Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: TUI

TUI 15 Sep 2013 10:35 #143726

Hat schon mal wer von euch über TUI Hotels gebucht?

Ich habe einen Reisegutschein mit dem ich Flug oder Hotel fast komplett abdecken kann und bin daher am schauen ob ich Flug oder Hotel über TUI buchen soll.
Jetzt hab ich schon mal groß geschaut und mir ist aufgefallen das TUI eigentlich um einiges günstiger ist als zb booking.com oder Expedia.

Als Beispiel: Aria, Standard Zimmer für Zeitraum 04.06 bis 11.06. (7 Nächte)
TUI: 990,- EUR inkl. aller Steuern und Gebühren (ich hab hierzu TUI eine Mail geschrieben ob Resort Fee auch inkl. ist)
Booking: 925,- EUR + Steuern + Resortfee = Gesamt ca. 1.170,- EUR
Expedia: 1.148,- EUR + Resortfee = Gesamt ca. 1.280,- EUR

Über meine mlife Account bekomme ich momentan einen Preis von 1.320,- Dollar = ca. 1015,- EUR inkl. Steuern und Resortfee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TUI 15 Sep 2013 11:03 #143728

Logitravel bietet das Hotel für den Zeitraum für 774,43€ an - inkl aller Gebühren.

Aw: TUI 15 Sep 2013 11:15 #143731

Bei Logitravel kann man sogar noch Zimmer im Imperial Palace buchen..sehr schön..;-)

Aw: TUI 15 Sep 2013 12:28 #143740

Musst aber aufpassen, manchmal bietet TUI die Zimmerpreise an mit Berechnung pro Person, die meisten anderen sind pro Zimmer ausgewiesen.

Aw: TUI 16 Sep 2013 04:28 #143762

Nach den Erfahrungen mit cleverhotel die Frage: sind die Erfahrungen mit logitravel gut? Habe bisher noch nicht über logitravel gebucht.

Aw: TUI 16 Sep 2013 05:11 #143763

4evervegas schrieb: Nach den Erfahrungen mit cleverhotel die Frage: sind die Erfahrungen mit logitravel gut? Habe bisher noch nicht über logitravel gebucht.

Ich hab mal nach Erfahrungen mit logitravel gegoogelt. Die Bewertungen sind unterirdisch.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: TUI 16 Sep 2013 05:36 #143764

habe mehrfach dort gebucht, hat immer problemlos geklappt. Aber redet halt die nächste Insolvenz herbei, ahne das schon lol...

Aw: TUI 16 Sep 2013 06:02 #143766

Danke für die Info!
Es geht nicht darum eine Insolvenz herbeizureden. Ich gehöre leider auch zu den CH Geschädigten und bin nun eben vorsichtiger. Wobei ich mit CH zuvor keine negativen Erfahrungen gemacht hatte.

Aw: TUI 16 Sep 2013 07:42 #143768

Habe auch schon öfters über Logitravel gebucht, nie Probleme gehabt ...
Was ja nichts heissen muss... aber ich war bisher zufrieden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019