Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: >2 BR Suite?

>2 BR Suite? 10 Jan 2014 14:07 #146061

Da es evtl. im Elara Thread unter geht, hier noch mal eine separate Frage.

Da wir vor 3 Jahren im Elara (damals noch PH Westgate) in der 2BR Suite waren, habe ich das Hotel auch schon mal für dieses Jahr gecheckt. Dort ist mir aufgefallen, dass es eine 4 BR Suite gibt.

cdn.redweek.com/bigphoto/P33868

:woohoo: :woohoo:

War dort schon mal einer und kann ggf. etwas dazu sagen?
Gibts diese Arten der 4 BR Suiten auch auf der westlichen (Strip) Seite des Hotels?

Gibts andere, ähnliche, bezahlbare Suiten in anderen Hotels?
Hilton ruft derzeit für 6 Nächte Samstag-Freitag für die Suite inkl. Tax 6735 USD auf. Das wären derzeit ca. 5000 Euro, bei 8 Personen und 6 Nächten macht das bezahlbare 100 Euro pro Nacht und Person...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: >2 BR Suite? 12 Jan 2014 20:56 #146113

Wir waren vor 2 Jahren im cosmo und hatten eine wraparound suite connected mit terrace suite. Was somit eine 4 personen suite wurde. War wirklich super, ist sehr gross und modern. Aber kostenpunkt war ca .800 CHF pro person fur 5 nächte( do-mo) die terasse war einfach genial, da wir alle raucher sind;) aber den preis finde ich schon einwenig zu viel, zumal man nicht viel zeit im zimmer verbringt, aber ist immer nett für eine kleine party:))

Wollten eigentlich dieses jahr wieder im cosmo buchen,die aussicht und die terrace haben sich wirklich gelohnt. aber diese 4BR suiten im Elara sehen auch klasse aus, da wir zu 8 sind würde das super passen. Die speziellen suiten Konnte man damals aber noch nicht übers internet buchen oder?

Aw: >2 BR Suite? 13 Jan 2014 07:09 #146116

Ich glaube, dass es die 4 BR Suite erst seit einiger Zeit gibt.
Sind ja im wesentlichen auch nur eine 2 BR Suite, eine 1 BR Suite und ein Studio connected. Wahrscheinlich wurde auch der Durchbruch erst nachträglich gemacht. Könnte man zumindest denken.

Andere Suiten dieser Größe (und Preisklasse) gibt es wohl nicht, oder?

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: >2 BR Suite? 13 Jan 2014 08:35 #146120

Ich vermute, dass alle "modernen" bzw. "höherpreisigen" Hotels diese Suites anbieten, allerdings nur die wenigsten über die Homepage (Bsp.: Cosmo, Aria, Wynn/Encore, PH, Elara, MGM, Mandalay Bay/The Hotel).

Lass dir doch einfach mal von Hotels, die dir grundsätzlich zusagen, Angebote per E-Mail unterbreiten. Spätestens dann siehst du ja, welche Hotels diese großen Suites anbieten.

LG
Maumann

Aw: >2 BR Suite? 15 Jan 2014 11:07 #146271

Mahlzeit.
Ich habe mal auf Maumann's Tipp gehört und folgende Fragen verschickt:

1. 3-4 BR Suite vorhanden?
2. Falls nicht, gibt es mehrere Suiten, welche connected sind?
3. Falls nicht, kann man Unterbringung in einem Stockwerk gewährleisten?
4. Zimmerangebote für 12-14 Personen erbeten.
5. nach Gruppendiscount gefragt.

Man muss sagen, dass es teilweise sehr schwierig ist, überhaupt Mail-Adressen für diese Zwecke auf den HP's zu finden. Teilweise gab es keine reservation-Adressen und ich habe den Concierge-Service mit Bitte um Weiterleitung angeschrieben.

Hier eine Auflistung der Ergebnisse, vielleicht für den ein oder anderen interessant ;)

New York New York
Keine 3-BR Suite, auf Website verwiesen, Tel.-Nr. genannt.

Mandalay Bay
Keine Angebote per E-Mail, auf Website verwiesen, Tel.-Nr. genannt.

Caesars
Keine Angebote per E-Mail, auf Website verwiesen, Tel.-Nr. genannt.

Venetian
Nach 48 Stunden noch keine Antwort.

MGM

Planet Hollywood

Aria
Verschiedene Räume vorgestellt und angeboten.
Beschreibung und Preis spiegelt 1 zu 1 die Website wider
Für Sonstiges: auf Website verwiesen, Tel.-Nr. genannt

Vdara
1600 sq ft. 2 BR Hospitality Suite für 6 Personen vorgestellt.
Auf mögliche Connect-Rooms hingewiesen.
Für Sonstiges: auf Website verwiesen, Tel.-Nr. genannt

Also alles in allem eher enttäuschend. Einzig im Vdara hatte man bisher das Gefühl, ernst genommen zu werden. Es ist ohnehin in der engeren Auswahl. Wobei ich gestern noch auf die Skyline Terrace Suite im MGM gestoßen bin. Sieht lecker aus. Dazu noch 6 "normale" King Rooms und man hat einen guten Kompromiss... Hat dazu jemand Erfahrung?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019