Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen

umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 21 Apr 2012 09:25 #128102

hi,

habe mir einen flug ausgesucht bei dem ich 1 stunde 35 min. umsteigezeit in dallas hätte.

reicht das? wird das knapp? oder geht das gar nicht?

vielen dank für eure infos.

mfg

markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 21 Apr 2012 10:00 #128104

Ist zwar bei mir schon 6 Jahre her, hatte in Dallas damals aber auch einen recht kurzen Aufenthalt dank Verspätung (auch ca. 90min). Ging so gerade gut. Flughafen habe ich zwar als riesig in Erinnerung, war aber alles gut ausgeschildert und die Verbindung zwischen den Terminals ging auch recht flott. Wenn die Immigration zügig geht, sollte das zu schaffen sein. Also nach dem Aussteigen im Stechschritt. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Aw: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 21 Apr 2012 11:09 #128106

Hi
Bin letztes Jahr über Dallas geflogen, und hatte nur eine knappe Stunde Zeit. Immigration ging echt fix, keine großen Schlangen.
Terminal nach kurzem Suchen gefunden, ist wie Bud schon schrieb ein riesen Flughafen, aber gut beschildert.
Hat sogar noch für nen Kaffee bei Starbucks gereicht :)
Lg LoveVegas

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 21 Apr 2012 15:07 #128110

Ich habe im letzten Jahr mit 1:50 h Umsteigezeit in Dallas zum ersten Mal meinen Anschluss verpasst.

Aw: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 24 Apr 2012 13:27 #128230

... kommt immer auf die Imigration an ...

Aw: umsteigezeit in dallas - hat da jemand erfahrungen 24 Apr 2012 15:07 #128236

Und auf das Wetter und die Abflugzeit aus Deutschland und die Verkehrslage in Dallas und und und ...

Von daher sind Erfahrungsberichte so sinnvoll wie eine Diskussion über einen $20 Schein beim CheckIn.

Die einzige Beruhigungspille, die man verschreiben kann: Wenn man seinen Anschlussflug nach Vegas verpasst, dann wird man auf den nächsten Flieger kostenlos umgebucht. Gibt es keinen mehr, sollte man diese Kombination nicht buchen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.