Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM GRAND - Grand Premier View King Room

MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 16:13 #146145

Hallo liebes Forum,

wir fliegen Anfang September das erste mal nach Las Vegas. Im Moment holen wir alle möglichen Informationen ein und obwohl wir recht viel Erfahrung im Bereich Reisen haben sind wir nahezu überfordert ;)

Uns ist aufgefallen das Hotel-Zimmer in Vegas recht günstig zu haben sind, die Chance wollen wir nutzen und nicht ganz soviel Geld für das Zimmer ausgeben (unser Amerika Trip führt uns noch in weitere unverschämt teure Städte).

Zu 99% haben wir uns für das MGM Grand entschieden. Und da für die Kategorie "Grand King Room" die man für ein paar Dollar mehr als "Grand Premier View King Room" mit garantiertem "View" bekommt. Mit 25%-Rabatt Code kommen wir auf 500$ für fünf Nächte.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Zimmer-Kategorie. Wie ist der Premier View wirklich? Ist es eine anständige Kategorie oder ist eine Suite ein "muss" in Vegas?

Ich hoffe es handelt sich bei meiner gewählten Kategorie nicht um die little rooms von denen im Forum hier schon geschrieben wurde. Das müsste aber wohl die günstigste Kategorie ("West Wing-Room") sein.

Ich danke euch für jede Antwort und jeden Tipp zum MGM Grand.

Viele Grüße

Jonas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jonasmir. Begründung: Fehler

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 17:18 #146150

Die Zimmer im West Wing heißen "West Wing King at MGM Grand" - die würde ich auf keinen Fall nehmen.

Auf der MGM-Seite selbst kann man bei den King Rooms m.E. keinen "View" buchen, daher vermute ich, dass du über einen Vermittler gehst (z.B. expedia). Aus leidlicher Erfahrung würde ich dir zu einem "View" raten, da die Geräusche vom Flughafen nerven können.
Folgende Benutzer bedankten sich: jonasmir

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 19:03 #146156

Doch, man kann den "View" auch direkt über die MGMGrand Seite buchen. Kostet 5$ mehr pro Nacht.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 19:23 #146157

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Kenne die kleine Suite, den Grand King Room und auch den West Wing Room.
Ich kann mit allen gut leben, würde aber vom Preis/Leistung das Grand King nehmen,
bzw. werde es demnächst auch wieder für 4 Nächte nehmen :)

LG FH

EDIT: Fluglärm habe ich bisher noch nicht wahrgenommen...

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 19:30 #146159

Kenne nur die New Tower Spa Suite und bin vom MGM eher enttäuscht. Für einen Erstling sicher nicht ganz so relevant, aber wenn du schon nur die Preise auf der MGM Seite vergleichst, solltest du mal zu dem Zeitpunkt mit anderen Hotels auf anderen Portalen vergleichen. Ich finde das normale DZ im MB immer noch besser, als die Spasuite im MGM und günstiger ist es zumeist auch noch.
Wenn du mal deinen konkreten Reisezeitraum verräts, kann man ja mal was dagegen oder dafür halten. Eventuell noch was an deinem Zimmerpreis schrauben.

Ich hatte übrigens auch die Suite zum Flughafen hin, kann allerdings, genau wie Full Haas nicht von Fluglärmbelästigung sprechen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 20:12 #146166

War ja auch ne Schallschutzwand davor :P :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 20:20 #146168

Luxory schrieb: War ja auch ne Schallschutzwand davor :P :laugh: :laugh: :laugh:

Nur beim ersten Toleranzcheck, danach war besser :P

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 20:47 #146176

Wir wollen vom 31.08.-05.09. bleiben.

Sorry, welches Hotel verbirgt sich hinter MB?

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 20:58 #146177

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
MB = Mandalay Bay

Registrier dich mal auf smartervegas,
da gibt es das MGM schon mal ein paar Dollar günstiger...

LG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 13 Jan 2014 21:19 #146178

Check mal auf ebookers.de mit Gutscheincode LOVE20TRAVEL
Da gibts bei manchen Hotel nochmal 20% wnn du drauf klickst. Damit ist der Unterschied zu einer schönen Suite im Venetian oder Wynn eher sehr marginal.

LG LG

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 14 Jan 2014 11:58 #146225

GRAND KING ROOM ist ein super Zimmer. Mir hat es schon vor der Renovierung gut gefallen und danach bin ich absolut davon begeistert. Gross, schönes Interieur, grosse Fenster, da passt alles.

Bezüglich des Stripview würde ich mir keine grosse Gedanken machen, da die Tower nicht in erster Reihe am Strip stehen und der Blick auf den Strip nicht so toll ist wie wenn man z.B. im Flamingo Hotel einen Strip View hat. Sehr schön ist auch der Blick seitlich und hinten raus zur Landschaft. Wenn die Sonne aufgeht sieht das toll aus. Auch geil ist wenn die Hubschrauber vorbeifliegen. Ich habe ebenfalls keinen Lärm festgestellt als ich das Zimmer zum Flughafen hatte.

Den WEST WING ROOM (wird auch PETIT KING ROOM genannt) würde ich nie nehmen. Den hatte ich mal gebucht und als ich mit meiner Frau das Zimmer betreten habe traf uns der Schlag (davor waren wir halt schon in den normalen Zimmern, die heute GRAND KING ROOM heissen). Es war dunkel (trotz Licht), klein, das Bad nicht in einem separaten Raum, die Fenster voll klein...also nichts für uns. Wir sind dann zur Rezeption und haben nach einem "normalen" Zimmer gefragt. Der Angestellt schaute uns nur mit grossen Augen an und meinte ja das würde gehen aber wir bekämen kein Geld zurück (das war 2009 und damals kosteten die WEST WING Zimmer mehr als die normalen Zimmer!!!). Wir sagten ihm das wäre egal, Hauptsache raus aus dem Loch!

Letzte Änderung: von MGMSven.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 14 Jan 2014 12:32 #146230

Wir haben für 4 Nächte im Mai 2014 die Executive Queen Suite gebucht. Der Preis für die "normalen" Zimmer lag bei 56$+Tax+RF, die Executive Queen Suite bei lediglich 72$+Tax+RF. Für die (auf dem Papier) WESENTLICH bessere Ausstattung finde ich den nur marginalen Aufpreis abolut okay. Wäre vielleicht auch noch eine Option für euch.

LG
Maumann

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 15 Jan 2014 19:49 #146294

Bin schon des Öfteren im MGM abgestiegen und jedesmal zufrieden gewesen.

Die Grand (Premier) King oder Queen Rooms waren vor der Renovierung klasse und sind es nach dieser noch mehr.

Recht groß und geräumig sowie gut aufgeteilt.

Soweit mir eine Rezeptionsmitarbeiterin mal erklärt hat, ist der Unterschied zwischen Grand King / Queen und Grand Premier View King / Queen folgender...

Die Grand Zimmer liegen auf den mittleren Etagen mit Blick zum Strip und nach "hinten" heraus. Auf den höheren Etagen nur mit Blick nach hinten heraus.

Die Grand Premier View Zimmer liegen nur auf den höheren Etagen und sind nur nach vorne heraus zum Strip.

Wobei Stripview hier sowohl links vom Zentralkern als auch rechts sein kann.
Links heißt hier Blick auf McCarran Airport, Mandalay Bay, Luxor und Excalibur sowie ein kleiner Teil vom New York New York.
Rechts heißt hier das der Blick aufs New York New York, Monte Carlo, Aria, Mandarin, VDara usw. geht.
Je nachdem wie hoch du kommst und wo das Zimmer auf dem Gang platziert ist, ist auch Caesar's Palace usw. zu sehen.

Aktuell ist es leider so, das alle die Links das Zimmer bekommen, eine gute Chance haben ein Zimmer zu erwischen welches hinter der Bannerplane von David Copperfield liegt.

Diese ist zwar generell durchsichtig, allerdings je nachdem wo das Zimmer liegt ist auch von Innen mehr oder weniger deutlich zu erkennen was auf dem Banner gedruckt ist.

Manche mag das die Aussicht verhageln, manche werden es ignorieren und manche werden es vielleicht gar nicht bemerken. Daraufhinweisen wollte ich aber dennoch.

Long Story short...

Mit den Zimmern kannste eigentlich nichts falsch machen.

Und wenn man dann noch ein tolles Roomspecial "2 free Buffets per Room per Day" hat :D

@Smartervegas
Jepp kann ich bestätigen. Meld dich da an und du findest Roomspecials die nicht öffentlich angeboten werden. Nutze ich immer sehr gerne.

Greetz und Hab viel Spaß.
Auf das es auch dir ein zweites Wohnzimmer wird

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
Letzte Änderung: von Holger.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 16 Jan 2014 06:06 #146311

War auch schon 3 x im MGM , das letzte mal 11 Nächte im April 2013 und die Aussicht ist so schlecht nicht .

Ich stell heut abend mal ein Bild ein ( Sicht aufs MB, Luxor und New York.)
nur die langen Wege nerven ab und an.....Pool, Parken etc.........

mittlerweile gehe Ich lieber ins Monte Carlo ...............................

beide haben einen schönen Poolbereich.....! :woohoo:

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 16 Jan 2014 19:27 #146337

Daytona 22 schrieb: nur die langen Wege nerven ab und an

Das hast du recht. MGM ist aufgrund der Größe schon etwas zu laufen. Das nervt manchmal wirklich.
Besonders morgens vom Zimmer zum Buffet und dann wieder zurück zum Zimmer. Danach dann entweder zum Parkplatz und wieder Richtung Buffet um zum Strip zu kommen.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 16 Jan 2014 19:35 #146338

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Holger schrieb: Besonders morgens vom Zimmer zum Buffet und dann wieder zurück zum Zimmer.

Was aber bei den reichhaltigen Buffet´s auch nicht schadet ;)

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 18 Jan 2014 08:47 #146359

so isses, :laugh:
und der nächste Margarita wartet schon um die Ecke

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: MGM GRAND - Grand Premier View King Room 18 Jan 2014 12:18 #146361

Thema "lange Wege": Sieht es mal positiv...das ist dann schon ein Training hehehe

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.