Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmerbelegung ?

Zimmerbelegung ? 18 Jan 2015 10:52 #154191

Hallo Zockergemeinde,
Ich wurde mal wieder beauftragt einen netten Auftenthalt für 4 Personen zusammen zustellen...

Wollen für 12 Tage üben den Black Friday nach Vegas.
Hotel wird wohl das MC oder das LUX wobei ich aber stark zum MC tendiere wegen Lage am Strip.

Da wir ja so günstige wie möglich ein Angebot für FLUG HOTEL und AUTO wollen,
buche ich meist mit Expedia Click and Mix, und hab damit auch immer gute erfahren gemacht.

Jetzt kam mir gestern beim durchstöbern der Angebote dennoch eine Idee.... :whistle:

Erstes Angebot von Expedia war...
Flug Hotel und Auto für 4 Personen im 2QR für ca.4400€ Gesamt also pro Person also ca1100€ gesamt !

Wenn ich nun ...
Flug Hotel und Auto für 2 Personen im 2QR für ca.2700€ Gesamt nehme +
2 separat gebuchte Flüge ca. 1400€ bin ich bei 4100€ gesamt für 4 Personen!!!

Eine Ersparnis von Gesamt 300€ oder ca. 75€ pro Person die man schön verzocken kann :silly: :laugh:

Nun meine eigentliche Frage ;)

Wie ist das mit den Hotels wenn ich eigentlich ja "Einzelzimmer" (2 Queen Betten) buche.
Kann ich da dann mit 2Personen einziehen ?

So nun seit ihr dran ... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmerbelegung ? 18 Jan 2015 11:24 #154193

Du buchst in den USA generell das Zimmer und nicht die Personenzahl. Wenn du die 2. Variante buchst, kannst Du am check in den Namen vom 2. Reisenden angeben. Einen zweiten Schlüssel bekommst du problemlos.

Lg romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Wicked2112

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zimmerbelegung ? 18 Jan 2015 11:45 #154194

THX für die schnelle Antwort.. B)

Dann werde ich das dann mal so buchen !!!

Zimmerbelegung ? 18 Jan 2015 12:03 #154195

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Wenn Du Pech hast, kann es lediglich passieren, dass die zwei separaten Flüge nach
der ersten Buchung, erstmal nicht mehr zu dem Preis von 1.400 angeboten werden.

Aber es ist ja noch reichlich Zeit...

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...
Letzte Änderung: von Full Haas.

Zimmerbelegung ? 18 Jan 2015 13:20 #154197

Mir fällt noch ein Nachteil der getrennten Buchung ein... bei Flugplanänderung kann es sein, dass der eine Teil der Reisegruppe umgebucht wird und der andere nicht (eben wegen der getrennten Tickets).

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 13:30 #154268

Hallo Liebe Vegas Fans

Ich hätte dazu auch eine frage :) Ich möchte mit 3 weiteren Jungs Ende Juni für 7 Tage nach Vegas Reisen. Wir tendieren momentan zum Vdara und es soll die Deluxe Suite sein . Kann ich wirklich z.b nur 2 oder 3 Personen bei der Online Buchung angeben aber Schlafen dann dort zu 4 , jeder hätte ja praktisch sein Bett bzw 1 Bett und ein Schlafsofa , ist das wirklich so oder habe ich da was falsch verstanden das man nur das Zimmer bucht nicht die Personenzahl ? Wäre ja dann erheblich Günstiger :dry:. Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar

LG TOM

Letzte Änderung: von Metroplay.

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 13:42 #154269

3. und 4. Person kosten idR 30$ / Nacht / Person Aufschlag, daher sind diese anzugeben. 2 Personen ist der Standard.
Das Vdara hat afaik nur King-size Betten; entsprechend habt ihr dann für 4 Personen _1_ Bett zur Verfügung. Schlafmöglichkeiten wie Schlafsofa oder sowas zähle ich nicht als akzeptable Möglichkeiten, wenn man in einem 5-Sterne-Ressort absteigt.
Viel Spass dann die eine Dusche zu teilen und beim Kuscheln im gemeinsamen Bett.

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 13:47 #154270

Metroplay schrieb: Hallo Liebe Vegas Fans

Ich hätte dazu auch eine frage :) Ich möchte mit 3 weiteren Jungs Ende Juni für 7 Tage nach Vegas Reisen. Wir tendieren momentan zum Vdara und es soll die Deluxe Suite sein . Kann ich wirklich z.b nur 2 oder 3 Personen bei der Online Buchung angeben aber Schlafen dann dort zu 4 , jeder hätte ja praktisch sein Bett bzw 1 Bett und ein Schlafsofa , ist das wirklich so oder habe ich da was falsch verstanden das man nur das Zimmer bucht nicht die Personenzahl ? Wäre ja dann erheblich Günstiger :dry:. Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar

LG TOM

Na dann viel Spaß beim kuscheln. Wie man der Vdara-Website entnehmen kann hat die Deluxe Suite nur 1 King Bed

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 14:05 #154272

chris2x schrieb: 3. und 4. Person kosten idR 30$ / Nacht / Person Aufschlag, daher sind diese anzugeben. 2 Personen ist der Standard.
Das Vdara hat afaik nur King-size Betten; entsprechend habt ihr dann für 4 Personen _1_ Bett zur Verfügung. Schlafmöglichkeiten wie Schlafsofa oder sowas zähle ich nicht als akzeptable Möglichkeiten, wenn man in einem 5-Sterne-Ressort absteigt.
Viel Spass dann die eine Dusche zu teilen und beim Kuscheln im gemeinsamen Bett.

Naja das mit der Dusche ist an sich überhaupt kein problem da spricht man sich einfach ab . Beim Bett da gebe ich dir Recht . Also wenn ich dich richtig verstanden habe lese ich aus deiner Antwort heraus das es nicht erlaubt ist 2 anzugeben und mit 3 oder 4 zu Schlafen ;) Danke für die schnelle Antwort

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 14:28 #154273

Metroplay schrieb: Also wenn ich dich richtig verstanden habe lese ich aus deiner Antwort heraus das es nicht erlaubt ist 2 anzugeben und mit 3 oder 4 zu Schlafen ;) Danke für die schnelle Antwort

Richtig - wird aber wohl trotzdem praktiziert! Gut heissen kann ich das aber nicht.

Zimmerbelegung ? 20 Jan 2015 16:12 #154276

Einer duscht, einer putzt sich die Zähne, der dritte kackt und der vierte achtet auf die Zeit, damit pünktlich getauscht wird! :silly: :blink: :pinch:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019