Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 16:42 #153410

Hallo Leute,

war im Oktober 14 zum 5. Mail in Vegas. Nun ist bereits wieder die nächste Planung für 2015 im Gange :ohmy:

Da ich von British und deren Business Klasse sehr enttäuscht war, möchte ich nun mit Edelweiss direkt ab Zürich fliegen.
Folgendes habe ich mir mal rausgesucht:

24. Mai - 31. Mai mit Edelweiss von ZRH - LAS direkt in der Business Klasse.

Hotel Mirage - Standard Zweibettzimmer
EUR 9.150,--

Hotel Aria - Standard Zweibettzimmer
EUR 9.450,--

Hotel Cosmopolitan - Standard Zweibettzimmer inkl. Frühstück
EUR 9.850,--

Upgrade in ein besseres Zimmer strebe ich immer vor Ort an. Bis Dato bin ich da immer sehr günstig gefahren.

Kann mir jemand sagen, ob das ganze eventuell noch günstiger geht?
Habe die Preise von ebookers.de, habe bis Dato immer dort gebucht.
Eventuell hat jemand sogar eine gute Alternative mit max. 1x umsteigen? Müsste dann aber schon deutlich günstiger sein...

Danke und Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 17:02 #153411

7 Nächte a 200 Euro = 1400 Euro, egal für welches der genannten Hotels. Sollte hinkommen.

Macht dann 9500 - 1400 = 8100 Euro für den Flug? Soweit richtig verstanden?

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 17:33 #153412

Wieviel der rund 3500.-- Differenz erstattest du mir, wenn ich dir einen billigeren Weg zeige? ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 17:50 #153413

Interessant, dass du in deiner Frage mehrfach das Wort "günstig" verwendet hast, obgleich nichts von deinem derzeitigen Plan auch nur annähernd diese Prädikat verdient.
Bin auch ehrlich sehr gespannt, wie du die Business bei Edelweiss betitelst, wenn du von BA schon so enttäuscht warst.
Solltest unbedingt noch ne Weile den Markt auf verschiedenen Plattformen durchsurfen, bevor du im Überschwang des Buchungswahns gleich Tausende zum Fenster rauswirfst. Warten und gucken zahlt sich in dem Fall garantiert aus.

LG LG

Edit: um den Ganzen doch etwas Substanz zu verleihen. € 5850 (2Pax Business, 1 Stop, Mirage inkl. RF und Tax) und ich wette, dass mancher Mitforist da noch deutlich drunter kann.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 18:36 #153414

Erst mal @chris2x: Der von CityStar gepostete Preis ist für zwei Personen ...

@ CityStar: Wenn Dir die Club World von BA nicht gefällt (oder war nur eine Stewardess nicht nett zu Dir), dann wirst Du in fast jeder anderen Business Class (für €4k das Ticket) nicht viel anderes erleben. Außer vielleicht Condor, aber die ist ja auch preislich nicht in dieser Liga.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 18:36 #153415

Nummero 9 schrieb: Wieviel der rund 3500.-- Differenz erstattest du mir, wenn ich dir einen billigeren Weg zeige? ;-)

Freu Dich nicht zu früh, denn er will ja günstig ... ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 18:42 #153416

OliverOAS schrieb: Außer vielleicht Condor, aber die ist ja auch preislich nicht in dieser Liga.

stimmt, liegt momentan deutlich darunter :-)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 19:48 #153417

CityStar schrieb: Hallo Leute,

war im Oktober 14 zum 5. Mail in Vegas. Nun ist bereits wieder die nächste Planung für 2015 im Gange :ohmy:

Da ich von British und deren Business Klasse sehr enttäuscht war, möchte ich nun mit Edelweiss direkt ab Zürich fliegen.
Folgendes habe ich mir mal rausgesucht:

24. Mai - 31. Mai mit Edelweiss von ZRH - LAS direkt in der Business Klasse.

Hotel Mirage - Standard Zweibettzimmer
EUR 9.150,--

Hotel Aria - Standard Zweibettzimmer
EUR 9.450,--

Hotel Cosmopolitan - Standard Zweibettzimmer inkl. Frühstück
EUR 9.850,--

Upgrade in ein besseres Zimmer strebe ich immer vor Ort an. Bis Dato bin ich da immer sehr günstig gefahren.

Kann mir jemand sagen, ob das ganze eventuell noch günstiger geht?
Habe die Preise von ebookers.de, habe bis Dato immer dort gebucht.
Eventuell hat jemand sogar eine gute Alternative mit max. 1x umsteigen? Müsste dann aber schon deutlich günstiger sein...

Danke und Gruß

OliverOAS, das ist dann etwas anderes. Geht aber nun überhaupt nicht aus der Fragestellung hervor, das es um 2 Tickets geht.

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 20:12 #153418

Sorry Leute. Die Preise sind für zwei Personen.

Kenne die C von LX. Die finde ich besser wie von BA. Hatten diverse Probleme mit BA: 24h Verspätung. Dann kein Prio Boarding. Upperdeck War nicht sauber. Essen nicht ok. Gepäck ging nicht nach MUC durch. Es haben sich einige Paxen aufgeregt. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Vorallem wenn ich aus der Privatkasse bezahlen muss.

Gibt's bei Edelweiss überhaupt Specials? Habe da keine Erfahrung...

Merci

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 20:17 #153419

@ Goldfish Wenn C dann nur mit Full Flat Seat. Somit fällt Condor, AA, US schon mal weg... Gruß

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 20:50 #153420

@citystar

Kann ich verstehen, dass du Full Flat bevorzugst, trotzdem ist der Preis meines Erachtens noch unverhältnismässig hoch. Solltest daher eventuell doch noch warten.

Deine Argumentation gegen BA findet allerdings auch auf sehr hohem Niveau statt und ich finde es unobjektiv, im Bashing nicht zu erwähnen, dass du mehr als ausreichend von BA kompensiert worden bist. Da wäre es dir bei so manch anderer Airline wohl ganz anders ergangen ;)

LG LG

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 22 Nov 2014 23:52 #153422

Die Kompensation von BA beruht auf einem EU Gesetzt. Jeder der sich auskennt kann die Erstattung einfordern. Unabhängig welche Airline.

Denkst du also die Flugpreise können noch nach unten gehen?

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 23 Nov 2014 00:25 #153423

Naja, das EU Gesetz beinhaltet nicht, dass dir BA deine Handyrechnung bezahlen musst, weil du kein WLan auf dem Strip finden kannst, um ein Zimmer zu finden. Jeder, der sich in Vegas auskennt, weiß, dass man nicht für mobil gesurfte 9MB satte €170 auf der Rechnung haben muss. Sei froh, dass dir BA das auch noch erstattet hat. Top Airline!

Und ja, ich denke, dass die Preise noch nach unten gehen. Beziehe mich hier allerdings auf BA und ähnliche Airlines.

LG LG

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 23 Nov 2014 08:35 #153424

Lucky Goldfish schrieb: Naja, das EU Gesetz beinhaltet nicht, dass dir BA deine Handyrechnung bezahlen musst, weil du kein WLan auf dem Strip finden kannst, um ein Zimmer zu finden. Jeder, der sich in Vegas auskennt, weiß, dass man nicht für mobil gesurfte 9MB satte €170 auf der Rechnung haben muss. Sei froh, dass dir BA das auch noch erstattet hat. Top Airline!

Um das Thema für mich zu beenden... du weist genau was ich für die Reise bezahlt habe. Bei einer solchen Summe an Geld erwarte ich mir, das alles professionell abläuft. Das war nicht der Fall, darum fliege ich nicht mehr mit BA. Die Kompensation von BA habe ich anstandslos erhalten. Glaub mir, die sind sich ihrem Fehler bewusst.

W-Lan: in dieser Situation hatte ich null Bock irgend ein Kaffee mit Free Wifi aufzusuchen. Hätte man vielleicht anders machen können, habe ich aber nicht. Zum Glück, denn BA hat die Kosten übernommen.

Falls jemand noch eine Info bezüglich Preisentwicklung zu Edelweiss hat, bitte her damit. Alles andere denke ich, ist jetzt geklärt.

Gruß

Re:Mai 2015 mit Edelweiss in Business nach Vegas 18 Dez 2014 21:33 #153755

Flug gerade über Swiss gebucht. Hin und retour in der Business Class. Dank LX gibt's auch noch MM Meilen. Gruß

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.