Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel Storno

Aw: Hotel Storno 10 Mär 2014 17:31 #147769

Bellagio Fan schrieb:

Zokka schrieb: Warum bucht der "BELLAGIOFAN" das Luxor ?

er storniert es, bzw. möchte es stornieren, um ins Aria zu ziehen....

Buch doch gleich das Aria, dann hättest Du dir und uns Einiges erspart

:)

Hätte ich ja gemacht du Schlaumeier. Wenn es zu dem Zeitpunkt schon ne vernünftige Promo gegeben hätte. Und, im Bellagio war ich schon fünf mal. Darf man nicht mal ein anderes Hotel buchen, nur weil man ein "Bellagio Fan" ist?
Und falls es dich beruhigt. Das Luxor ist inzwischen storniert.

Lässt Du uns dran teilhaben, wie das jetzt geklappt hat? Hatte Deine E-Mail doch noch Erfolg??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hotel Storno 10 Mär 2014 18:53 #147774

Gerne. Habe im Luxor angerufen. Weder vom Luxor, noch vom Aria habe ich eine Antwort auf meine Mails bekommen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aw: Hotel Storno 11 Mär 2014 15:15 #147798

Bellagio Fan schrieb: Hätte ich ja gemacht du Schlaumeier. .... Darf man nicht mal ein anderes Hotel buchen, nur weil man ein "Bellagio Fan" ist?

Erlaubnis erteilt! Tsching!

Bitte solche Anfeindungen zukünftig unterlassen, sonst schläfst du die nächsten 3 Jahre im Zirkus Zirkus(Ja, mit Z wie Circus). Denke wir haben uns verstanden,oder?

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Hotel Storno 11 Mär 2014 15:59 #147802

Jolly schrieb:

Bellagio Fan schrieb: Hätte ich ja gemacht du Schlaumeier. .... Darf man nicht mal ein anderes Hotel buchen, nur weil man ein "Bellagio Fan" ist?

Erlaubnis erteilt! Tsching!

Bitte solche Anfeindungen zukünftig unterlassen, sonst schläfst du die nächsten 3 Jahre im Zirkus Zirkus(Ja, mit Z wie Circus). Denke wir haben uns verstanden,oder?

...ich schlafe auch im (Z)irkus. Aber nur, wenn ich vorher das Luxor gebucht habe, dann das Aria und ich das Luxor nicht storniert bekomme und das Bellagio für mich als Fan kein Zimmer mehr frei hat. :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019