Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bezüglich Hotel

Hilfe bezüglich Hotel 11 Apr 2014 21:25 #148377

Moin moin
Ist zwar noch sehr früh (Mitte/Ende Januar planen wir unseren trip) aber ich bekomme jetzt den Flug HH - LV , LV - Tampa , MIA - BERLIN für 790,- a person (wird ne kleine florida rundreise) was gut klingt

Da ich sehr zufrieden im Tropicana war,ist das in der engeren Wahl.allerdings bevorzuge ich eher die "Mitte" also habe ich ans flamingo mit den neuen go rooms gedacht.in der Auswahl liegen noch das vdara (ph und paris viell noch)
Kann man das flamingo empfehlen?

Haben 6 Nächte eingeplant,ist da mit specials für 600€ was schönes drin a la mini suite oder so?
Wann sollte man buchen? (Gucke jetzt schon wie ein bekloppter wegen der Vorfreude haha)
Danke für Tipps und Hilfe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bezüglich Hotel 12 Apr 2014 03:43 #148378

Hallo Donatello,
mit den Hotelzimmern solltes Du noch bis Oktober warten. Wirkliche Schnäppchen gibt es erst 2-3 Monate vor Reiseantritt.
Grüße
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Aw: Hilfe bezüglich Hotel 12 Apr 2014 04:01 #148379

Hallo Donatello,

auf dieser Seite http://www.vegas-hotels.de/category/allgemein/ kann man sich einen guten Überblick verschaffen.

Habe dort auch schon einige Schnäppchen gefunden. Achte beim Buchen darauf, dass du das Hotel wieder stornieren kannst. Denn es könnte sein, dass sich noch etwas Besseres findet oder sich die Reisepläne ändern.

Von Deinen aufgezählten Hotels würde ich mich für das Vdara entscheiden.

Letzte Änderung: von ich_bins.

Aw: Hilfe bezüglich Hotel 12 Apr 2014 04:26 #148380

Kommt drauf an was man möchte. Das Flamingo fand ich nicht schlecht. Das Vdara wäre mein Tipp. Beim PH fand ich die Zimmer zu dunkel da die Fenster sehr klein sind.

Buche auch schon immer Monate fast "Jahre" im voraus. Habe damit auch immer sehr gute Schnapper gemacht. Achte auf jeden Fall darauf das du wieder kostenlos stornieren kannst. Dann biste immer auf der richtigen Seite.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

AW: Hilfe bezüglich Hotel 12 Apr 2014 07:02 #148381

Wow...so schnell antworten..super!
Ja die Flüge buche ich so früh wie möglich was generell mir immer richtig erscheint.

Wenn ich zB bei booking das standard Zimmer im tropicana auswähle,kostet es mich schon knapp 600,- ....das sind im mom noch utopische Preise..vor 3 Jahre habe ich ca 35€ a Nacht bezahlt !!
Mein favorit ist auch das vdara allerdings wünsche ich mir mal so ne kleine suite mit jacuzzi oder so für ca 600€ 6 Nächte im DZ...ist das überhaupt realisierbar? Mit promos etc?
Zur not evtl das neu renovierte flamingo (sind nur die go Zimmer renoviert?)

AW: Hilfe bezüglich Hotel 12 Apr 2014 15:59 #148389

In Bezug auf die Hotelbuchung lohnt auch immer ein Blick auf smartervegas (hier dann auch ruhig kurz registrieren, damit die ungelisteten Promos sichtbar werden).
Bei trivago Preise zu vergleichen kann auch nicht schaden.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, dass du ruhig noch warten kannst mit der Buchung des Hotels.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: AW: Hilfe bezüglich Hotel 13 Apr 2014 07:46 #148392

Donatello schrieb: Mein favorit ist auch das vdara allerdings wünsche ich mir mal so ne kleine suite mit jacuzzi oder so für ca 600€ 6 Nächte im DZ...ist das überhaupt realisierbar? Mit promos etc?

Schwer, da inkl. Resort-Fee die Untergrenze im Vdara meist so bei 100 Euro pro Nacht liegt. Da aber bei 6 Nächten mindestens 1 Wochenend-Tag dabei ist, könnte es schon knapp werden. Ansonsten würde ich dir mal empfehlen zu prüfen, welche Messen in deinem Resiezeitraum liegen. Das könnte den preis extrem nach oben schrauben (nur mal als Beispiel die CES, welche immer im Januar stattfindet).

LG
Maumann

AW: Hilfe bezüglich Hotel 13 Apr 2014 08:59 #148393

CES ist meist oder immer Anfang Januar.Wenn wir da sind liegt eigentlich nichts an..

AW: Hilfe bezüglich Hotel 15 Apr 2014 14:25 #148451

Sorgen machen mir die aktuellen Suchergebnisse für meinen reisezeitpunkt bei booking...600€ für das NYNY standardzimmer..

Aw: AW: Hilfe bezüglich Hotel 15 Apr 2014 15:10 #148454

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Das kann auch bedeuten, dass die Preise für Januar noch nicht angezeigt werden können. Was kostet das Hotel denn auf deren Website selber ?

AW: Hilfe bezüglich Hotel 15 Apr 2014 16:15 #148456

Subtotal: $610.00 
Taxes: $73.20 
Total: $683.20 
Deposit Required: $138.88 

AW: Hilfe bezüglich Hotel 15 Apr 2014 16:35 #148459

Donatello, ich denke, dass du wirklich noch etwas früh dran bist...Schaue in 4 Monaten oder so nochmal rein, da könnten sicher schon andere Preise möglich sein ;)

AW: AW: Hilfe bezüglich Hotel 17 Apr 2014 16:51 #148508

DatBoiD schrieb: Donatello, ich denke, dass du wirklich noch etwas früh dran bist...Schaue in 4 Monaten oder so nochmal rein, da könnten sicher schon andere Preise möglich sein ;)

Ja ich bin wohl auch zu früh... Allerdings bekomme ich in meinem Kopf nicht rein,das das flamingo zB Anfang August auch ca 500€ für 6 Nächte kostet..ist in Vegas innerhalb 2 Jahren ein anstieg der Hotels gewesen?

AW: AW: Hilfe bezüglich Hotel 17 Apr 2014 17:12 #148509

Der Preisanstieg ist kontinuierlich... Denke, das ist aber höchstwahrscheinlich auch normal.
Beim Tropicana konnte man das, find ich, auch ganz gut beobachten... 2011 noch Preise zwischen 40-50€/Nacht... jetzt, nachdem auch die Kooperation mit Hilton eingegangen wurde, liegt es meistens bei 70 € oder mehr. Von den wahnsinnigen Preisen auf deren Website fang ich erst gar nicht an...

AW: Hilfe bezüglich Hotel 17 Apr 2014 17:21 #148512

500€!! für 6 Nächte im einfachsten Zimmer im Flamingo zB erscheint mir echt heftig....dachte so an 250-300€ ....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019