Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Hotel und wann buchen?

Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 09:29 #148493

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,

ich bin im September 2 Wochen im Westen der USA unterwegs und verbringe vom 22-24. September 2 Nächte in Las Vegas. (MO u. DI)

Ich zermartere mir schon den Kopf weil ich nicht weis, welches Hotel, welche Zimmerkategorie (wegen möglichen Comp. Uprade) und wann ich buchen sollte. 2 wichtige Kriterien sind ein toller Strip-View und ein geräumiges Bad. Auch wenn es grundsätzlich nicht am Geld scheitern sollte, so bin ich nicht gewillt, Unmengen an Geld auszugeben.

Die Hotels hab ich jetzt auf 4 eingegrenzt:
- The Cosmopolitan (City Room mit Comp. Upgrade auf Terrace Fountain View)
- Treasure Island (Tower od. Executive Suite im West Wing)
- The Palazzo (Deluxe Room mit Comp. Upgrade auf Deluxe View Room)
- Encore at Wynn (Resort Suite mit Comp. Upgrade auf Resort Panoramic Suite)

Ich weis, dass die meisten jetzt sagen werden, wenn ich unbedingt einen Strip-View haben möchte, sollte ich ihn gleich bezahlen ohne zu gambeln. Aber meine Überlegung ist folgende:

Ich bin MO und DI dort. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich würde diese Tage als die auslastungsschwächsten Tage, besonders in Vegas, ansehen. Also sollte es da am ehesten möglich sein, mit dem "20$ Trick" (ist dieser "Trick" überhaupt noch aktuell?) ein Comp. Upgrade zu bekommen bzw. ein günstigeres Upgrade beim Check-In (im Vergleich zu den Kosten die ich hätte, wenn ich im vorhinein das teurere Zimmer buchen würde)

Eine weitere Frage ist, wann es eigentlich empfehlenswert ist zu buchen, also jetzt nicht an welchen Tag sondern wieviel Zeit im vorraus? Fallen die Preise je näher der Buchunstermin ist od. erhöht sich der Preis, weil vll die Zimmer knapp werden? Viele bieten mir zwar an, ein paar Tage vorher noch kostenfrei stornieren zu können, aber ich würde mir diesen Aufwand mit stornieren und neu buchen sparen wollen.

Mir ist bewusst, dass hier vieles vll etwas hypothetisch ist, würde mich aber freuen, wenn ihr eure Meinung kund tun würdet ;)

greetz
FLH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 10:21 #148495

Encore ist by far das attraktivste der genannten Hotels, TI ist ein totaler Witz im Vergleich zum Cosmopolitan und Encore.

Der Rest wurde bereits zig Mal behandelt, liess das Forum oder den Guide. Deine Argumentation mit dem erhofften comp Upgrade kann ich nicht nachvollziehen, aber verschenk ruhig 20 $ "für nix". Wenn Du Wert drauf legst buch das entsprechende Zimmer direkt, der Rest ist reine Spekulation.
Einige der Top-Hotels dürfen gar keine Trinkgelder annehmen am checkin.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 10:46 #148496

Die entscheidende Frage ist aber:
Warum nur 2 Nächte Las Vegas bei 2 Wochen?!B)

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 10:56 #148497

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Im Wynn und Encore verlangen die min. 30 Dollar pro Tag Aufpreis für einen Stripview.

Bin allerdings keiner, der beim Spielen viel Geld ausgibt, so dass das bei entsprechenden Spielumsätzen vielleicht anders aussieht.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 11:02 #148498

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Naja dadurch das meine Lebensgefährtin auch die Canyons sehen will, ich abe auch in LA in den Six Flag Magic Mountain möchte und SFO auch noch dazukommt, hat es sich leider auf 2 Tage reduziert. Ich persönlich würde gern einige Tage länger bleiben, aber es wird ja hoffentlich nicht der letzte Besuch in Vegas sein ;)

@chris2x: Das das TI qualititiv nicht mit den anderen mithalten kann, ist mir bewusst. Dadurch ist aber der Preis natürlich niedriger, wodurch ich aber ohne schlechten Gewissen mir eine Suite gönnen könnte und dann wäre die Qualität zw. den Zimmer (hoffentlich) nicht mehr so groß. Weiters hätte ich im WestWing, laut den Bildern die ich bei allen Hotels angesehen habe, der Strip-View schon bombastisch, da man den kompletten südlichen Strip vor sich hätte.

Wieso ist meine Argumentation nicht nachvollziehbar? Ich geh davon aus, dass ein comp Upgrade nur möglich ist, wenn Zimmer in der höhen Kategorie an diesen Tagen frei sind. Dies wird ja eher an den Tagen der Fall sein, wo die Auslastung am geringsten ist und so wie ich es mitbekommen habe, zählen der MO und der DI zu den auslastungsschwächeren Tagen. DH es wäre sinnvoll das günstigere Zimmer zu buchen und auf ein comp Upgrade zu hoffen, im schlimmsten Fall ein Uprade zu bezahlen, da warscheinlich nicht alle Zimmer an einem MO und DI belegt sind. Wie schon gesagt, sehr spekulativ

Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 11:07 #148500

Ich bin sogar nur 2 Tage in LV bei 4 Wochen USA Urlaub :-p
Wir haben ein View Upgrade bekommen, weil das erste Zimmer dreckig war. Das ist genauso spekulativ wie der 20$ Trick.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 17 Apr 2014 16:19 #148505

Süss, dass die Erstbesucher den Stripview immer als Wichtigstes ansehen (und dann nicht dafür zahlen wollen). Ich habe zum einen bislang meine Wünsche immer ohne das Wedeln der $20 bekommen (ne, nicht Strip View). Zum Anderen empfehle ich jedem den Urlaub so zu planen/bezahlen, wie man sich den perfekten Urlaub vorstellt. Alles was man als Bonus bekommt (op-up beim Flug, comp upgrade beim Zimmer etc.) ist eine Überraschung und erspart Enttäuschungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 05:29 #148518

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Wer sagt, dass ich nicht bereit bin für ein Upgrade zu bezahlen? Ich hab ja gesagt, dass ich auch das Upgrade im Hotel dann zahlen würde, sofern keine comp Upgrades an diesen Tagen möglich sind. Aber es darf ja erlaubt sein bzg. der Kosten vll sparen zu wollen, sofern es nicht zu riskant ist. (Riskant in dem Sinne, dass vll keine Zimmer in der gewünschten Kategorie vor Ort mehr verfügbar sind) Deswegen hab ich ja gefragt, wie ihr es seht bzg. der Auslastungen im September unter der Woche (MO und DI)

Eine andere Frage hätte ich noch. Ich tendiere sehr stark zum Encore und würde gerne einen Strip-View haben. Was man aber immer liest ist, dass der Club im Encore ziemlich laut sein kann, sofern man sein Zimmer in die falsche Richtung hat. In welchen Zimmern hört man den Club am wenigstens, mit Blick gen südlichen Strip oder gen Golfkurs? (Oder merkt man vom Club nicht viel, wenn man eh im 30. Stock od. höher ist?)

Letzte Änderung: von FLH.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 05:46 #148520

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Ich buche den Stripview auch nicht im voraus und lasse es vor Ort darauf ankommen, ob es klappt oder nicht.
Beim Encore und Wynn war der Aufpreis bisher immer 30 Dollar pro Nacht ( zuletzt im Sommer 2013 noch so bezahlt).
Im Encore hatte ich ein Zimmer in der 59. Etage fast ganz am Ende mit Stripview (der war Megaschön :-)) und
habe vom Club kaum was mitbekommen. Die Dame an der Rezeption meinte es wäre Clubruhig und dass, wo ich gar nicht danach gefragt hatte.

Mein Tipp -an der Rezeption bitten ein Zimmer mit Stripview zu wünschen, wo man vom Club kaum oder nichts mitbekommt.

Da ich bisher nur einmal im Encore war, kann ich zu den anderen Zimmern leider nichts sagen.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 06:17 #148521

FLH schrieb: Wer sagt, dass ich nicht bereit bin für ein Upgrade zu bezahlen?

Du selber, zumindest hat es - auch für mich - mehrfach den Anschein:

"so bin ich nicht gewillt, Unmengen an Geld auszugeben"
"City Room mit Comp. Upgrade"
"Deluxe Room mit Comp. Upgrade"
"Resort Suite mit Comp. Upgrade"

Es kann Dir logischerweise hier im Forum niemand voraussagen, wann welches Hotel welche Auslastung hat und ob nicht gerade die Zimmerkategorie an welchen Tagen auch immer ausgebucht ist. Und nur weil ein User im letzten Jahr ein kostenloses Strip-View an einem Montag bekommen hat, was lässt Dich annehmen, dass es dieses Jahr wieder eins gibt ?!? Wenn das Hotel z.B. am Montag einen Strip-View hat, aber Dienstag ist alles gebucht, dann wird Dir der MA nix geben.

Von daher teile ich den Tipp, den Dir ReadWriteOnly schon gegeben hat: Buche Strip-View und frage beim CheckIn nach ob ein Comp-Upgrade möglich ist. Dann springt mehr raus, als Du eigentlich willst, hast aber im "Notfall" Dein Strip-View.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 06:23 #148522

Im Encore waren wir noch nicht, allerdings im Wynn. Wir hatten ein Zimmer in der 50. Etage mit Blick auf den Golfplatz. Die Musik aus dem Club war so laut zu hören, dass man hätte mitsingen können und so kamen unsere Ohropax, die wir für solche Fälle immer dabei haben, zum Einsaz.

Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Stripview nehmen. Der war allerdings für uns nach 40+ Vegasurlauben nicht wichtig. Wir legten vielmehr Wert auf ein Zimmer mit zwei Queenbetten und die gab es seinerzeit nur nach hinten raus.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 07:05 #148524

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ok wenn ich mir das selbst nochmal durchlese, muss ich mich für meine etwas schlechte Ausdrucksweise entschuldigen, sry.

Natürlich würde ich am liebsten ein kostenloses Upgrade bekommen, aber zum zahlen vor Ort wäre ich trotzdem bereit, wenn es sich nicht vermeiden lassen würde. Ich glaub es wirkt einfach so reizvoll, wenn man auf verschiedenen Seiten liest, dass die Upgradewarscheinlichkeit bei manchen Hotels bei über 80% liegt. Da fängt man natürlich an zu überlegen ob man es "riskiert" und spekuliert.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 16:13 #148539

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

Brandaktuell aus dem Wynn:)

Es ist Freitag und ich konnte bereits problemlos einchecken. Das Hotel ist voll. Ein Upgrade auf Cornerroom nicht möglich, da ausgebucht. Angeboten bekommen habe ich den Panoramic View für 30 Dollar tägl. zusätzlich oder eine Tower Suite für etwas über 200 Dollar.

Ich habe mich für den Panoramic View entschieden. Internet auf dem Zimmer funktioniert hier gut.

Wie man sieht (sorry, die Scheibe spiegelt sehr stark), ist es heute grau in grau, aber es geht ja um den Strip View ;) .

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: FLH

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 18:19 #148543

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
herzlichen Dank für das Bild, kannst du abschätzen wieviele Zimmer noch weiter links von deinem Zimmer liegen? Denn je weiter man noch rüber kommt desto "weiter" wird ja der Blick noch ^^ (Ich kann mir echt gut vorstellen, dass hier viele Vegas Dauerbesucher den Kopf schütteln, dass "wir" Erstbesucher so geil auf den Strip View sind, aber es ist hald mal was besonders im Vergleich zu dem Blick aus meinen Fenster gerade :D) Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass der Strip View im Wynn auch so gut ist, echt überrascht... da kommt auf einmal das Wynn bei meinen Überlegungen wieder ins Spiel, da es bei ebookers um ca. 20€ günstiger für mich zZ wäre...

Wenn du mir dann noch berichten kannst, wie es mit der "Lärmbelästigung" des Nachtclubs aussieht , wäre ich sehr glücklich :) wobei, wenn es damals im Encore schon nicht schlimm war, dürft es ja im Wynn mehr als still sein ^^

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 18:50 #148544

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hi,

ich schätze, ich bin im rechten Drittel vom Hotel, so dass links ca. noch 2/3 der Zimmer liegen. Ich glaube allerdings, dass Du wegen dem Palazzo links nicht mehr sehen wirst, eher weniger. Wenn man noch weiter rechts ist sieht man besser in den Strip rein ( das war vor allem so, als ich mal im Encore war, da hat man in den Strip gesehen und nicht so schwerlastig auf das Palazzo, da war ich allerdings ganz weit rechts untergebracht -- ich spreche aus der Sicht vom Zimmer NICHT, wenn man auf das Hotel sieht).

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 19:04 #148545

FLH schrieb: Ich kann mir echt gut vorstellen, dass hier viele Vegas Dauerbesucher den Kopf schütteln, dass "wir" Erstbesucher so geil auf den Strip View sind

Keine Sorge, wir waren alle beim ersten Besuch heiß drauf bzw. interessiert, aber spätestens wenn man es einmal gesehen hat, verliert es seinen Reiz. Oder was glaubst Du, wie oft ich z.B. die Bellagio Fountains gesehen habe? :whistle:

OLiver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 18 Apr 2014 20:54 #148547

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

Joel70 schrieb: Hi,

ich schätze, ich bin im rechten Drittel vom Hotel, so dass links ca. noch 2/3 der Zimmer liegen. Ich glaube allerdings, dass Du wegen dem Palazzo links nicht mehr sehen wirst, eher weniger. Wenn man noch weiter rechts ist sieht man besser in den Strip rein ( das war vor allem so, als ich mal im Encore war, da hat man in den Strip gesehen und nicht so schwerlastig auf das Palazzo, da war ich allerdings ganz weit rechts untergebracht -- ich spreche aus der Sicht vom Zimmer NICHT, wenn man auf das Hotel sieht).

meine Ansicht war auf Blick auf das Hotel gedacht und nicht aus dem Zimmer (warum auch immer ich so kompliziert schreibe und denke :D) Aber gut zu wissen, dass man noch weiter rechts rüberkommen könnte und noch einen tieferen Blick aufn Strip hätte. Die Frage ist natürlich auch da wieder, wie groß die Warscheinlichkeit ist, auch wenn man einen Panorama View gebucht hat, dass man so weit rechts rüber kommt :/

@OliverOAS: Ich kanns mir denken ;) Muss gestehn, dass ich nach 3 Videos über die Fountains schon genug von denen habe :P

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 19 Apr 2014 07:33 #148552

Ich habe selbst beim ersten Vegas Besuch keinen großen Wert auf Strip View gelegt. Nice to have, mehr aber auch nicht. Ist aber halt alles subjektiv.
Man sieht sich tatsächlich bereits am ersten Tag daran satt, und es wäre mir deshalb niemals auch nur einen Cent Aufpreis wert. Dann lieber mal was "anderes", z.B. eine größere Suite oder der Balkon vom Cosmopolitan (auch wenn ich im Cosmo die Zimmersauberkeit nicht unbedingt als gut bezeichnen kann).

Noch absurder finde ich es aber, dass du mit dem 20$ Trick versuchst, ein vielleicht 50$-Upgrade zu bekommen. Denn viel mehr kostet in der Regel der Aufpreis bei 2 Nächten in den Hotels nicht. Zusätzlich läufst du dann noch Gefahr, vor Ort ein kostenpflichtiges Upgrade zu bekommen, welches unter Umständen teurer ist, als das Pre-Paid Upgrade bei der Reservierung.
Nebenbei bieten viele Hotels gratis View-Upgrades in den Promos an.

Also unterm Strich halte ich deinen 20$-Trick-Versuch absolut für schwachsinnig, wenn du solch großen Wert darauf legst. Wärst du 1 Woche oder mehr in Vegas, würde ich es zumindest preislich verstehen.

LG
Maumann

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 19 Apr 2014 09:15 #148554

• FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

Maumann schrieb: [...]

Noch absurder finde ich es aber, dass du mit dem 20$ Trick versuchst, ein vielleicht 50$-Upgrade zu bekommen. Denn viel mehr kostet in der Regel der Aufpreis bei 2 Nächten in den Hotels nicht. Zusätzlich läufst du dann noch Gefahr, vor Ort ein kostenpflichtiges Upgrade zu bekommen, welches unter Umständen teurer ist, als das Pre-Paid Upgrade bei der Reservierung.
Nebenbei bieten viele Hotels gratis View-Upgrades in den Promos an.

Also unterm Strich halte ich deinen 20$-Trick-Versuch absolut für schwachsinnig, wenn du solch großen Wert darauf legst. Wärst du 1 Woche oder mehr in Vegas, würde ich es zumindest preislich verstehen. [...]

Also die aktuelle Preislage im Cosmo (für meinen Aufenthaltszeitraum) ist:
321,41 City Room
377,71 Terrace Studio
405,86 Terrace One Bedroom
433,98 Terrace Studio View
462,13 Terrace One Bedroom View

für 2Nächte inkl. ResortFee. Der Preisunterschied ist also, zumindest zz, doch sehr hoch. Und wenn ich es im Vergleich zum Encore setze, wo ich gerade für eine Panorama Suite 318,48 € zahle, ist die spekulative Überlegung mit dem com Upgrade nicht komplett verkehrt. (in meinen Augen ;) ) Aber belassen wir das Thema, ist schon klar, dass es sinnvoller ist einfach das zu buchen was man sich leisten möchte/kann und nicht herumspekuliert :P

Eine andere Sache die mich interessiert. Bei fast allen Hotelanbietern, kann man bis zu 48h vor Ankunft noch kostenfrei stornieren. Hat jmd sowas schon mal in Anspruch genommen? Hätte zwar nichts im kleingedruckten gefunden, aber im verrücktesten Fall, dass die Preise eine Woche vor Ankunft im Hotel noch fallen würde, wäre dies ja eine Möglichkeit etwas Geld zu sparen und das ohne 20$ Spekulation ;)

Und auch wenn es Offtopic ist und ich aber keine "Rezession" hier im Forum diesbzg. gefunden habe. Hat jmd schon ein Auto beim neuen Produkt von FTI "MeetingPoint" angemietet?

Aw: Welches Hotel und wann buchen? 19 Apr 2014 10:23 #148556

FLH schrieb:

Maumann schrieb: [...]

Noch absurder finde ich es aber, dass du mit dem 20$ Trick versuchst, ein vielleicht 50$-Upgrade zu bekommen.

Also die aktuelle Preislage im Cosmo (für meinen Aufenthaltszeitraum) ist:
321,41 City Room
377,71 Terrace Studio
405,86 Terrace One Bedroom
433,98 Terrace Studio View
462,13 Terrace One Bedroom View

für 2Nächte inkl. ResortFee. Der Preisunterschied ist also, zumindest zz, doch sehr hoch.

:huh: :blink: :pinch:

Hast du damit denn nicht gerade selbst bestätigt, dass das Upgrade auf View gerade mal 56,27$ kostet? Das gilt sowohl für Terrace Studio als auch für Terrace One Bedroom. Ziehe ich jetzt die 20$ deines "Tricks" ab, hast du gerade einmal 36,27$ (entspricht nicht einmal 30 Euro!!) gespart. Und darüber möchtest du diskutieren bzw. das Risiko eingehen? :pinch:
Oder gehst du davon aus, du kannst das günstigste Zimmer buchen und bekommst ein Upgrade zu den dicksten Suiten? Damit würde ich Ende September (eine der Hauptreisezeiten in LV, da sehr angenehmes Klima - bestätigen auch schon die von dir genannten Preise) nicht wirklich rechnen, da bringen auch die (angeblich) auslastungsschwächsten Wochentage Montag und Dienstag nichts. Und ein Upgrade vor Ort wird dann wohl ein richtiger Schuss in den Ofen.

Speziell zum Cosmopolitan:
Wir haben dort im November/Dezember 2012 (nicht wirklich Hauptreisezeit) eine Terrace One Bedroom View für 10 Nächte gebucht, und noch nicht mal ein Comp-Upgrade auf einen High Floor bekommen, "mussten" uns dann trotz teuer gebuchter Zimmerkategorie mit dem 13th Floor zufrieden geben.

Zur Storno der Zimmer:
Ja, das funktioniert problemlos bis 48h vorher. Meist kannst du die Storno selbst über die Homepage vornehmen, manchmal ist eine E-Mail an das Hotel erforderlich und im "Worst-Case" musst du im Hotel kurz anrufen.

LG
Maumann

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019