Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernachtung zu dritt in Las Vegas

Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:15 #144633

Hallo,
bin absoluter Neuling hier und habe im April 2014 meinen ersten Vegas-Trip geplant. Wir sind zu dritt, ich natürlich, meine Frau und mein Sohn (21). Nun bin ich am überlegen, ob ein Zimmer oder eine Suite mit 2 Queensize-Betten für uns 3 reichen. Kann man in einem solchen Bett gut zu zweit schlafen oder sollte man doch über eine Suite mit 2 Schlafzimmern nachdenken ?
Danke im voraus.
LG
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:32 #144635

Ich kann dir im Mirage die Hospitality Suite empfehlen. Zwei Schlafzimmer, eines mit einem Kingsize Bett, eines mit zwei Kingsize Betten. Teuer aber gut!

LG

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:38 #144636

Mit einem Kumpel und meinem Bruder habe ich schon zusammen in einem Zimmer genächtigt- das ist ok, aber auch nicht sonderlich komfortabel.

Als 21-Jähriger würde ich allerdings nicht mit meinen Eltern in einem Zimmer schlafen wollen.

Meist sind zwei Standardzimmer billiger als die günstigste Suite.