Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrung mit vtours?

Erfahrung mit vtours? 18 Aug 2014 10:26 #151003

Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand persönliche Erfahrung mit dem obengenannten Anbieter. Die würden in der Zeit 3.12. bis 6.12. für ein Zimmer im Four Seasons gesamt EUR 454 verlangen

zum Vergleich:
Booking zB. EUR 723
Expedia zB. EUR 808

Bei solchen Preisunterschieden sind wir doch ein wenig vorsichtig....

Vielen Dank!

Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Erfahrung mit vtours? 18 Aug 2014 11:34 #151006

Hallo Betman,

also wenn man im Internet ein bisschen recherchiert, findet man z.T. ein paar negative Erfahrungsberichte von Pauschalreisenden (Haupsächlich zur Organisation, bzw. z.B. ungeplante Hotelwechsel). Davon lässt sich allerdings nicht so viel für NUR-Hotelbuchungen ableiten.
Was mir allerdings auch schon öfters aufgefallen ist: vtours liegt ab und zu weit unter dem Preis anderer Anbieter. Diese sind z.T. dann bei Prüfanfrage bei vtours direkt nicht mehr verfügbar.
Daher wäre ich hier auch eher vorsichtig... Vielleicht gibt es aber auch Forenmitglieder, die dort schon mal gebucht haben.

LG
DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Erfahrung mit vtours? 18 Aug 2014 15:31 #151009

Vtours ist mir in der Vergangenheit nur dadurch aufgefallen, dass oft nicht mehr buchbare Preise beworben wurden. Ich kann für deine Daten bei vtours auch nur die Anfragemöglichkeit feststellen. Und würde meinen Dackel darauf verwetten, dass der Preis "leider urplötzlich" nicht mehr verfügbar ist.
Die nächstgünstigste Option wäre JT Touristik (auch ein Pauschalvermittler, achtung RF nicht inklusive) der das Zimmer buchbar für € 535 anprieselt.
Wenn ich mir aber angucke, was es für den Zeitraum in dem Sternesegment so alles preisgünstiger gibt, muss man das Four Seasons schon sehr schätzen, oder? :-)
Aria 290,00 all in
MB 265,00 all in
Bellagio 354,00 all in
Venetian 450,00 all in
Wynn 462,00 RF optional
u.s.w.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Erfahrung mit vtours? 18 Aug 2014 16:54 #151014

Ich hatte die Silvesternacht vor 2 Jahren im Westin Las Vegas verbracht, weil die Übernachtung via vtours superbillig angeboten wurde.

Es hat alles geklappt, keine Probleme.
Meiner Meinung nach war der Preis eine "Panne", d.h. der Anbieter hatte nicht berücksichtigt dass Silvester war! Jedenfalls hatte ich keinen Grund zur Klage.

Wenn eine Firma solche "Kalkulationsfehler" macht, dann kann das natürlich auch zu einer Schieflage führen, wenn es zu oft passiert. Aber das ist reine Spekulation.

Ich hatte das vtours-Angebot über start.de gebucht (Reisebüro-Tochter der DB).
Wenn´s Probleme geben sollte ist es evtl. von Vorteil wenn ein "starkes Reisebüro" vorgeschaltet ist. Ob start.de auch deinen Wunsch aus dem vtours-Angebot im Programm hat müsstest Du selber mal nachsehen.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Erfahrung mit vtours? 19 Aug 2014 20:50 #151035

wir wollten 2011 von Mi-So 4 Nächte im Mandalay Bay verbringen,
als wir sahen, dass die Fr und Sa-Nacht mehr als 250 Dollar gekostet hätte.
Haben dann nach Alternativen geschaut und sind dabei auf ein Angebot
von Vtours fürs Four Seasons gekommen - zu diesem Zeitpunkt hatte
das Four Seasons noch keine RF erhoben - zum Preis von 148 Euro die Nacht.
Wir haben dies dann gebucht und sind am Freitag morgen im Mandalay Bay
ausgecheckt und durch die Tür ins Four Seasons zum Einchecken gegangen.
Der Deal hat funktioniert, aber wir hatten auch ein komisches Gefühl.
Die RF ist heute auf jeden Fall nicht incl.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.