Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 10:35 #150078

hallo las vegas verrückte!!!!ich war jetzt schon 2 mal den ganzen november,1 mal den ganzen juni und 1 mal den ganzen februar in las vegas und umgebung,kenne mich also in vegas und umland schon recht gut aus nur war ich noch nie über silvester und im jänner in vegas und da hätte ich ein paar fragen an euch:

1.wir werden uns ein mietauto nehmen und es stehen folgende ausflüge am plan:red rock canyon,valley of fire,death valley und grand canyon.hat das mietauto das ich mir dann am flughafen abhole WINTERBEREIFUNG??? weil am grand canyon dürfte es um diese zeit doch recht kalt sein.ist am grand canyon in dieser zeit mit schneefall zu rechnen???

2.ich plane silvester 2014/2015 in laughlin.ist hier auch was los zu silvester und welches hotel würdet ihr mir empfehlen???

3. wie gross ist die gefahr dass flüge mit condor in dieser kalten jsahreszeit wegen schneechaos in frankfurt ausfallen???

besten dank für eure mithilfe!!
viva las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 13:42 #150081

Hallo und willkommen im Forum,
Warum bleibt ihr Silvester nicht in Vegas??? Wenn schon Jahreswechsel in der Gegend, dann aber richtig und in Vegas feiern. Wir waren schon 2x über Silvester drüben... Sehr viel los, aber ein tolles Erlebnis!

Ach ja, Mietwagen haben i.d.R. keine Winterreifen drauf. Wir sind bei unseren Winter touren mit einem SUV unterwegs gewesen. Die haben sowas wie ne Allwetterbereifung.

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 14:04 #150083

hallo romy!
ich war noch nie in laughlin,möchte diesmal unbedingt hin.bei silvester in vegas wäre mir nur das feuerwerk um mitternacht wichtig sonst muss ich den trubel an diesem tag nicht unbedingt haben darum mein gedanke warum nicht silvester in laughlin?:laugh: :woohoo:
ich werde mir sicher das kleinste auto nehmen,der kleine chevrolet passt,hab grad bei sunny cars angerufen,die wissen auch nicht welche bereifung da drauf ist.für die ausflüge zum red rock canyon zum valley of fire und zum death valley wäre die bereifung egal aber zum grand canyon im winter mhh :laugh: ?

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 14:39 #150085

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

thebull777 schrieb: 3. wie gross ist die gefahr dass flüge mit condor in dieser kalten jsahreszeit wegen schneechaos in frankfurt ausfallen???

Das wird Dir keiner richtig beantworten können, hängt vom evtl. Schneechaos ab und das ist heute unvorhersehbar. Aber generell muss da schon einiges runter kommen damit der Flieger nicht abhebt. No risk no fun ... aber das wird schon ;)

VG
BJ

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 19:50 #150088

Wie schon erwähnt, die Mietwagen haben m. E. keine Winterreifen. Für deinen Ausflug zum GC solltest du einfach die Straßenverhältnisse auf diversen Seiten checken und dann entscheiden. Die Hauptstraßen / Interstates waren bei unseren Winter Touren eigentlich immer geräumt.

LG romy

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 04 Jul 2014 22:31 #150089

Ich war letztes Jahr im Februar im GC, unser SUV hatte KEINE Winterreifen, die wollten uns aber Schneeketten bei ALAMO ausleihen. Hab ich nicht angenommen, über den Süden zum GC war alles frei, der Norden war gesperrt. Temp. am GC -11° C.
LG Homer
Ach ja in Laughlin bin ich Ende Monat, im Aquarius, kann dann gerne berichten.,.,.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 05 Jul 2014 08:26 #150091

Zur Witterung kann man wirklich jetzt noch nichts sagen.
Wir waren dieses Jahr im Januar am GC, tagsüber sind wir in der Sonne im T-Shirt rumspaziert und alle Straßen waren von Vegas kommend komplett frei. Nachts gabs jedoch bei klarem Himmel Frost bei ca. -15 Grad
Ein paar Wochen vorher war jedoch im Internet die Warnung zu sehen, dass alle Zufahrtsstraßen "Snow packed and icy" sind, wie heftig es geschneit haben muss konnte man an den Schneebergen, die noch am Straßenrand und am GC lagen erahnen.

Zur Witterung in Deutschland: Auch sehr unsicher, aber das wirklich viele Flüge gestrichen werden ist in Frankfurt alle paar Jahre mal der Fall. Besonders Weihnachten haben wir doch meistens Weihnachtstauwetter ;)
In der Regel werden übrigens die Langstreckenflüge bei sowas bevorzugt, die Inlands- und Innereuropäischen werden dann schon eher gecancelled

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 05 Jul 2014 08:31 #150092

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
2. Laughlin ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich war zwar noch nie zum Jahreswechsel drüben aber wenn ich die Wahl zwischen Vegas und Laughlin zu Silvester hätte würde ich mich ganz klar für Vegas entscheiden.

3. Kann dir niemand sagen, aber die Tage an denen Flüge aufgrund von Schnee gestrichen werden sind doch sehr gering. Deshalb meiner Meinung nach ein geringes Risiko.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 05 Jul 2014 11:34 #150095

Und die letzten zwei Winter hielten sich die Schneemassen ja auch in Grenzen. Was aber natürlich nichts für den kommenden Winter heißt. Ich tendiere zu Xdraft: Die Langstreckenflieger bekommen eher die Spots. Verspätungen sind wahrscheinlich, bei Condor sowieso. Aber nach Vegas kommst Du auf jeden Fall.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 05 Jul 2014 14:33 #150098

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Bei Gewitter, Eis oder Schnee kommt es bei Fernflügen in FRA ggf zu Verspätungen, aber ich glaube viel mehr Vorsicht ist geboten bei Zwischenstops in Denver etc, daher hast Du mit Condor/Nonstop schon das geringere Risiko gewählt. Find ich gut und dürfte funktionieren. Einfach ein paar Stunden Verspätung mental in die Planung einbauen, dann ist man bei Urlaubsbeginn nicht enttäuscht.

Letzte Änderung: von Joel70.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 06 Jul 2014 15:10 #150116

Moin, ich habe vor zwei Jahren Silvester in LV erlebt; ich muss sagen, dass ich das nicht unbedingt wieder brauche. Der Strip ist für Autos gesperrt und es sind UNGLAUBLICH viele Menschen unterwegs. Und ganz ehrlich: das Feuerwerk hat mich nicht vom Hocker gehauen. War nix Besonderes. Bin dieses Jahr auch wieder drüben; reise aber am 31.12. wieder ab, weil mir der Rummel einfach zu groß ist :-)
Grand Canyon Südrand sollte kein Problem sein, auch mit normalen Reifen. Der Nordrand dürfte kompeltt eingescheneit und nicht erreichbar sein, soweit ich weiß. Der Rest ist ohne weitere Problem ohne Winterreifen zu befahren.

ausflugsplanung von las vegas vom 25.12. bis 25.1. 06 Jul 2014 18:22 #150119

Moin, ich habe vor zwei Jahren Silvester in LV erlebt; ich muss sagen, dass ich das nicht unbedingt wieder brauche.

Ja - daran scheiden sich halt die Geister... ich finde allein schon über den gesperrten Strip eben MIT den ganzen Menschenmassen zu laufen einfach unglaublich. Eine 6spurige Strasse, über die sich normalerweise die ganzen Autos quälen und man spaziert dann einfach mal drüber. Außerdem ist das mit den Menschenmassen in anderen Großstädten auch so.. Berlin, Paris oder New York.. überall viele Besucher. Aber bei der Wahl Silvester in Las Vegas oder Laughlin zu verbringen, wäre meine Entscheidung eindeutig :woohoo: :evil:
Andererseits hat sicher so ein Jahreswechsel in einer ganz stillen Gegend, z.B. Death Valley auf einem Campground oder so sicher auch ein eigenes Flair. DAS könnte ich mir als Gegenveranstaltung zu Vegas noch vorstellen ;)

North Rim des Grand Canyon ist über die Wintermonate immer gesperrt.. genaueres ist sicher auf der Nationalpark-Seite zu lesen. Aber ich denke, daß hier vom Südrand die Rede ist. Und der ist - wie Du schon schreibst - erreichbar.

Ob besser mit Winterreifen muss man aktuell vor Ort entscheiden! Und zu dem Hinweis von Homer, daß die SUV keine Winterreifen haben... die haben aber zumindest Allwetter-Reifen drauf und je nachdem, welches Fahrzeug man wählt, auch 4WD. Das hilft im Schnee dann durchaus :P

LG Romy

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019