Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Hotel mit Strip View?

Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:10 #147585

Hallo zusammen,

wir werden vom 23.-26.06.14 in Las Vegas sein und auch dort heiraten :woohoo: :woohoo:

Nun sind wir am rätseln zwecks Hotel bzw. Zimmer...wir wollen auf jeden Fall eines mit Strip View...normalerweise mache ich alle Hotels über priceline, in dem Fall wird das ja aber schwieriger, höchstens man würde am CheckIn ein Upgrade machen, womit ich in Vegas aber keine Erfahrungen habe...:whistle:
5* Las Vegas North (Venetian,Palazzo oder Wynn) gibt es bei den ExpressDeals bei priceline in dem Zeitraum für 129$.
Haben jetzt mal noch das Monte Carlo über nen Promotion Code ins Auge gefasst oder auch das Aria...Bellagio wäre natürlich toll (mit Fountain View) ist natürlich aber auch teurer...
Ich selbst war schon im Quad und im Stratosphere, was jetzt aber sicher nicht die tollste Wahl ist ;)
Wir sind total unschlüssig gerade und vielleicht kann uns hier ja einer der Vegas-Experten einen Tipp geben, das wäre klasse :) Vielen Dank schon mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:27 #147586

Zur Hochzeitsreise werfe ich mal das Cosmo mit einer Fountain View Terrace Suite in den Raum :silly:

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:36 #147587

hmmm...beim Cosmopolitan habe ich gelesen, dass es zwar schick aber so laut wäre und soviel junges Partygemüse dort wäre...oder ist dem nicht so?

und vor allem, dass es dort mit der Reinigung nicht soooo dolle sei...das steht in einigen Bewertungen drin, dass das sehr nachgelassen hätte :S

Letzte Änderung: von usa__mone.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:40 #147588

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Kennst Du diesen Bellagio Promo Code ?

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...ffer&code=BF20100C14

Ich hätte das Palazzo auch über den Express Deal bei Priceline bekommen können und dann bei meiner Recherche festgestellt, dass es über ebookers.de (mit 20 % Off Code) noch etwas günstiger war.

Gerade in Las Vegas im 5 Sterne Bereich ist Priceline nicht immer die Beste und günstigste Lösung.

Zum Wynn und Encore (wobei meiner Meinung nach das Encore den schöneren Strip View hat) kann ich Dir sagen, dass Priceline überhaupt kein Problem ist. Man bekommt natürlich ein Zimmer mit Golfplatzblick, aber ich habe bisher immer für $ 30 upgrade ein Zimmer mit Strip View bekommen. Nur ein einziges Mal mussten wir die erste Nacht mit dem Golfplatzblick vorlieb nehmen (was auch schön war), da dass Hotel ausgebucht war und konnten am nächsten Tag wechseln.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:41 #147589

Ich glaube laut war das Cosmo nur auf der Pool Seite, weil dort der Club ist.
Mit einer Fountain View Terrace Suite seit Ihr sicher für eine Hochzeit optimal untergebracht ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 10:48 #147590

@Joel: Toll, vielen Dank für den Link, den Promotion Code kannte ich noch nicht.

Das Cosmopolitan schließen wir wohl aus, da sind zuviele schlechte Bewertungen zwecks der nicht durchgeführten Reinigung der Zimmer...

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 16:17 #147602

Wenn Ihr es wirklich bissl chic und gediegen haben wollt, nehmt das Wynn bzw Encore!

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 16:26 #147604

usa__mone schrieb: hmmm...beim Cosmopolitan habe ich gelesen, dass es zwar schick aber so laut wäre und soviel junges Partygemüse dort wäre...oder ist dem nicht so?

und vor allem, dass es dort mit der Reinigung nicht soooo dolle sei...das steht in einigen Bewertungen drin, dass das sehr nachgelassen hätte :S

Kann ich dir (leider) nur so bestätigen. Viele haben dort zwar Glück, aber das "Risiko" (Der Anteil an schlechten Erfahrungen ist verhältnismäßig groß) würde ich persönlich für solch einen besonderen Anlass nicht eingehen.

Ich werfe mal noch das Mandalay Bay oder TheHotel in den Raum. Die haben auch eine recht hübsche Strip View, und in dem von dir genannten Preisrahmen bekommst du schon wesentlich mehr als die "normalen" Zimmer. Natürlich dafür etwas südlich, aber noch nicht fernab vom Schuss.

Was uns - wenn der Preis natürlich stimmt - auch noch gut gefallen hat, waren die Red Rooms im Paris, von dort hat man ebenfalls einen sehr schönen Blick auf die Bellagio Fountains.

LG
Maumann

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 04 Mär 2014 16:34 #147607

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Red Room im Paris ist meiner Meinung nach schon eine klasse Tiefer, als die bereits von usa_mone genannten Hotels.

MB fand ich letztes Jahr die Einrichtung "mausgrau", allerdings sind die doch im Ummodeling zum Delano (?) und daher keine Ahnung, ab wann man oder ob man ein neues Zimmer erhalten kann. Klar, schönes Hotel, aber auch nicht die Klasse der von USA-Mone aufgezählten Hotels.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 06:29 #147622

Dann schmeiß ich mal Four Seasons Strip-View One-Bedroom Suite in den Ring. Recht frisch renoviert und wirklich eine hammer Aussicht! B)

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 08:27 #147628

vielen Dank für all die Antworten :)

ich bin jetzt gerade nochmal am Preise und Bewertungen vergleichen...ist echt schwierig...und ja, wenn man 5 Leute fragt, hat man 10 Meinungen :silly: :laugh:

Das Four Seasons hatte ich noch nicht auf dem Schirm bisher, das schaue ich mir mal noch an...bin gerade noch am Signature hängen geblieben, weiß allerdings nicht, wie es dann ist, wenn man eine Suite relativ weit unten bekommt, das ist ja dann wahrscheinlich auch nix :S :pinch:

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 08:48 #147629

@ Joel? Der Code bzw. der Link funktioniert nicht. Kann es sein dass der abgelaufen ist? :)
Oder funktioniert es nur bei mir nicht :unsure:

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 10:01 #147635

usa__mone schrieb:
Das Four Seasons hatte ich noch nicht auf dem Schirm bisher, das schaue ich mir mal noch an...bin gerade noch am Signature hängen geblieben, weiß allerdings nicht, wie es dann ist, wenn man eine Suite relativ weit unten bekommt, das ist ja dann wahrscheinlich auch nix :S :pinch:

Das kann dir im Four Seasons nicht passieren, die haben nur Zimmer weit oben! :)

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 10:47 #147637

Das Four Seasons ist in den Etagen 35-39 des Mandalay Bay.
Der Service ist hier besonders gut und es empfiehlt sich erst recht,
wenn man vorhat, es sich am Pool gemütlich zu machen.
Hier wird man schön betüddelt, bekommt Wasser serviert,kann
sich Sonnencreme abzapfen und dieser Poolbereich ist nur
für die Gäste des Four Seasons.

Treets

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 13:18 #147645

Das Four Seasons sieht natürlich toll aus, aber preislich finde ich das dann doch zuviel.
es soll jetzt für den Anlass sicher nicht das Circus Circus sein, aber 350$ pro Nacht müssen es auch nicht sein.
Zumal wir tagsüber ganz sicher nicht im Hotel sein werden

werde es wohl entscheiden zwischen Monte Carlo mit Strip View bzw. Monaco Suites, Planet Hollywood mit Premium Fountain View oder MGM mit Grand Premium View.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 18:49 #147661

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hi,

beim Planet Hollywood Premium Strip/Fountain View gibt es meines Erachtens ein Riesenmanko, man muss den höllischen Musiklärm vom Hotel zum Strip mit bezahlen. Würde mir für eine Hochzeitsunterkunft so gar nicht gefallen.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 20:23 #147665

Ich bin ein Fan vom Aria, da es meiner Meinung nach einfach das perfekte Gesamtpaket bietet. Dort am besten eine Strip-view Corner Suite nehmen. Wir hatten letztes Jahr eine von der wir aus der Badewanne die Fountains sehen konnten. Ein Traum!

Waren vorher 6 Tage im Cosmo mit einer One Bedroom Stipview terrace suite. Der Balkon war weltklasse, aber ansonsten haben wir uns einfach nicht so wohl gefühlt wie im Aria.

Im Venetian hatten wir auch mal Stripview aber der war eher mau...

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 05 Mär 2014 22:22 #147667

Beim PH fand ich auch die relativ kleinen Fenster (im Vergleich zu den floor-to-ceiling-windows) nicht so toll und für Deinen Anspruch "Strip view" eher suboptimal ;) :P
Als Hochzeitsunterkunft würde ich da noch eher das Elara nehmen... für so ein "besonderes" Ereignis käme für mich allerdings nur das Wynn/Encore o.ä. infrage. Ist halt alles Geschmackssache :evil:

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 05:05 #147670

Du wolltest was chices und hast was von Honeymoon erzählt, und jetzt kommst du mit Planet Hollywood, MGM oder Monte Carlo? :woohoo: :blink: :whistle:

Oh ja dann wünsch ich euch viel Vergnügen, schau doch nochmal im Circus oder Rivera. Die haben bestimmt auch ganz dolle Suiten.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 06:08 #147671

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :whistle:

ich habe nirgends davon geschrieben, dass ich was "chices" will, ich habe von Anfang an gesagt, dass es einfach ein Hotel mit Strip View sein soll.
Und auch dass es nicht das Circus sein muss, aber für uns eben auch nicht High End, da der Preis das für uns für die Zeit, die wir in einem solchen Urlaub im Zimmer verbringen einfach nicht rechtfertigt.
Das machen wir wie gerade vor kurzem z.B. auf Mauritius, wo wir die meiste Zeit im Hotel bzw. der Anlage verbringen, da sollen es dann auch 5 Sterne sein.

Dass die Aussicht vom ph nicht die beste ist, war mir nicht bewusst, sieht halt wie immer im Internet alles ganz gut aus :silly:
Das wird es dann doch eher nicht.

Hab jetzt auch noch Kontakt mit dem Aria aufgenommen und schon eine ganz liebe Email bekommen, evtl. wird es dann doch das, scheint ja auch hier ganz weit vorne dabei zu sein.

Herzlichen Dank an alle, die mir hier auf nette Art und Weise geholfen haben :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019