Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Harrah's oder Flamingo

Harrah's oder Flamingo 07 Jan 2014 15:41 #145971

Hallo Forum,

jaaaaaa im April soll es endlich wieder so weit sein!:) Nach meinem ersten Aufenthalt letztes Jahr im CircusCircus (zuviele Mexicaner und übler Geruch im ganzen Hotel [Hab zu Weihnachten nen Duschgel bekommen was exakt nach dem CircusCircus riecht :S ]) soll es diesmal eventuell ein kleines bisschen besser sein.
Hab aktuell Direktflüge mit der Condor und dem Harrah's für 10 Tage für 1005€ oder dem Flamingo für 1090€.
Hotel Bewertungen sind sich ziemlich ähnlich. Im Flamingo fand ichs ganz schick, beim Harrah's kann ich mich nur noch an die "Geissen" Statue errinern (ausserdem ist man ca. 20 Minuten mit unseren Pässen verschwunden, zum "Prüfen").
Im vergleich Harrah's zum Flamingo, lohnen sich die 85€ mehr? Liegt ja nun beides ziemlich Zentral am Strip. Vll. hat ja jemand schon beide Hotels getestet und kann vll. Tips geben!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Harrah's oder Flamingo 07 Jan 2014 16:04 #145972

hab leider noch mit keinem der beiden Hotels Erfahrung (im März wird das Flamingo aber für 2 Wochen auf Herz und Nieren getestet). Was wollt ihr im Flamingo den für ein Zimmer buchen? normal, FAB, GO? wenn der Preis für ein FAB Room (egal ob mit oder ohne Strip View) ist würd ich Flamingo wählen. Ansonsten wenn beides Preise für Standartzimmer sind musst wohl warten bis dir hier jemand mehr sagen kann :)

PS: Vom Circus Circus kann ich dir auch ein Lied singen *lach*
PPS: Was ist den das bitte für ein übles Duschgel? :blink:

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Harrah's oder Flamingo 07 Jan 2014 16:07 #145974

Kurze und klare Antwort:

Nimm das Flamingo, ist aus meiner Sicht eindeutig das bessere Hotel:

www.flamingolasvegas.com/hotel.html

www.harrahslasvegas.com/hotel.html

Tip: Schau Dir bei den Bewertungsportalen nicht nur die Bewertungen, sondern auch die Zimmerfotos der Gäste an.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 00:27 #146001

Ich kenne die Zimmer im Harrahs nicht, würde aber auch das Flamingo empfehlen. Wir waren jetzt zum 3. Mal in einem Go-Room und die Zimmer sind echt schön. Bei dem geringen Preisunterschied keine Überlegung!

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 09:09 #146007

• JFG
  • JFGs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 4
War in beiden schon und empfehle Dir genauso das Flamingo ... und nicht nur weil mein Kumpel zuletzt im Harrahs vermutlich vom Reinigungspersonal beklaut wurde ... das Gesamtpaket ist einfach besser!

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 12:38 #146013

kleiner tip am rande...

wenn du den flug und das hotel seperat buchst, solltest du um einiges günstiger weg kommen. würde dir swoodoo.com empfehlen.

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 14:03 #146015

Oceana schrieb: PPS: Was ist den das bitte für ein übles Duschgel? :blink:

Ieins von Boss! Wurde aber sofort umgetauscht!:D

JFG schrieb: War in beiden schon und empfehle Dir genauso das Flamingo ... und nicht nur weil mein Kumpel zuletzt im Harrahs vermutlich vom Reinigungspersonal beklaut wurde ... das Gesamtpaket ist einfach besser!

Das mit dem klauen geht natürlich garnicht!

Vielen dank schonmal, ich hätte auch zum Flamingo tendiert (wenn ich mich recht erriner war dort immer ein leichter Kokos Duft!:D ), das einzige was mich ein wenig abgeschreckt hat waren die Baustellen rund ums Hotel.

Danke auch für den Tip mit Swoodoo, man siehts zwar immer in der Werbung aber iwie benutzt man es nie! (Ich zumindest :D ). Nehmen jetzt noch ein ganz anderes Hotel (Hard Rock). Aber ganz lieben dank für eure Mühe!:)

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 14:15 #146016

ChrisCue schrieb: Im vergleich Harrah's zum Flamingo, lohnen sich die 85€ mehr? Liegt ja nun beides ziemlich Zentral am Strip. Vll. hat ja jemand schon beide Hotels getestet und kann vll. Tips geben!:)

ChrisCue schrieb: Nehmen jetzt noch ein ganz anderes Hotel (Hard Rock).

Zentral ist ja was anderes...

:laugh: :laugh:

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Harrah's oder Flamingo 08 Jan 2014 14:36 #146018

Das stimmt, jedoch nehm ich das sogar in Kauf. Fand das Hotel schon bei unserm letzten Besuch überragend!:)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019