Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel Storno

Hotel Storno 04 Mär 2014 16:11 #147600

Noch ne Frage.
Ich habe, bevor ich das Aria gebucht habe, das Luxor über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! inzwischen zwei mal storniert. Aber, die antworten mir nicht. Kann ich davon ausgehen, dass es storniert ist, oder soll da sicherheitshalber noch mal anrufen? Oder habt ihr eine andere Mail Adresse an die ich mich wenden kann?
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Aw: Hotel Storno 04 Mär 2014 16:13 #147601

Du kannst deine Buchung auch online ansehen bzw. stornieren (wie bei allen MGM Hotels), unten auf der Hotelhomepage. Hier dennoch der Link für dich:

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...uestservices&pid=LUX

Dann solltest du sofort eine Email-Bestätigung bekommen.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 04 Mär 2014 16:29 #147605

Maumann schrieb: Du kannst deine Buchung auch online ansehen bzw. stornieren (wie bei allen MGM Hotels), unten auf der Hotelhomepage. Hier dennoch der Link für dich:

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...uestservices&pid=LUX

Dann solltest du sofort eine Email-Bestätigung bekommen.

LG
Maumann


Danke, super Link. Kannte ich noch gar nicht. Allerdings bekomme ich als Antwort:

Request Failed

This reservation cannot be looked up online. Please contact LUXOR reservations at 888.777.0188 or 702.262.4102

Da könnte man ja davon ausgehen, das die Stornierung geklappt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 04 Mär 2014 16:39 #147608

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Nein, nur wenn Du Dein Geld auf der Kredikarte hast und das glaube ich nicht, denn ich letzter Zeit reagieren die nicht mehr auf Mails, sondern man muss anrufen.

Deine o.g. Meldung, kriegt man auch oft, wenn die Buchung nicht storniert wird, also bestehen bleiben soll. Sehr ärgerlich bei MGM. Bei TR hatte ich das nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Hotel Storno 04 Mär 2014 16:54 #147611

ich konnte noch nie eine Buchung bei der MGM-Group online stornieren. Da musste ich immer anrufen..dann wird man 30 mal verbunden um am Schluss wieder bei der selben Person zu landen...viel Spass ;-)

Nein, so extrem ist es natürlich nicht..kann aber schon mühsam werden mit verbunden werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 05 Mär 2014 06:19 #147621

Ich habe erst vor wenigen wochen 2 MGM-Buchungen online über die Links storniert (MGM Grand und Mirage), beides hat problemlos geklappt.

Als Kontakt kann ich dir auch den Concierge Service empfehlen, am besten Versuch es mal beim ARIA (deinem neu gebuchten Hotel). Dazu einfach über die Homepage das Online-Formular ausfüllen, ich bekam innerhalb von 2 Stunden per Mail Rückantwort und der E-Mail Verkehr lief reibungslos.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 05 Mär 2014 17:52 #147658

Also ich musste auch das Luxor (Weihnachten) stornieren; bei mir war es auch so, dass das Luxor gar nicht reagiert hat auf meine Versuche, das Zimmer per Email zu stornieren. Habe dann angerufen und dann hat es sofort (ohne Weiterverbinden) geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 05 Mär 2014 18:12 #147659

Üblicherweise kann man über die angegebene Telefonnummer problemlos und sofort stornieren ohne Weiterverbunden zu werden: LUXOR reservations at 888.777.0188 or 702.262.4102

Ausnahme: Du hast eine Casino-Promotion gebucht (Sonderpreis via Promo-Link). In diesen Fällen wirst Du 1x weiterverbunden weil das Storno dann vom "Casino-Team" bearbeitet wird. Das funktioniert dann aber auch problemlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Hotel Storno 06 Mär 2014 12:51 #147683

Maumann schrieb: Ich habe erst vor wenigen wochen 2 MGM-Buchungen online über die Links storniert (MGM Grand und Mirage), beides hat problemlos geklappt.

Als Kontakt kann ich dir auch den Concierge Service empfehlen, am besten Versuch es mal beim ARIA (deinem neu gebuchten Hotel). Dazu einfach über die Homepage das Online-Formular ausfüllen, ich bekam innerhalb von 2 Stunden per Mail Rückantwort und der E-Mail Verkehr lief reibungslos.

LG
Maumann


...das mit dem Concierge aus dem Aria funktioniert auch nicht wirklich. Jedenfalls hat sich in den letzten 24 Stunden keiner bei mir gemeldet. Haste mit deinen 2 Stunden wohl glück gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 06 Mär 2014 14:30 #147685

Link zum Stornieren anklicken.
Beim Mirage hat es funktioniert.
Kein Mail, kein Telefonat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Hotel Storno 06 Mär 2014 18:00 #147688

Bellagio Fan schrieb:
...das mit dem Concierge aus dem Aria funktioniert auch nicht wirklich. Jedenfalls hat sich in den letzten 24 Stunden keiner bei mir gemeldet. Haste mit deinen 2 Stunden wohl glück gehabt.


Bei mir war es der (die) Concierge im MGM Grand. Vielleicht haben die sich aber auch schneller gemeldet, weil ich was dazu buchen wollte (Tickets), anstatt etwas zu storneiren :silly:

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Storno 06 Mär 2014 18:15 #147689

...das wussten die ja gar nicht, das ich was stornieren wollte. Das war in der Auswahl gar nicht vorhanden. Ich habe die Restaurant Reservierung angeklickt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 06 Mär 2014 19:44 #147691

Bellagio Fan schrieb: ...das wussten die ja gar nicht, das ich was stornieren wollte. Das war in der Auswahl gar nicht vorhanden. Ich habe die Restaurant Reservierung angeklickt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



?????
Muss man das jetzt verstehen ?

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel Storno 07 Mär 2014 10:26 #147699

JuVo schrieb:

Bellagio Fan schrieb: ...das wussten die ja gar nicht, das ich was stornieren wollte. Das war in der Auswahl gar nicht vorhanden. Ich habe die Restaurant Reservierung angeklickt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



?????
Muss man das jetzt verstehen ?

Marion


Is eigentlich ganz einfach zu verstehen.

...versuch doch mal von der HP des Aria aus den Concierge Service zu erreichen. Da öffnet sich eine Maske. Nachdem du deine Daten eingetragen hast, ist weiter unten ein Feld mit 4-5 Optionen die du anklicken kannst um deine Wünsche zu äussern. Da steht dann z.B. ob du einen Flughafen Transfer möchtest, ob du Show Tickets reservieren möchtest, ob du einen Tisch in einem Restaurant reservieren möchtest und noch ein paar andere Dinge. Aber da steht eben nix von Storno. Da man aber etwas anklicken muß um weiter zu kommen, habe ich halt Restaurant Reservierung angeklickt.
Und darauf haben sie halt nicht reagiert.
Jetzt verstanden?

Übrigens habe ich mich später noch direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gewendet. Aber auch da bisher keine Reaktion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 07 Mär 2014 10:27 #147700

fips schrieb: Link zum Stornieren anklicken.
Beim Mirage hat es funktioniert.
Kein Mail, kein Telefonat.


...hatte oben schon geschrieben, dass ich da eine Fehlermeldung bekomme. Über diesen Link geht nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 07 Mär 2014 13:14 #147705

Ich hatte das "Problem" auch schon mal.. Storno über den entsorechenden Button ging nicht. Im ersten Fall (Monte Carlo) ging die Stornierung via E-Mail und ich bekam schnell eine Antwort mit Bestätigung der Stornierung..
Beim MB auch Fehlermeldung beim Versuch zu stornieren. Da half schlussendlich auch nur ein Anruf.. also warum machst Du Dir den Stress mit den ganzen Mails? Der Support in den Hotels ist supernett und mein englisch ist auch nicht perfekt ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Hotel Storno 10 Mär 2014 08:48 #147760

Warum bucht der "BELLAGIOFAN" das Luxor ?

er storniert es, bzw. möchte es stornieren, um ins Aria zu ziehen....

Buch doch gleich das Aria, dann hättest Du dir und uns Einiges erspart

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 10 Mär 2014 08:49 #147761

hättest dann wahrscheinlich das Aria storniert um ins Bellagio zu ziehen, wo Du ja Fan von bist, oder ?

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 10 Mär 2014 14:46 #147765

Zokka schrieb: hättest dann wahrscheinlich das Aria storniert um ins Bellagio zu ziehen, wo Du ja Fan von bist, oder ?

;-)


...haste zu viel Zeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Storno 10 Mär 2014 14:52 #147766

Zokka schrieb: Warum bucht der "BELLAGIOFAN" das Luxor ?

er storniert es, bzw. möchte es stornieren, um ins Aria zu ziehen....

Buch doch gleich das Aria, dann hättest Du dir und uns Einiges erspart

:)


Hätte ich ja gemacht du Schlaumeier. Wenn es zu dem Zeitpunkt schon ne vernünftige Promo gegeben hätte. Und, im Bellagio war ich schon fünf mal. Darf man nicht mal ein anderes Hotel buchen, nur weil man ein "Bellagio Fan" ist?
Und falls es dich beruhigt. Das Luxor ist inzwischen storniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.