Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cosmopolitan east tower

Cosmopolitan east tower 19 Feb 2014 15:08 #147277

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

Wir ( 8 jungs) wollen im April für 5 Nächte nach Vegas und es sollte das Cosmopolitan sein, aber kann mir jemand sagen wie wir alles Zimmer im East Tower bekommen?

Ist das irgendwie möglich?

Es währe schade wenn manche im east und die anderen im westtower untergebracht werden.

Vielen Dank...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cosmopolitan east tower 19 Feb 2014 16:09 #147278

Ich würde direkt beim Hotel anrufe, die sollten das regeln können.

Aw: Cosmopolitan east tower 20 Feb 2014 11:02 #147306

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Leider klappte dass das letzte mal auch nicht, haben zuerst per email alles bestätigt bekommen und vor Ort hats geheissen wir haben nicht genügend zimmer im east tower und haben uns somit im west und east tower untergebracht. Nach paar min. diskutieren haben sie uns als entschuldigung die 25$ Resort fee erlassen.

Ich dachte villeicht hat es eine Zimmerkatagorie die es nur im east tower gibt...?

Aw: Cosmopolitan east tower 20 Feb 2014 11:51 #147311

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

C-87 schrieb: Leider klappte dass das letzte mal auch nicht, haben zuerst per email alles bestätigt bekommen und vor Ort hats geheissen wir haben nicht genügend zimmer im east tower und haben uns somit im west und east tower untergebracht.

Ich denke das ist "normal", das Hotel wird es Dir nicht zu 100 % im Voraus garantieren können.

C-87 schrieb: Ich dachte villeicht hat es eine Zimmerkatagorie die es nur im east tower gibt...?

Soweit ich weiß, gibt es im East Tower alle Zimmerkategorien, außer die Terrace Suite. Warum ist es Euch denn so wichtig im East Tower zu nächtigen, der kürzere Weg zum Strip?

VG
BJ

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Cosmopolitan east tower 21 Feb 2014 06:55 #147327

Meines Wissens gibt es den Terrace One Bedroom nur im East Tower.

Ist ein klasse Zimmer kann ich empfehlen

Aw: Cosmopolitan east tower 21 Feb 2014 07:06 #147328

Fistball schrieb: Meines Wissens gibt es den Terrace One Bedroom nur im East Tower.

Ist ein klasse Zimmer kann ich empfehlen

Dieses Zimmer ist wirklich klasse.
Wir hatten eins im West-Tower ;)

Aw: Cosmopolitan east tower 21 Feb 2014 07:47 #147329

Ja, wir hatten den Terrace One Bedroom auch im Westtower.

Aw: Cosmopolitan east tower 21 Feb 2014 08:14 #147330

treets schrieb: Ja, wir hatten den Terrace One Bedroom auch im Westtower.

Dann habe ich wohl nicht recht. Ich dachte die gibt es nur im East Tower.

Aw: Cosmopolitan east tower 21 Feb 2014 09:39 #147331

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@BJ21

Wenn man eine Wraparound Suite (north-east /bellagio/strip view) Ecke hat, finde ich ist die Aussicht die beste die man im Cosmo haben kann. Aber eben auch das ist ja nicht garantiert.

Wir wollten eigentlich solch eine Wraparound Suite connected im east-tower... und 2 normale Zimmer. Damit wir 1 Zimmer hätten wo wir die Super Ausicht geniessen könnten. Und wenn die restliche Zimmer im gleichen Tower währen, währe das einfach praktischer...die Wege können manchmal einem ziemlich lange vorkommen=)

Und die Zimmerpreise sind ja schon recht hoch(wraparound ca. 2700$ für 5 Nächte) dann hätte ich schon gerne die bestmögliche Variante

Aber wir schauen uns noch die anderen Hotels an, Im Aria die Sky suites oder Mirrage Penthouse Suite sehen auch noch klasse aus...

Aber das Cosmo währe schon unser Favorit schon der Terasse wegen und die Lage ist auch Top...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019