Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernachtung zu dritt in Las Vegas

Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:15 #144633

Hallo,
bin absoluter Neuling hier und habe im April 2014 meinen ersten Vegas-Trip geplant. Wir sind zu dritt, ich natürlich, meine Frau und mein Sohn (21). Nun bin ich am überlegen, ob ein Zimmer oder eine Suite mit 2 Queensize-Betten für uns 3 reichen. Kann man in einem solchen Bett gut zu zweit schlafen oder sollte man doch über eine Suite mit 2 Schlafzimmern nachdenken ?
Danke im voraus.
LG
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:32 #144635

Ich kann dir im Mirage die Hospitality Suite empfehlen. Zwei Schlafzimmer, eines mit einem Kingsize Bett, eines mit zwei Kingsize Betten. Teuer aber gut!

LG

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:38 #144636

Mit einem Kumpel und meinem Bruder habe ich schon zusammen in einem Zimmer genächtigt- das ist ok, aber auch nicht sonderlich komfortabel.

Als 21-Jähriger würde ich allerdings nicht mit meinen Eltern in einem Zimmer schlafen wollen.

Meist sind zwei Standardzimmer billiger als die günstigste Suite.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 07:42 #144637

Alternativ würde ich eine 2-Bedroom-Suite in den Raum werfen.
Man kann gemeinsame Stunden im Wohnzimmer verbringen, die Jugend kann sich aber auch mal zurück ziehen B) Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer und damit seine Ruhe...

Aus persönlicher Erfahrung zu empfehlen: Elara 2 BR Suite

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 08:36 #144638

Natürlich ist eine 2BR Suite komfortabler. Und der Sohn hätte ja sicherlich auch gerne seine Privatspähre. Ist aber natürlich deutlich teurer.
Und zur Ausgangsfrage: Man kann in einem Queen-Bett sehr gut zu zweit schlafen, kein Problem (Die Gefahr ist nur dass ihr euch um die Decke streiten werdet ;-).

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 08:50 #144639

Man kann durchaus zu zweit in einem Queensize Bett schlafen, aber
ich würde Dir auch die Variante mit 2 normalen Zimmern mit einer
Verbindungstür empfehlen, dann hat jeder sein Bad und auch seine
Ruhe, wenn man möchte.
Diese Variante wird günstiger sein, als eine 2 Bedroom Suite.

Gruß, Treets

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 09:37 #144640

für 1-2 Nächte im gleichen Zimmer schlafen ist sicher problemlos machbar aber dauerhaft ist das denke ich fuer alle beteiligten nicht so angenehm.

als normalgewichtiger hat man zu zweit in nem queenbett keine Probleme.

ich kann die One bedroom Suite im signature empfehlen wenn ihr zu dritt unterwegs seid.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 12:37 #144652

Zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es kristallisiert sich dann wohl auf eine Suite mit 2 Schlafzimmern heraus. Sind 8 Nächte da und wir wollten den Aufenthalt in 2 Hotels verbringen. Für 4 Tage habe ich jetzt die 1500X3-Suite im Mandalay Bay im Auge. Kann jemand noch was vergleichbares in anderen Hotels empfehlen ?
Danke
Helmut

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 12:54 #144654

Wichtig wäre die Info inwieweit der Zimmerpreis eine Rolle spielt.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 13:15 #144655

Limit ist so rund 500 $ die Nacht also rund 4000 $ für die 8 Tage, Wochenende scheint ja immer teurer als unter der Woche zu sein.
Gruß
Helmut

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 13:28 #144657

Für den Betrag gibt es einige nette Optionen- z.B. diese hier:

Vdara - two bedroom penthouse

Bist du bei mlife registriert?-
Falls nicht, registriere dich mal und schaue dir mal an, welche Suiten es in deinem Reisezeitraum gibt.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 14:53 #144659

Also nach meiner Erfahrung kann man in einem Queensize Bett sehr gut zu zweit schlafen. Man hat dann allerdings nur eine große Decke. (Kannst aber ne 2te ordern. Wenn du am Zimmer sparen willst wäre mein Tip: Immer den 20$ Sandwich Trick probieren. Das heisst du buchst ein queensize Doppelzimmer (wenn euch das notfalls reichen würde). Wenn du der Dame an der Rezeption dann Deinen Pass und die Kreditkarte gibst, legst du einen 20$ Schein zwischen Kreditkarte und Pass (Sandwich) und fragst sie dabei charmant, ob es möglich wäre ein Room Upgrade zu bekommen. Nicht selten, und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, gibt sie euch dann zum selben Preis eine Suite. Das heisst 2 Queensize Betten und ne Schlafcouch, Tisch, usw...
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Letzte Änderung: von JayokDaOne.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 14:58 #144660

@JayokDaOne:

Klar kann man in einem Queensizebed zu zweit schlafen- aber dann hat man den 21jährigen Sohn mit im Zimmer.

Mit 500 USD Budget pro Übernachtung kann man m.E. auch etwas "schönes" nehmen ohne das Budget zu überreizen und ohne zu nächtigen wie auf der Jugendfreizeit.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 22 Okt 2013 17:28 #144667

Nochmals danke für die Antworten. Bei Mlife bin ich schon registriert und da werd ich mal schauen.
Zimmer mit Verbindungstür kann man aber wahrscheinlich nur telefonisch buchen oder?

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 23 Okt 2013 05:09 #144669

nein, Du buchst bei Deiner Buchung ja 2 Zimmer und wenn Du beim Hotel direkt buchst,
kannst Du als Anmerkung den Wunsch einer Connecting Door aufführen oder
beim Check In.

Treets

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 23 Okt 2013 06:36 #144671

Nimm die 2 Bedroom Hospitality Suite im Mirage. Zwei Bäder, Zwei Schlafzimmer, drei Betten und ein großes Wohnzimmer! Da kommst auch mit deinem Budget hin!

Letzte Änderung: von CityStar.

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 30 Okt 2013 09:00 #144783

Nochmals danke für die Antworten.
Hab mich jetzt für die Hotels entschieden, 4 Nächte Palazzo übers WE und dann 4 Tage Wynn.
Hat es große Vorteile über die Hotelseite selbst zu buchen oder bei besseren Angeboten über Seiten wie booking.com o.ä. ? Wir sind wie gesagt das erste Mal da und werden sicherlich nicht wesentlich mehr als 1000 - 2000$ fürs spielen ausgeben.
Gruß Helmut

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 30 Okt 2013 15:03 #144791

Schau mal auf

www.expedia.de
www.ebookers.de
www.trivago.de

Achtung, nicht immer ist die Resort Fee in Höhe von USD 25 - 27 pro Tag im Preis enthalten.
Habe letztes Jahr über Thomas Cook gebucht, dort war die Resort Fee bereits inklusive.

Gruß

Aw: Übernachtung zu dritt in Las Vegas 30 Okt 2013 19:29 #144797

Sogar für die guten Hotels gibt's manchmal Promos.. check mal die Seiten smartervegas und vegas-hotels.de
Ich würde dort buchen, wo für ich der Preis stimmt ;)

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019