Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: LVA 2015

LVA 2015 17 Sep 2014 06:42 #151857

Hallo zusammen,

Ich benötige für unseren Trip 2015 2-3 LVAs und wollte fragen ob jemand im Zeitraum Januar 15 bis Mitte März vor Ort ist und gedenkt sich einen LVA vor Ort zu besorgen und würde mir welche mitbringen ?

Ich komm irgendwie mit der LVA Webseite nicht klar, will einfach nur die Coupon Bücher und nicht irgendeine onlinemitgliedschaft USW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LVA 2015 17 Sep 2014 13:47 #151865

Hallo, die online Mitgliedschaft erlischt automatisch nach 1 Jahr, hatte das auch mehrmals so gemacht. Brauchst keine Angst zu haben, dass du dich da an irgendwas bindest, bekommst regelmäßig einen Newsletter und kannst im Forum stöbern und auch online noch Coupons ausdrucken, die bei Drucklegung noch nicht im Buch waren.

LVA 2015 17 Sep 2014 15:15 #151868

Und die schicken mir das Buch dann auch zu ? Ich muss dann also mehrere Accounts anlegen um mehrere Bücher zu kaufen ?

LVA 2015 17 Sep 2014 16:18 #151870

patZn2412 schrieb: Und die schicken mir das Buch dann auch zu ?

Ja, gegen Bezahlung!

patZn2412 schrieb: Ich muss dann also mehrere Accounts anlegen um mehrere Bücher zu kaufen ?

Ja, wenn Du mehr als zwei/Haushalt haben möchtest!

Warum holst Du sie denn nicht in Las Vegas ab?

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

LVA 2015 17 Sep 2014 16:59 #151871

Ich hatte damals angerufen und gesagt, dass es eine internationale Lieferung ist und nur eine Lieferadresse benötigt wird um Versandkosten zu sparen. Ich konnte dann allerdings die online Coupons auch nur einmal ausdrucken und nicht dreimal - zumindest nicht die mailgebundenen. Aber das Forum war auch ganz gut, da hab ich dann schon noch einige Tipps bekommen.

LVA 2015 18 Sep 2014 05:23 #151873

Ich könnte in vegas einfach dort in den Store gehen und 3 Bücher kaufen , naja gut dann würde man sich ja versandkosten sparen. Weiß jemand was es dort vor Ort kostet ? Mfg

LVA 2015 18 Sep 2014 05:29 #151874

patZn2412 schrieb: Ich könnte in vegas einfach dort in den Store gehen und 3 Bücher kaufen , naja gut dann würde man sich ja versandkosten sparen. Weiß jemand was es dort vor Ort kostet ? Mfg

Es kostet soviel, wie die Onlinemitgliedschaft. Vorher bestellen, bezahlen (per KC), und mit der Konf.-Nr. und den Namen dort abholen.
Und Du bekommst auch dort nur 2 pro Haushalt.

cu Jürgen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019