Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit hoteltravel.com?

Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 08:47 #147908

Hallo, wir suchen gerade ein Hotel für September. Beim suchen über trivago bin ich auf die seite hoteltravel.com gestoßen. Die haben da teilweise echt gute Angebote. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Die Angebote sind wirklich gut, z.B. das hard rock für 22 Euro pro Nacht.

Gruß Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 09:32 #147909

Wir haben dort letzten Monat gebucht, allerdings "nur" ein Wochenende kurzfristig in Berlin, weil die Preise für das Radisson einfach unschlagbar gut waren. Vorsicht ist geboten, bei einer länger geplanten Reise hätte ich diesen Preis evtl. nicht gebucht, weil er einfach zu günstig war und mir die Probleme mit clever hotels noch allgegenwärtig waren.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 15:59 #147924

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

ich glaube, ich buche seit ca. 3 Jahren immer wieder bei denen und es hat noch alles perfekt funktioniert.
Allerdings kann ich natürlich auch nicht hellsehen und weiß nicht, wie es finanziell wirklich um die steht.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 16:57 #147926

Joel70 schrieb: Hallo,

ich glaube, ich buche seit ca. 3 Jahren immer wieder bei denen.................

Glaubst Du es oder weißt Du es ? :blink:

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 17:46 #147927

Hatte gehofft, dass evtl. schon mehr Leute da gebucht haben. Im Internet findet man nicht viel, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 18 Mär 2014 20:47 #147932

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Die selbe Frage wollte ich auch vor ein paar Tagen stellen :)

Hab mich dann aber entschlossen zu buchen...

Hab nun also für April 2 Nächte im Red Rock über diese Seite gebucht...

Ich bin auch über trivago auf die gekommen und der Preis war eine ganze Ecke günstiger als bei allen anderen Anbietern...
Hab nach der Buchung recht schnell eine mail bekommen, inder stand auch der Preis noch einmal drin... dann hab ich die Rechnung im Anhang geöffnet und da stand ein komplett anderer Preis... d.h. einfach über 30€ mehr...
Per Chat auf deren Seite hab ich das sofort gemeldet... und die waren sehr nett und bemüht das Problem zu lösen... angeblich war es ein Systemfehler... am nächsten Tag kam die neue Rechnung per mail mit dem richtigen Betrag und der Info, es würde nun an die Kreditkartenabteilung weiter gegeben werden, damit das zuviel abgebuchte Geld zurück gebucht werden würde...
Ich dachte noch, "naja, das funktioniert sicher nicht"...
Aber die Tage kam meine Abrechnugn der Kreditkarte und die haben wirklich gleich am nächsten Tag das Geld zurück gebucht...

Jetzt muss nur noch das Zimmer wirklich vorhanden sein, wenn wir im April hinfahren :)
Kann dann Ende April (hoffentlich positiv) berichten :)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 21 Mär 2014 13:12 #147974

Also ich habe vor 1 1/2 Stunden das Luxor für den Juni gebucht. Nachdem ich alles bestätigt hatte kamen an meine Email-Adresse die erforderlichen Unterlagen. Leider war in den ankommenden Emails folgen Satz rot eingefügt: "Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden" Anschließend wurden von mir im Internet auch einige Leute gefunden, die hier Äußerungen wie Betrüger, Kriminelle usw. machten. Eine Frau hatte in San Diego ein Hotel-Zimmer gebucht, was beim Eintreffen nicht reserviert war. Meine Buchung habe ich sofort storniert und hoffe, dass da nicht noch was nachkommt. Die Leute haben ja jetzt meine Kreditkarten-Daten.

Ich würde sagen - VORSICHT!!!!
Gruß
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 21 Mär 2014 16:40 #147979

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
@Marion

ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles in irgendwelchen Statistiken o.a. festhalten und kann es daher nur aus dem Bauch heraus sagen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir bereits vor 2 jahren bei denen gebucht hatten, letztes Jahr auch, aber es könnte eben auch schon früher gewesen sein, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Allerdings hatte ich auch nur positive Erfahrungen mit clever-hotels. Selbst unsere Reservierung im August letzten Jahres war völlig problemlos, obwohl bereits die Insolvenz anstand. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er etwas Risiko bereit ist einzugehen oder nicht.

Mit unseren Reservierungen über booking.com und hotelreservierung-de hatten wir dagegen 2013 schon Probleme, denn unsere Reservierungen lagen den Hotels gar nicht vor. Und ich hatte die Buchungsbestätigungen ausgedruckt dabei. Das sind allerdings Fehler, die leider passieren können und für mich noch kein Grund eine Warnung auszusprechen, denn wir konnten teils vor Ort und teils von zu Hause alles regeln. Fehler passieren und hier bedeutet es lediglich etwas neu zu buchen (solange nichts ausgebucht ist, ist das überhaupt kein Problem).

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 21 Mär 2014 18:56 #147983

Ich habe mich bei hoteltravel informiert, ob ich bei der Luxor Hotelreservierung nachfragen kann bezgl. meiner Buchung. Mir wurden die Abläufe wie folgt erklärt:
1. Meine Buchung wird nur unter einer Nummer (nicht mit meinem Namen) an das Hotel gesandt.
2. Es wird abgewartet bis die Stornozeit vorbei ist (das ist der 15.6.2014) dann wir die Buchung über einen Großhändler getätigt.
Das heißt die Firma hat 3 Monate mein Geld für die Hotelkosten und 2 Tage vor Reiseantritt wird über einen Großhändler versucht zu buchen. Wenn das Hotel voll ist oder der Preis nicht mehr stimmt - ist das mein Problem, denn ich habe kein Zimmer, obwohl ich schon bezahlt habe Das ist dann kein Versehen sondern Firmenpolitik.

Gruß
Otti

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 22 Mär 2014 14:26 #147996

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
(Hallo Otti, Grüße von Rosenheim nach MUC, falls Du Dich noch an mich erinnerst ;) )

Das hört sich ja nach einer tollen Preispolitik an...:S
Ich bin jetzt schon etwas verunsichert, aber jetzt hab ich gebucht und bezahlt und hoffe, es passt... Ein bißchen mulmig ist mir nun schon, denn die Daten die ich gebucht habe, die sind an einem Wochenende und der Preis war wirklich mehr als günstig...
Falls jemand also vor mir da ist und mit denen etwas gebucht hat, dann wäre eine kurze Info nett... :)

Liebe Grüße
Nina

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 24 Mär 2014 16:18 #148022

Hallo Nina,
ich erinnere mich sehr gut. Schön, dass man wieder etwas von einander hört.

Das mit Deiner Buchung muß nicht schiefgehen, wenn Du nicht gerade in einem Zeitraum buchst, der in Vegas eh schon eng ist. Bei mir ist es so. Vom 20.- 22.06. ist in Lss Vegas eine große Veranstaltung ( erwartet werden über 350.000 zusätzliche Besucher) und daher sind die Preise in diesem Zeitraum sehr hoch bzw. sehr viele Hotels schon ausgebucht. Mein Reisezeitraum ist der 17.06.-01.07.2014 und daher ist mir das mit hoteltravel zu unsicher.

Liebe Grüße
Regina

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 25 Mär 2014 13:49 #148048

Danke für alle Antworten und Meinungen. Da ich mit insgesamt 12 Personen fahre ist mir das zu riskant. Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen und das Zimmer sicher haben.

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 30 Mär 2014 14:44 #148146

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Zur Not passen die 12 Personen auch in ein Zimmer ;)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 01 Mai 2014 08:27 #148736

Hallo Nina,
hat alles geklappt?
Grüsse
Otti

Aw: Erfahrungen mit hoteltravel.com? 01 Jun 2014 10:13 #149428

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

sorry, war die letzte Zeit sooo beschäftigt und garnicht im Forum...

JA !!! es hat alles super geklappt !!!

Ich muss zugeben, ich war schon leicht nervös beim Check in, denn wir waren erst am Abend da und es war ja schließlich Oster-Wochenende...
Und ich war mit beiden Kindern da, wobei ich nur meine Tochter bei der Buchung angegeben hatte...

Der Check in war mehr als nett, null Probleme, tolles Zimmer, die Aussicht, die wir wollten, alles super :)

Und der Preis war wirklich richtig gut, hatte noch auf der Red Rock Homepage geguckt und der Preis war ca.das 5fache an diesem Wochenende... und auch andere Seiten waren mindestens das doppelte von meinem Preis...
Und soweit ich das sehen konnte, war das Red Rock auch gut gebucht an dem Wochenende.....

Liebe Grüße
Nina

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.