Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: hotelpreise

hotelpreise 13 Feb 2006 13:09 #14303

is das normal das die hotelpreise für mai so schwanken vor ein paar tagen war das bellagio im mai 12-14 noch 40 dollar billiger pro nacht . is ist waohl kaum anzunehmen das die preise noch sinken werden.
ach ja
wo bekommt man denn die promo cods her gibs da veleleicht so ne internetseite wo die alle so drauf stehen ? so nach nach dem motto alles auf ein Blick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 13:18 #14304

Also ich kann dir folgendes berichten. Ich habe das Mirage vor 14 Tagen (Urlaub im März / April) nochmal storniert und neu gebucht, weil ich da pro Nacht etwa 30 $ spare. Einige Tage danach konnte ich aufgrund eines ausgebuchten Hotels nicht mehr buchen. Ich denke es gibt da keine genauen Regeln. Vergleichen, prüfen und zuschlagen :)

Promos sind hier im Forum ja auch unter Promos gelistet.

Gruss

Benedikt

13 Feb 2006 13:24 #14305

Hallo, das muss ich auch sagen die Preise schwanken echt enorm. Kleines Beispiel: wir haben letzte Woche das Mirage gebucht, für 594 USD, heute kostet der Spass 745 USD. Das ganze habe ich über längere Zeit auch bei Expedia beobachtet, da änderte sich jeden Tag irgendwas. Ich glaube ich würde warten, wir haben auch 5 Wochen vor Abflug gebucht und fanden den Preis echt in Ordnung. Wenn man vielleicht noch länger gewartet hätte, dann hätte man vielleicht noch bessere Preise bekommen (wer weiss das schon ?). Es gibt aber ne super Seite bei www.fatwallet.com mit immer aktuellen Promotioncodes (gehe bitte auf den Bericht Homepage mit aktuellen Promotionangeboten vom 17.01.2006 von OliverOAS - da findest Du den Link, sonst suchst Du Dir nen Wolf. Ich denke die Maiangebote sind da aber noch nicht so vertreten. Viel Spaß, Nicki.

13 Feb 2006 18:47 #14306

Nicki schrieb: Das ganze habe ich über längere Zeit auch bei Expedia beobachtet, da änderte sich jeden Tag irgendwas.

So mache ich das auch immer; ich beginne ca. 5 Wochen vor dem Abflug bei Travelaxe (da sind mehr Anbieter gelistet) nach den Angeboten der von uns favorisierten Hotels und schlage dann zu, wenn es mir günstig erscheint.

gru$$, timmi

13 Feb 2006 23:00 #14307

Promotioncodes? Nicki hat zwar schon auf mein Post in den Untiefen :D des Forums hingewiesen, aber ich habe den Link sowieso in den Favoriten, bitteschön:

www.fatwallet.com/t/63/483868/

Gruß, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Feb 2006 01:31 #14308

Dankeschön

14 Feb 2006 01:32 #14309

hallo ich bin vom 7.05.06-14 .05 06 in vegas veleicht auch ein paar tage mehr weiß jemand ob in deiser zeit irgendwelche messen oder sowas ist oder ist der mai allgemein teuer

14 Feb 2006 10:00 #14310

Hallo dreamer 2000
siehe Dir mal den Link an
sdm3.com/viewmsg.cfm?n152s3020c13825480t2140e4355066
vielleicht hilft er dir
Gruß
zimmer_r

03 Mai 2006 21:56 #14311

Hallo,

meine frage :think wäre was kostet ca. 1 Woche im Bellagio, mitte :D November!??!

03 Mai 2006 22:08 #14312

1,813 USD, da fängt es an. ;)

04 Mai 2006 19:45 #14313

ja wirklich !!!!!!!! :roll: :) :roll:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019