Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Off Topic / Kalifornische Küste

Off Topic / Kalifornische Küste 01 Feb 2015 19:29 #154509

Da vor und nach dieser Frage Vegas Urlaub angesagt ist, passt es doch ein wenig ins Forum.

Gezwungenermassen (330 Euro Flug Lux-Las-Lux ) suchen wir jetzt an der Küste Kaliforniens ein gutes Hotel mit Strandnähe für ca. 1 Woche. Ecke irgendwo ca. 100 KM nach oben oder unten von LA aus gesehen völlig egal. Habe ja 3 Wochen Zeit, die wir nicht nur in Vegas verbringen wollen, daher Fahrstrecke egal hauptsacheschöner Badeurlaub und tolles Hotel.

Kann jemand hier einen Tip geben zu einem guten Strandhotel, nichts billiges/einfaches gesucht, eher 3 - 4 Sterne +

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Off Topic / Kalifornische Küste 01 Feb 2015 19:47 #154510

Catamaran Spa, San Diego Pacific Beach

Bin mir sicher das Du zufrieden sein wirst, das Wetter hängt natürlich von der Reisezeit ab...

Off Topic / Kalifornische Küste 01 Feb 2015 20:46 #154511

Hotel West Inn and Suites in Carlsbad. Ein absolutes Top-Hotel auf 5* Niveau obwohl es nur 3 Sterne hat

Off Topic / Kalifornische Küste 02 Feb 2015 05:26 #154512

Danke Ihr beiden ! Catamaran ist schon in die engere Auswahl gekommen.

Hab vergessen zu erwähnen, das Balkon oder Terasse bei Badeurlaub Pflicht sind, da fällt das Hotel in Carlsbad heraus,

Zumindest für Vegas sind wir schon einmal mit einem für uns neuen Hotel für die ersten 5 Nächte einig. Host versucht das Rio, Masquerade Suite für uns 5 Nächte zu compen, wo auch immer die Gute nachfragen muss. (Wahrscheinlich beim Insolvenzverwalter :woohoo: )

Lage zwar nicht der Overknaller, aber Pool scheint ganz anständig, und unser 11 jähriger Anhang soll
ja auch etwas Spass haben.

Off Topic / Kalifornische Küste 02 Feb 2015 15:36 #154523

Wir waren auch 2 Nächte in Carlsbad
im Tamarack Beach Resort ,

leider war es ab dem Späteren Mittag immer neblig.

das Hotel hat einen Pool und Balkon mit Sicht aufs Meer.

wir konnten Morgens Delfine sehn..........Herrlich.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 04:50 #156252

Hallo, wir fliegen im September rüber

10 Tage Vegas und 4 Tage San Diego

Gibt es Hotel Empfehlungen

In San Diego wollen wir ins Sea World,
Safari und Wal Watching

Zoo kommt nicht in Frage meine Schwester mag keine Zoos..

Bin offen für Tips..
Ich habe schon viel gelesen und gegoogelt , aber hier bekommt man doch noch immer einen super Tip..

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 06:28 #156253

Wir sind ab 16.05.15 wieder in San Diego und haben ( wie auch schon letztes Jahr ) das
Ramada Nähe Airport gebucht. Ist relativ günstig, sauber und liegt verkehrsgünstig.

de.hotels.com/hotel/details.html?roomInf...0&SYE=3&MGT=4&YGF=14

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 08:21 #156254

waren schon zweimal hier:

sandiegoseaworld.goodnite.com/

das Goodnite Inn in San Diego ist super.
Günstig, guter Service un in 5 Minuten zu Fuss an der Bahnstation die dich innert 5 Minuten mitten nach San Diego bringt.
Waren wie gesagt schon 2 mal in diesem Hotel und war immer alles top....

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 13:11 #156259

Hi Sirene,
wahrscheinlich mag Deine Schwester Zoos im allgemeinen nicht wegen der nicht artgerechten Haltung. Ist natürlich für viele verständlich. Uns persönlich hat der Panda-Trail, Koalas, das Freigehege der Elefanten etc. imponiert.
Dann aber ein Tag in SeaWorld? Dort werden die Orcas, Delfine, Eisbären usw. auch nicht anders gehalten. Seit dem schlimmen Unfall vor Jahren wurde die Orca-Show auf Sprünge und Nassmachen der Besucher in den ersten Reihen reduziert. Einen Besuch des Zoos oder SeaWorld muß natürlich jeder treffen. Egal wie Eure Entscheidung fällt: viel Spaß.
Wir starten in drei Wochen in den SW und lassen beide Parks aus. Nur Disney/Anaheim, GC, Palm Desert und LV können wir kein Jahr auslassen; ist der Virus.
LG
Goofy51

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 14:00 #156260

Hi Goofy,
ja ich weiß das wegen der artgerechten Haltung..
aber da konnte ich sie überreden
Sie wird wohl nicht zu der Show gehen..

wobei ich mir gut vorstellen kann das sie kurz vorher doch noch einen Aufstand probt und auch seaworld boykottiert.

was gibt es sonst noch so in san diego..wobei wir nicht auf san diego fest gelegt sind. wir haben 4 tage ausserhalb vegas geplant und san diego fiel mir da ein
los Angeles fanden wir letztes jahr eher unterirdisch

danke für die hoel tips, sind auf dem schirm

Off Topic / Kalifornische Küste 04 Mai 2015 14:39 #156261

sirene schrieb: was gibt es sonst noch so in san diego..wobei wir nicht auf san diego fest gelegt sind. wir haben 4 tage ausserhalb vegas geplant und san diego fiel mir da ein
los Angeles fanden wir letztes jahr eher unterirdisch

als was ihr umbedingt machen müsst ist ein Abstecher rüber nach Coronado.
Etwas am Strand laufen und die gegend geniessen.
Waren letztes Jahr im September ebenfalls in San Diego zu viert und uns hat die Oceanfront Terasse des

hoteldel.com/

besonders weggehauen..... Ein paar Drinks mit Blick auf das Meer. Tolles altes Hotel jedoch eher oberes Preissegment was die Drinks anbeglangt...aber lohnt sich auf jeden Fall!!

Wenn es irgenwie passt solltet ihr nach Möglichkeit ein Spiel der San Diego Chargers schauen (NFL). Ambiente ums und im Satadion sind an den Speiltagen der absolute Wahnsinn!

Falls ihr noch nie in SD wahrt kann ich euch auch sehr die USS Midway empfehlen. Der alte Flugzeugträger ist ech ne Besichtigung wert.

Auch das ganze Quartier südlich der USS Midway (Seaport Village)

Wenn ihr das Mietauto die ganze Zeit habt könnt ihr auch einen abstecher an den Mission Beach machen. Vorallem rund um den Crystal Pier lässt sich wunderbar die Zeit rumbringen! :)

Grüsse

Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

Letzte Änderung: von kinimod85.

Off Topic / Kalifornische Küste 05 Mai 2015 04:59 #156278

Noch eine Frage wegen San Diego

Ich würde eher auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, mein mann will unseren Mietwagen nutzen
Was ist hier besser

In LA haben wir es teil teils gemacht
OK Safari Park geht nur mit Auto..aber der Rest??

War schon jemand in Tijuana, ich will rüber aber die Mitreisenden haben bedenken

Off Topic / Kalifornische Küste 05 Mai 2015 05:19 #156279

Spielt keine Rolle ob Öv oder Mietwagen. Wenn ihr den Mietwagen habt könnt ihr den ohne weiteres nützen. Vorallem wenn ihr an den Mission Beach oder Richtung La Jolla wollt oder rüber anch Coronado wollt.

Für alles in San Diego (Midway, Gaslamp Quarter etc.) würde ich eher den ÖV nehmen.
Von dem Hotel dass ich dir angegeben habe sinds wie gesagt ca. 5 Min. bis zur Bahn Station beim Old Town (auch sehenswert!)

www.google.ch/maps/place/Good+Nite+Inn/@...0:0x349d923d936894fb

Von da an alle 10 Minuten eine Bahn nach San Diego rein. Am "BAhnhof" gibt auch immer Busse die dich dann in die gewünschte Richtung bringen (Zoo etc.) also echt kein Problem.

Die Parkplätze kosten je nach dem wo ihr das Auto abstellt ne menge Geld und dort wo es relativ günstig ist kann man meisten nur für 1 stunde oder so parkieren. (neben der USS Midway hats nen grossen Parkplatz)

Wenn ihr nach Corona wollt würde ich auch eher mit dem Auto dorthin.
Das Auto kann ohne Probleme an diversen Orten abgestellt werden. Keine Ahnung wie es da rüber mit den Busverbindungen ist.

Über Tijuana kann ich nicht sagen. Habe aber 2 Schulfreundinnen die drübern waren (2 Frauen alleine) und haben gesagt sei alles sehr Problemlos verlauffen und sie hätten nie Angst gehabt oder so.... :)

Off Topic / Kalifornische Küste 16 Mai 2015 01:44 #156422

Zu Tijuana:

Ich war seit 2008 insgesamt 4x da, du brauchst keine Bedenken zu haben, so zumindest meine Erfahrung. Sofern du dich auf der Touristenmeile, der Av Revolucion aufhälst, sowieso nicht. Der Hauptteil fängt bei dem großen Rundbogen, dem Arch, an.

Ich war jeweils mit verschiedenen Leuten da, die unbedingt mal nach México wollten :)

Auf dieser Straße gibt es halt unzählige Ramschläden und viele Kneipen, ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Geh einfach rüber, trink ein paar Corona und gucks dir an :) Du kannst überall, selbst in den Kneipen, handeln. In den Läden erstmal grundsätzlich 1/3 oder weniger bieten, die sind da völlig schmerzfrei...

Falls es in Frage kommt: Einfach mit dem Mietwagen über die 5 von san Diego kommend und die letzte Ausfahrt vor der Grenze nehmen. Dort auf einem der großen Parkplätze parken ,z.b. am Camiones Way . Kostet so 10 Dollar für den ganzen Tag. Von dort über die Fußgängerbrücke auf die andere Seite, also über die 5 drüber. Ist alles beschildert. Grenze zu Fuß passieren, für den Rückweg den Reisepass nicht vergessen!! Guck es dir in Google Maps an, ist ganz einfach!

Auf der mexikanischen Seite warten schon unzählige Taxifahrer auf euch. Nehmt nur die mit den gelben Hemden und Autos. Die wissen eh wohin ihr wollt, falls nicht, sagt zum Arch oder eben Av Revolucion. Kurs für die Fahrt sollte nicht mehr als 5 oder 6 Dollar sein. Falls mehr verlangt wird, handeln!

Zurück stehen die dort oder in der Nähe, wo ihr ausgestiegen seid. Auch ausschließlich die Gelben nehmen und dann halt zur US Border. Dort kann euch passieren, in einer 400 meter langen Schlange aus Fußgängern zu stehen. Geht aber trotzdem schnell, da der neue Grenzübergang inzwischen fertig sein wird und somit sollte es unter 30 Minuten max klappen. Wir sind auch schon in 5 minuten durch gewesen.

Viel Spaß :)

Zu San Diego, wir waren im Cortyard San Diego Downtown, sehr zentral zum Gaslamp, parken nebenan öffentlich für kleines Geld. Hoher Standard, große schöne Zimmer und zu unser Zeit im September für unter 100 Euro pro Zimmer.

Ein anderes Mal waren wir im The Sofia Hotel. Ebenfalls sehr gut und auch zentral, allerdings kleine Zimmer, aber völlig ok. Haben schonmal gute Angebote, zu verschiedenen Terminen - wie überall - aber auch teuer.

Abends unbedingt ins Gaslamp Quarter und dort in einer der Millionen Kneipen die grandiosen Bands genießen!
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Letzte Änderung: von Koffer. Begründung: Ergänzung
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019