Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 14:27 #155203

Hi
ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen...
dieses Jahr fliege ich zum 3x nach Las Vegas und immer fast zum gleichen Zeitpunkt...
ende sept.anfang okt...
dieses Jahr habe ich festgestellt das die Preise für Hotels (ich bevorzuge das Harrah`s)
um 100% gestiegen sind...
leider kann ich mir keinen Reim daraus machen....die Wochen davor und danach sind verhältnismäßig günstig
den flug haben wir leider schon gebucht weil ein anderer Zeitpunkt nicht in frage gekommen ist
ich fliege übrigens 27.9-08.10.2015
hat Jemand hier eine Erklärung dafür ??
oder eine gute idee wo man mit 4 jungs unter kommen kann 2 zimmer mit 2 personen.
In diesem sinne

viva las Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Cicco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 14:39 #155206

Wo genau hast du denn nach den Preisen geschaut und wie hoch sind diese?

Wie hoch ist euer Budget für die Übernachtung?
Folgende Benutzer bedankten sich: strike1969

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 14:44 #155207

strike1969 schrieb: oder eine gute idee wo man mit 4 jungs unter kommen kann 2 zimmer mit 2 personen.

Ist in jedem Hotel am Strip möglich.

Anfang Oktober ist in 7 Monaten, sich jetzt darüber bzw. über die Preise Gedanken zu machen ist völlig unnötig - besonders wenn man sich im unteren Preissegment bewegt (Harrahs) wo die (möglichen) Zusatzkosten recht gering sind.

Du kannst Dich aber bzgl. Events oder Conventions zu dem Zeitpunkt informieren, was eine mögliche Erklärung zu höheren Preisen ist. Eine weitere Erklärung ist eben, das es noch 7 Monate hin ist.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 21:47 #155221

Also die meisten bekannten suchmaschinenen und wir haben für letztes jahr pro Zimmer 648€ bezahlt allerdings für 9 Übernachtungen

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 21:55 #155222

Du hast vollkommen recht aber ich habe letztes jahr um genau die gleiche Zeit gebucht und es war dort nicht mal ansatzweise so teuer wie jetzt .Un der Regel werden die Preise nicht besser .die Erfahrung habe ich zumindestens letztes Jahr und davor gemacht

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 22:38 #155223

strike1969 schrieb: Un der Regel werden die Preise nicht besser .die Erfahrung habe ich zumindestens letztes Jahr und davor gemacht

Sorry, die Erfahrung kann ich so pauschal überhaupt nicht teilen. In den letzten 15 Jahren hat es sich durchaus gelohnt immer wieder zu beobachten und demnach erst zu buchen oder umzubuchen. Die generelle Aussage, soweit wie möglich im Voraus zu buchen, egal ob Flug oder Hotel, stimmt so einfach nicht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 07 Mär 2015 22:48 #155224

In Deiner Urlaubswoche finden z.B. , neben einigen kleineren, die Global Gaming Expo und die 2015 Pack Expo mit erwarteten über 60.000 Besuchern statt, was sich durchaus auf die Hotelpreise auswirkt.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 02:07 #155225

Ich möchte mich erst einmal für die nette und schnelle Reaktion bedanken ....die Hoffnung stirbt zum Schluss das ich für uns 4 etwas adäquates finden werde was bezahlbar und Nähe strip ist

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 02:09 #155226

Auch bei dir möchte ich mich für die schnelle und erfolgreiche Info bedanken...ewt kannst du ja noch einen tip geben wie man so den ein oder anderen Dollar sparen kann wenn man dort Bucht ...
Dieses Jahr habe ich das bis jetzt alles selber gemacht ,was die letztendlich ein Reisebüro getätigt hat....

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 07:41 #155228

strike1969 schrieb: Hi
ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen...
dieses Jahr fliege ich zum 3x nach Las Vegas und immer fast zum gleichen Zeitpunkt...
ende sept.anfang okt...
dieses Jahr habe ich festgestellt das die Preise für Hotels (ich bevorzuge das Harrah`s)
um 100% gestiegen sind...
leider kann ich mir keinen Reim daraus machen....die Wochen davor und danach sind verhältnismäßig günstig
den flug haben wir leider schon gebucht weil ein anderer Zeitpunkt nicht in frage gekommen ist
ich fliege übrigens 27.9-08.10.2015
hat Jemand hier eine Erklärung dafür ??
oder eine gute idee wo man mit 4 jungs unter kommen kann 2 zimmer mit 2 personen.
In diesem sinne

viva las Vegas

Magst du uns denn verraten, was du letztes Jahr für x Tage im X Hotel bezahlt hast. Ist dann einfacher zu widerlegen das du nicht 100 % mehr zahlen musst wenns die exacte gleiche Zeit ist

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 10:34 #155235

strike1969 schrieb: Also die meisten bekannten suchmaschinenen und wir haben für letztes jahr pro Zimmer 648€ bezahlt allerdings für 9 Übernachtungen

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, wolltet ihr 11 Nächte im Harrahs (27.09.-08.10.15) buchen, richtig?
Die kosten z.B. € 750 (Neckermann) macht ca 68/Nacht
Letztes Jahr habt ihr € 648 für 9 Nächte bezahlt, macht bei mir 72/Nacht.
Ich sehe da keine Erhöhung um 100%. :blink:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 10:49 #155236

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Eventuell solltest du auch mal den momentanen Wechselkurs mit einbeziehen. Macht zwar keine 100% aber kommt hinzu.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 10:55 #155238

DCO schrieb: Eventuell solltest du auch mal den momentanen Wechselkurs mit einbeziehen. Macht zwar keine 100% aber kommt hinzu.

:huh: welchen Wechselkurs? Er hat doch den Preis vom letzten Jahr in Euro quotiert. Und jetzt hab ich ein Euro-Angebot dagegen gelegt, wo muss ich denn jetzt den Wechselkurs berücksichtigen?

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 12:00 #155241

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Das ist schon klar, aber die Hotels veranschlagen Ihre Preise doch in Dollar.

Sprich wenn Hotel X letztes Jahr am 100$ (72€) gekostet hat und dieses Jahr ebenfalls 100$ (92€)ist doch eine Preissteigerung von fast 30% zu verbuchen.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 12:27 #155242

DCO schrieb: Das ist schon klar, aber die Hotels veranschlagen Ihre Preise doch in Dollar.

Sprich wenn Hotel X letztes Jahr am 100$ (72€) gekostet hat und dieses Jahr ebenfalls 100$ (92€)ist doch eine Preissteigerung von fast 30% zu verbuchen.

Nehmen wir mal an, man müsste das Hotelzimmer in Eiern bezahlen. Also vorort rechnet man in weißen Eiern und du zu Hause als Landwirt machst aber nur in braunen Eiern. Das Hotels war letztes Jahr buchbar in entweder 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern. Dieses Jahr kann man die Nacht wieder zu 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern buchen. Da sich der Wechselkurs geändert hat, musst du als Braune-Eier-Landwirt natürlich knallhart kalkulieren, ob du deine braunen Eier ungünstig in weiße Eier umtauscht, um dann 100 weiße Eier zu bezahlen oder, ob du, wie letztes Jahr, einfach mit 70 braunen Eiern bezahlst.
Allerdings hast du recht, dass sich Fleisch-und Wurstwaren verteuern, weil ein Riesenbauernhof in Brüssel massenweise braune Eier auf den Markt schmeißt. Das Hotel wird aber erst dann teurer, wenn die das in Vegas mitkriegen und plötzlich 92 braune Eier haben wollen.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, JuVo, Tilmann, paulinchen

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 14:45 #155245

Das Hotels war letztes Jahr buchbar in entweder 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern. Dieses Jahr kann man die Nacht wieder zu 100 weißen Eiern oder 70 braunen Eiern buchen.

Ich glaube nicht, dass das so ist. Die Hotels werden wohl - auch im Innenverhältnis mit deutschen Reiseveranstaltern - einen USD-Preis veranschlagen, insofern wird die in Euro gezahlte Übernachtung natürlich teurer im Vergleich zu einer aus dem letzten Jahr.

Auch bei anderen Gütern wirkt sich der Wechselkurs natürlich auf Import und Export aus. Z.B. sind deutsche Waren nun in den USA "billiger" usw.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 14:59 #155247

Ihr könnt ja gern versuchen, die Weltwirtschaft mit diesen Hotelpreisvergleich mithineinzuanalysieren. Ich frag mich nur, für wen ihr euch einen Kopf macht? Für das "arme" Hotel? Ob sich das wohl noch rechnet? Für den "armen" Reiseveranstalter?
Fakt ist in diesem konkretem Fall: letztes Jahr hat der Fred-Ersteller nach eigenen Aussagen 72Euro/Nacht bezahlt und dieses Jahr könnte er bei heutiger Buchung (Neckerman oder T.Cook) 68Euro/Nacht im Harrahs bezahlen.
Da nun die meisten von uns vorrangig Euro im eigenen Portemonnaie vorfinden (mit Ausnahme von Chris, der hat immer zuviele Dollars in der Tasche ;) ) , ist das Hotel NICHT und schon gar nicht um 100% teurer geworden.

LG LG

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 15:08 #155249

Klar, der Preisvergleich zeigt, dass in diesem konkreten Fall sogar eine Verbilligung vorliegt- dies könnte damit zusammenhängen, dass der Reiseveranstalter die Preise für einen gewissen Zeitraum fest vereinbart hat und daher von der massiven Währungsschwankung nicht (oder nur teilweise) betroffen ist.

Fakt ist jedoch auch, dass du DCO ein inhaltlich wenig hilfreiches Beispiel entgegengeschleudert hast.

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 22:37 #155257

letztes jahr haben wir für das deluxe zimmer 642€ bezahlt für 9tage ...zeitraum 5.10-14.10
jetzt gibt es erstmal kein contigend mehr bei der tour z.B.
bis vor kurzem hat dieses zimmer bei tui 1382€ kosten für 11 übernachtungen noch verfügbar

Hotels um 100% teurer als im letzten Jahr 08 Mär 2015 23:53 #155258

:pinch: Greif zu!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019