Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 05:56 #155259

Hotels gehen finde ich , was mich erschreckt sind eher die Flugpreise
Will 14.09.15 (ca. ) fliegen , ab Frankfurt.. die haben Mondpreise
Hotels denke ich die Angevote kommen erst..aber Flug hatte ich letztes Jahr schon früh buchen können..naja Hoffnung stirbt zuletzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 11:33 #155276

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Dank erhalten: 24
Finde auch das die Hotelpreise (in Dollar) nahezu wie immer sind.SMARTERVEGAS bleibt da immer die Suchmaschine meiner Wahl.Wenn man sich dort registriert gibt noch den einen oder anderen Extrabonus
Es sind wirklich die Flüge die im Moment wie blöde anziehen.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 12:05 #155278

Dierkt nach vegas ist im Moment schon etwas teuer.
Wenn man aber ein wenig flexibel ist gehen auch die Flugpreise.
z. B. KLM Berlin / Lax

März ab 680,-€
April ab 733,-€
Mai 599,-€
Juni 601,-€
Juli 944,-€
August 629,-€
September 629,-€
Oktober 678,-€
November 676,-€
Dezember 676,-€

Mit ein bischen mehr Suche findet man da sicher noch günstigere Varianten mit anderen Fluggesellschaften ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 12:16 #155280

Naja wohne 30km von Frankfurt am Main entfernt..da ist Berlin nicht meine erste Wahl
B)

finde 607€ in meinen Zeitraum mit US Airways
aber das ist pro Person 100€ mehr wie letztes Jahr

Letzte Änderung: von sirene.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 13:59 #155290

Sorry Frankfurt hatte ich überlesen.
Da ist wirklich nichts unter 700€ zu finden :blink:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 14:06 #155292

Da schlägt der Wechselkurs voll durch... allerdings habe ich kürzlich über Click&Mix den Flug + 2 Übernachtungen im Vdara für 700 € p.P. bekommen. Es lohnt sich, auch mal da reinzuschauen.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 15:31 #155296

Wir haben jetzt bei den Air Berlin Angeboten für September zugeschlagen :silly:

BER-NYC sowie LAX-BER (zurück über DUS) mit 2 Direktflügen für schmale 600,- Euro.
Top Flugzeiten und Meilen sammeln. Super. NYC-LAX ist übrigens mit Meilen + 8 Euro AA-Gebühren drin.

Zu den Hotels muss ich aber das gleiche feststellen. Schweineteuer!!
NYC ist ja eh jenseits von gut und böse, aber SF hat auch extrem angezogen.
Vegas leider auch ein wenig, mal schauen, ob noch Mandalay Bay Rewards reinkommen :)
Also bspw. das Vdara bekommt man jetzt pro Nacht für über 200 Euro. Da sind es schon locker die 100% Aufschlag ggü. unserem letzten Besuch in 2013.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 16:33 #155300

Wir fliegen Ende Mai für drei Wochen rüber mit Delta. Hin NUE-AMS-SLC-LAS, zurück LAS-MSP-AMS-NUE. Kosten 770 Euronen pP. Preis find ich nicht übertrieben - ist ja Saison. Haben uns aber XL-Sitze gegönnt. Mehrpreis ist eben unser Luxus.
Da wir die Ecke MGM, NYNY, Exc. und Tropicana mögen haben wir drei Nächte im Tropicana Best Inn Class Deluxe incl. RF für 188 € bei NUR gebucht. Uns persönlich langt dieses Hotel - sind ja auch nur zum Übernachten dort. Für uns nach wie vor ein schöner, meist nicht überfüllter Pool. Wie LG schon schrieb ab und zu mal bei Veranstaltern blättern.
Durch Zufall habe ich mich schon im Spätherbst mit $ eingedeckt. Benzinpreis jetzt auch besser als voriges Jahr. Schweineteuer ist relativ. USA-Urlaube sind und waren auch vor Jahren nie billig. Ein Leitspruch von einer guten Freundin ist: hät mers nitt, däht mers nitt.
Wünsche allen die jetzt drüben sind viel Spaß.
Goofy51

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 19:13 #155307

Hallo,

ich habe Direktflug am 29.10.2015 bei Condor , Premium Economy gebucht , kostet 1.050.- /Person. Letztes Jahr selber Zeitraum 1.145 . -/ Person.

Hotel Monte Carlo 2014 : 730.- für das Zimmer , diese Jahr 1.520 .- !!!!

....95.- Euro am Flug gespart , ......über 100 % Teuerungsrate Hotel.
Werde Hotelmässig noch abwarten und nach Alternativen suchen, weil die Kohle geb ich lieber
am Pokertisch aus.

Gruss
Paddok

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 19:42 #155308

Lucky Goldfish schrieb:

DCO schrieb: Das ist schon klar, aber die Hotels veranschlagen Ihre Preise doch in Dollar.

Sprich wenn Hotel X letztes Jahr am 100$ (72€) gekostet hat und dieses Jahr ebenfalls 100$ (92€)ist doch eine Preissteigerung von fast 30% zu verbuchen.

Nehmen wir mal an, man müsste das Hotelzimmer in Eiern bezahlen. Also vorort rechnet man in weißen Eiern und du zu Hause als Landwirt machst aber nur in braunen Eiern. Das Hotels war letztes Jahr buchbar in entweder 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern. Dieses Jahr kann man die Nacht wieder zu 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern buchen. Da sich der Wechselkurs geändert hat, musst du als Braune-Eier-Landwirt natürlich knallhart kalkulieren, ob du deine braunen Eier ungünstig in weiße Eier umtauscht, um dann 100 weiße Eier zu bezahlen oder, ob du, wie letztes Jahr, einfach mit 70 braunen Eiern bezahlst.
Allerdings hast du recht, dass sich Fleisch-und Wurstwaren verteuern, weil ein Riesenbauernhof in Brüssel massenweise braune Eier auf den Markt schmeißt. Das Hotel wird aber erst dann teurer, wenn die das in Vegas mitkriegen und plötzlich 92 braune Eier haben wollen.

LG LG

Grandios!!!
Made my day!!

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 20:09 #155310

Paddok_de schrieb: 95.- Euro am Flug gespart , ......über 100 % Teuerungsrate Hotel. Werde Hotelmässig noch abwarten

Ich würde das noch locker sehen ... Aber trotzdem:

Lucky Goldfish schrieb: Nehmen wir mal an, man müsste das Hotelzimmer in Eiern bezahlen.

Meine Eier kriegen die nicht !!! :evil:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 22:52 #155312

Paddok_de schrieb: Hallo,

ich habe Direktflug am 29.10.2015 bei Condor , Premium Economy gebucht , kostet 1.050.- /Person. Letztes Jahr selber Zeitraum 1.145 . -/ Person.

und solche Preise sind der Grund warum ich 1800 € in die Hand nehme und Business Class fliege. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass ich flughafentechnisch strategisch gut wohne und in die Preisvergleiche auch AMS mit einbeziehen kann. :)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 23:32 #155313

Ich habe Anfang Januar den direkt Flug über Condor gebucht und 838 € bezahlt wenn ich jetzt schaue erschrecke ich mich auch 1040€ Economy

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 23:37 #155314

Ich suche halt wie blöd über die in oder andere suchmaschmine finde ich ein gutes Angebot ist es nur noch per Anfrage ....und die Preise sind dann etwas höher

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 09 Mär 2015 23:44 #155315

So sehe ich das auch ....flug habe ich Gott sei Dank schon für 838€ gebucht für uns 4
Mit dem Hotel bin ich auch gerade am hadern....
Wir sind immer im Harrah's unter gekommen aber egal wo ich geschaut habe es wir nicht gerade billiger.
Wir suchen auch kein Classic Rom weil da keine 2 Betten stehen....zumindestens bekomme ich darüber keine info, leider
Ich werde auch noch abwarten.....

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 10 Mär 2015 00:22 #155316

Quelle: Harrahs Las Vegas

Our spacious Classic Room offers one king or two queen beds. Features include TV with Pay-Per-View movies, Internet access (nominal fee), 24 hr room service, iron/board, and hair dryer.

Wenn das jetzt nicht reicht, geb ich auf. :S

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: strike1969

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 10 Mär 2015 00:41 #155317

Danke ....das heißt also wenn bei tui TC Neckermann oder dertour Classic Room angeboten wird sind definitiv 2 einzelne Betten im Zimmer ??weil egal welchen Reiseanbieter ich kontaktiert habe mir keiner dieses bestätigen konnte
Ich hatte bis dato immer 2 Betten im Zimmer stehen ....aber es wahren delux Ausstattung .....was immer das auch war ( laut dertour ...Blick auf den Strip ) was mir nicht wichtig ist ......ich Poker zwar gerne aber ich hätte schon eine Sicherheit das dort 2 Betten sind ....das"oder" stört mich einwenig aber mal abwarten ......du gibst dir auf jeden Fall Mühe mir zu helfen ...Daumen hoch ....habe gerade direkt auf der Web vom Harrah's geschaut was dort die Zimmer kosten .....ca 1700$ ist schon etwas teuer...aber wie du schon sagtest...abwarten....

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 10 Mär 2015 05:16 #155318

strike1969 schrieb: aber wie du schon sagtest...abwarten....

Nein, genau das meinte ich mit dem Preisvergleich eigentlich nicht!

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 10 Mär 2015 05:38 #155319

strike1969
mir sind 2 Queen Betten auch immer wichtig.
Leider kann dir das keiner garantieren.

ABER
ich mach das immer so und klappt hervorragend.
Ich buche (z.B. Expedia)
warte paar Tage dann kontaktiere ich das Hotel per mail + Facebook per Nachricht
und frage nach ob sie bei meiner Buchung von Expedia (nenne die Buchungsnummer) bitte meinen Zimmerwunsch hinterlegen können.
Dann Antwort ausdrucken und mitnehmen.
Einmal musste ich mich auf die mail berufen, ansonsten klappt es

WEnn du direkt über das Hotel buchst sollte aber die Wunschauswahl aber drin stehen ob Kingsize oder two Queen

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 10 Mär 2015 06:26 #155320

Ich warte immer auf einen 20% Gutscheincode bei Ebookers. Zur Zeit gibt es nur einen 15% Code, aber der ist auch schon ganz gut. Wenn dir das Stratosphere nicht zu weit weg ist von Strip,dann kannst du da Dank des Codes und des hoteleigenen Hoteldeals (45% bei Buchung von mind. 2 Nächten) für 30-40€ pro Nacht und Zimmer (Doppelzimmer) unterkommen. Bin vor 2 Wochen erst dagewesen und habe für eine Woche mit 2 Personen zusammen ca. 250€ bezahlt. Der Fee kommt natürlich noch dazu.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019