Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flughafenwechsel in London

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 10:13 #154696

• wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Dank erhalten: 24
Morjen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Flughafenwechsel in London ? Zeitaufwand ?Kosten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 10:37 #154698

Von wo naxh wo denn?
LCY-LTN oder LHR-STN oder LGW-LHR?
Da nur London City und Heathrow wirklich in Greater London liegen, ist eine Konkretisierung hier wirklich notwendig.

LG LG

PS: Ich tippe jetzt mal wild drauf los, dass du eine Verbindung mit BA nach LHR und einen Weiterflug mit VS von LGW anvisierst, da solltest du schon min 3-4 Stunden Luft dazwischen lassen, um dann mit dem Bus nach Gatwick zu fahren. Ticket für Bustransfer ist selbst zu zahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, wpausk

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 11:36 #154701

• wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
DANKE!!
Hast natürlich recht.Aber wie du bereits richtig vermutet hast steht LHR und LGW im Focus.
.Div Anbieter nutzen dieses Drehkreuz.Was kostete die Busfahrt ca ? Bei ca 3-4 Stunden Transferzeit muss sich im Preis schon wirklich was tun sonst doch wieder Condor.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2020 Mirage/KLM/Delta

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 11:45 #154703

In diese Abwägung sollte der Netto-Preisvorteil und deine etwaig vorhandene Geschicklichkeit einfließen. Wenn dein Englisch nicht so dolle ist, du Schwierigkeiten in der Orientierung auch nach eventuell nötigen Alternativen des Transfers hast, dir die Kofferabhole und das Wiedereinchecken zuwieder sind, dir eine ca 1-2 stündige Busfahrt (£ 25) missfällt und du ratlos und verloren dastehst, falls dein Zubringer sich verspätet, dann bist du definitv eher der Condorkunde.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 12:12 #154705

• wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
An der Sprache wird es nicht scheitern.Englisch ist in meinem Job Dienstsprache, 8Std.täglich---wenn ich nicht gerade hier poste ;-) (arbeite für großen US Automobil Hersteller in Cologne ).Meine Abwägung bezieht sich außer auf den Preis auch auf den zeitlichen Aufwand,besonders bei der Rückreise (die ich in LV u.U."mitten in der Nacht" antreten muss und nach über 20Std Reisezeit schon wieder Urlaubsreif bin:-( Condor Abflug am Nachmittag)

LG W.P. aus K.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2020 Mirage/KLM/Delta

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 12:43 #154706

Hi,

Wenn Ihr mit dem Bus fahren wollt kostet es ca. 25-30 Pfund pro Person. Die Busfahrt dauert knapp eine Stunde. Schalter für die Tickets sind gut beschildert im Terminal. Der Weg zum Bus dauert ca. 15 min. Von daher solltet Ihr mindestens 3 Stunden zwischen den Flügen Zeit haben.

Solltet Ihr nicht so viel Zeit haben bleibt euch nur ein Taxi oder Großraumbus (VW - Bulli etc.)

Das kann man im Internet vorher bestellen! Ihr werdet dann vom Fahrer (Schild mit eurem Namen) in Empfang genommen. Das Kostet aber deutlich mehr. Knapp 100 Pfund. Lohnt sich auch wenn Ihr zu viert seit bevor Ihr den Bus nehmt.

Hatten wir auch schon mal gemacht. Wir hatten nur 1,5 Stunden dazwischen und haben uns vorher den Bulli geordert. Der Kollege ist gefahren wie Schumacher! :) hat aber alles geklappt.

Gruß
Pfeiffer

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 13:41 #154710

Hallo!

Wir haben den Flughafenwechsel bei unserer letzten Reise gemacht und werden das auch bei der nächsten Reise im Mai tun.

Bei dem Hinflug hatten wir 2013 3 1/2 Stunden Zeit. Um zusätzliche Zeit zu sparen sind wir nur mit Handgepäck geflogen (keine Warten auf das Gepäck/kein Gepäck in Gatwick aufgeben und da wir die Tickets hatten direkt durch die Sec).
Wir hatten und einen Fahrer von Blackberry geordert. Alles lief problemlos: Fahrer war schon da und hat uns gut durch den Verkehr gebracht.
Wir waren pünktlich in Gatwick.

Auf dem Rückflug hatten wir eigentlich mehr Zeit (7 Std.), also wollten wir Bahn fahren. Dann hatte unser Flug Verspätung und so viel Zeit war dann doch nicht mehr. Also haben wir uns ein Taxi genommen (vorher hatten wir mit dem Fahrer ein Festpreis ausgemacht). Ging auch.

Bei unser nächsten Reise werden wir gleich sowohl für Hin- als auch für den Rückflüg Blackberry buchen.

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 18:12 #154716

und für die 7 Stunden Aufenthalt + 3,5 Stunden Aufenthalt habt ihr dann wieviel Euro gespart oder welchen Mehrwert (abgesehen von Stress, Unsicherheitsfaktoren, Einschränkung beim Gepäck und das Risiko bei einem Unfall/Stau durch London oder ähnlichem den Flug zu verpassen)? Ich tippe auf 43,20 Euro. Grats!

Sorry, aber der Flughafenwechsel ist völlig fahrlässig und mehr oder weniger Blödsinn, wenn man nicht 150+ Euro pro Person damit sparen kann. Allein die wesentlich längere Anreise würde mich davon abhalten. 7 Stunden ... allein das grenzt ja schon an Folter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula, barbier

Letzte Änderung: von chris2x.

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 19:12 #154719

Meine bevorzugte Airline fliegt nunmal nicht von Heathrow :)

Flughafenwechsel in London 11 Feb 2015 21:33 #154727

BuzzDee schrieb: Meine bevorzugte Airline fliegt nunmal nicht von Heathrow :)

Na toll, hoffentlich wird die Zuneigung von der Airline erwiedert. :evil:

Eine Fluggesellschaft ist ein Transportunternehmen, dass dich sicher von A nach B transportieren soll und wird. Dieses Kriterium erfüllen viele Gesellschaften, der Leistungsumpfang ist nahezu gleich und in der Holzklasse eigentlich auch gleich bescheiden, die Charterflieger lassen wir mal außen vor.

Keine Gesellschaft ist es wert, dass man für sie zehn Stunden mehr an Zeit als bei Mitbewerbern aufwendet.

Was letztlich zählt sind doch Flugzeiten, erreichbarer Abflugflughafen und der Preis.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flughafenwechsel in London 12 Feb 2015 11:25 #154737

Jeder hat seine Vorlieben, jeder hat sein persönliches Empfinden was man sich zumuten möchte und was nicht.

Ich denke nicht, dass so etwas banales es wert ist zu diskutieren.

Gerade was Vegas angeht sind doch zu jedem Thema alle Meinungen vertreten.

Also: wir haben den Flughafen gewechselt, wir werden es wieder tun B)

Flughafenwechsel in London 12 Feb 2015 13:08 #154745

Wenn so was Banales nicht wert ist zu diskutieren - warum klinkt man sich da ein?
Soll doch jeder abfliegen mit wem er will und wo er umsteigen will. Jeder Jeck ist anders. ;)
Goofy51

Flughafenwechsel in London 12 Feb 2015 14:47 #154748

Goofy51 schrieb: Jeder Jeck ist anders. ;)
Goofy51

Na das meinte ich doch :)

Flughafenwechsel in London 12 Feb 2015 20:42 #154765

BuzzDee schrieb: Jeder hat seine Vorlieben, jeder hat sein persönliches Empfinden was man sich zumuten möchte und was nicht.

Ich denke nicht, dass so etwas banales es wert ist zu diskutieren.

Gerade was Vegas angeht sind doch zu jedem Thema alle Meinungen vertreten.

Also: wir haben den Flughafen gewechselt, wir werden es wieder tun B)

Noch haben wir hier Meinungsfreiheit und es ist wohl nicht deine Sache zu beurteilen, was wert ist diskutiert zu werden und was nicht.

Wenn Du was schreibst, solltest Du damit rechnen, dass der Inhalt aufgegriffen wird.

Im übrigen kannst Du den Flughafen natürlich so häufig in London wechseln wie Du willst, ich halte dich nicht auf.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flughafenwechsel in London 19 Feb 2015 14:15 #154894

Je nachdem wann Dein Flug geht kannst Du doch von CGN mit EZ direkt nach Gatwick fliegen.
In der Woche geht der Flug morgens gg. 10 Uhr.
Ansonsten gibt es ja auch noch KLM von CGN aus via AMS.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019