach die Koffer am Bell Desk abgeben.

Nur würde ich nicht alle Wertsachen dort abgeben. Bin eben misstrauisch. Spiegelreflex und den neuen Lappi würde ich dort nicht abgeben. Ist aber nur meine Meinung.

Sonst ist der Bell Desk ne gute Einrichtung

Geuß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 05:56 #117581

Du kannst die Sachen beim alten oder auch beim neuen Hotel am Belldesk abgeben. Das ist risikolos und überhaupt gar kein Problem; sondern gang und gebe und Alltag für die Jungs da. Die fragen ob checkin oder checkout!

In allen vernünftigen Striphotels kannst Du um 11:00 Uhr auch einchecken. Nur in den ganz günstigen Hotels wie Imp Palace, Hooters oder Motels wird explizit auf die Zeit geachtet und meistens erst um später der checkin ermöglicht; evtl auch um Umsatz durch early checkin Zusätzen zu erzielen.

Aria, Bellagio, TI, Mirage, Venetian, PH und Mandalay Bay bieten ab 11:00 Uhr den checkin an - aus Kundenfreundlichkeit und nicht als offizielle checkin-Zeit. Mit Pech ist das Zimmer noch nicht fertig, diese Erfahrung hatte ich bisher aber noch nicht und konnte die Zimmer immer beziehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 06:08 #117583

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Danke für eure schnellen Antworten.
Also am besten einfach direkt zum neuen Hotel und nachfragen ob Check-in schon möglich ist. Falls nicht wurde einem das Gepäck dann ja schon beim Haupteingang abgenommen wenn man mit dem Auto kommt, oder? Dann kann man die Koffer problemlos einige Stunden dort lassen? Habe ich das richtig verstanden?

Mag einfach die Koffer nicht im Auto haben. Ein vollgepacktes Auto ist für einen Dieb ein lohnenswertes Ziel. Vorallem da wir zu zweit mit 4 Koffern und Handgepäck unterwegs sind bringen wir nicht alles im Kofferraum unter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 06:13 #117584

Ja - Du kannst Dein Gepäck auch ohne Rückfragen 2-3 Tage beim bell desk lagern (zB weil Du nur mit Handgepäck 3 Tage in die Wüste möchtest). Du erhälst eine tracking-Nummer und die gleiche Nummer ist am Gepäck befestigt, wenn Du Dein Zimmer hast rufst Du den belldesk an und die bringen Dir das Gepäck aufs Zimmer.

Trinkgeld nicht vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 06:14 #117585

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
ok, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 11:42 #117628

Ich häng mich hier mit einer Frage dran:

Ist es wirklich bedenklich, das Gepäck im Auto zu lassen? Ich werde bei meinem Umzug diesmal (ist mein erster Hotel-Umzug in Vegas) morgens im Paris ausckecken, die Koffer ins Auto packen (in den Kofferraum, wo man sie ja nicht sieht) und dann evtl. ins Harrah´s-Parkhaus fahren und dann die Koffer zur Check-In-Zeit aus dem Auto holen.

Da ich ein möglichst schönes Zimmer haben will, will ich auch nicht schon vormittags einckecken sondern erst später! Bin ja sowieso in Vegas und kann die paar Stunden zwischen Check-Out im Paris und Check-In im Harrah´s sicher sinnvoll verbringen, ohne schon ins neue Zimmmer zu können...:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 28 Jul 2011 11:50 #117629

Markus_Vegas schrieb: Ist es wirklich bedenklich, das Gepäck im Auto zu lassen?

Eigentlich nicht, ich hatte mein Gepäck inkl. Laptop so gut wie immer im Auto - geht ja bei einer Rundreise garnicht anders. Gerade in Las Vegas finde ich es eher unwahrscheinlich, dass jemand durch die riesigen, kameraüberwachten (?) Parkhäuser streift und hunderte von Kofferräumen aufbricht, weil in einem vielleicht was wertvolles drinliegen könnte.
Wenn man die Hälfte auf dem Rücksitz liegen hat, ist das ja vielleicht was anderes, aber so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 29 Jul 2011 06:31 #117713

Kann TheWurst nur zustimmen!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 29 Jul 2011 07:03 #117717

Komme beim nächsten Trip in die gleiche Verlegenheit wegen Umzug. Hatte mir überlegt das Auto mit Gepäck beim Valet abzugeben. Die Parkplätze sind dann ja meist recht weit vorne und es sollten ständig Mitarbeiter um die Autos rumwuseln. Halte ich für ein wenig sicherer und ist mir somit das Trinkgeld wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gepäck deponieren bei Hotelwechsel 29 Jul 2011 08:21 #117720

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Konnte die problematik jetzt sehr elegant umgehen. Habe umgebucht auf das trump mit late-check-out um 16 uhr für einen superpreis. Wynn raus und somit direkt beim nächsten rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.