Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Tipp am Grand Canyon

Hotel Tipp am Grand Canyon 16 Mär 2015 16:36 #155462

Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr Sin City wieder einen Besuch abstatten und die Planungen laufen schon, wir möchten diesmal auch einen Trip zum GC unternehmen, und einmal dort nächtigen.
Meine Frage deshalb, habt ihr einen Hotel Tipp für uns?

- Es muss keine Luxus Herberge sein
- nicht zu weit vom GC entfernt
- Sauber

Danke für Eure Mühe
LG Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Tipp am Grand Canyon 16 Mär 2015 17:24 #155463

Ich war letzten Oktober hier und kann es empfehlen:

www.grandcanyonsquire.com/

Distanz zum Parkeingang:knappe 5 Minuten mit dem Auto

Hotel Tipp am Grand Canyon 16 Mär 2015 18:44 #155465

Wir haben im Holiday Inn gewohnt.

www.hiexpress.com/hotels/de/de/grand-can...p=true&icdv=99600701

Ein normales Hotel/Motel, aber absolut sauber. Frühstück war inklusive und für USA ganz gut (Toast, Obst, Joghurt, Müsli, Eier, Pancakes und die klassischen süßen Gebäckdinger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Hotel Tipp am Grand Canyon 16 Mär 2015 21:13 #155467

Ich hab's selbst noch nicht gemacht, aber beim nächsten Mal will ich unbedingt IM Park wohnen. Da gibt es mehrere Lodges, die sehr malerisch quasi direkt am Rim liegen. Stelle ich mir toll vor..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hotel Tipp am Grand Canyon 17 Mär 2015 08:48 #155473

Wir hatten im September 2014 2 Übernachtungen dort.

1. Übernachtung im Park. Yavapai Lodge. War völlig i.O., aber wenn man Abends am Rim stehen möchte, dann ist ein Fußweg fast unmöglich. Alles völlig dunkel, wenn wir nicht mit dem Auto gefahren wären, dann wären wir wohl noch heute unterwegs.....

2. Red Feather Lodge vor dem Park. Nichts besonders - normales Motel, aber halber Preis. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn wir dort 2 Nächte geblieben wären, weil man sowieso mit dem Auto fahren muß und dann ist es egal, ob man 10 Minuten länger fahren muß.

Für dieses Jahr haben wir 2 Nächte im Park gebucht, aber fußläufig zum Rim - Maswik Lodge. Dort habe ich vor 10 Jahren schon mal übernachtet. Wenn man keine Ansprüche an die Unterkunft hat, dann ist es ok, denn der Abend am Rim entschädigt für alles.

Es gibt übrigens die Maswik Lodge in 2 Kategorien. Sollte jeder selber entscheiden...

vegasolaf

Hotel Tipp am Grand Canyon 17 Mär 2015 11:49 #155474

Ich übernachte jeweils in Tusayan, knappe 5 Minuten vom Parkeingang entfernt. Z.Bsp. die Red Feather Lodge ist ein gutes Motel mit vernünftigen Preisen. Gibt aber auch andere in dem Ort, bisher habe ich dort auch immer ohne vorherige Buchung ein Zimmer gefunden.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Hotel Tipp am Grand Canyon 17 Mär 2015 17:27 #155478

Da wir schon oft am South-Rim waren haben wir immer zwei Nächte in Tusayan verbracht. Erster Tag war dann mit den Shuttle-Bussen ab Tusayan bis Hermits Rest. Nach Sonnenuntergang zurück. Morgens dann los Richtung Osten, alle Punkte angefahren und ab nach Page. Im Mai jetzt machen wir mal wieder den North-Rim. Unterkunft ist eine Western-Cabin mit Canyon-View. Für uns einfach grandios. Nicht so viel Verkehr und an den Punkten selbst im Mai/Juni Stille. Von den Babysitter-Tour-Bussen wird man hier fast verschont. Wie ich schon immer sagte: jeder Jeck is anders und so soll es auch sein. Gott-sei-Dank.
Viel Spass am GC
Goofy51

Hotel Tipp am Grand Canyon 17 Mär 2015 21:11 #155484

In Tusayan haben wir auch schon mehrfach übernachtet. Ist nah am Park- klar. Aber wie von vegasolaf erwähnt, AM Rim stehen, wenn die ganzen Tagestouris weg sind... bestimmt toll!

LG romy

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 07:13 #155488

romy_s schrieb: In Tusayan haben wir auch schon mehrfach übernachtet. Ist nah am Park- klar. Aber wie von vegasolaf erwähnt, AM Rim stehen, wenn die ganzen Tagestouris weg sind... bestimmt toll!

LG romy

Und was genau hindert dich daran am Rim zu stehen wenn die Tagestouris weg sind während du in Tusayan wohnst? Sind ja nur ein paar Minuten mehr als zum GC-Village. Ist mir nicht ganz klar was du meinst?

Gruss
Jimmy_T

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 12:09 #155499

Jimmy_T schrieb:

romy_s schrieb: In Tusayan haben wir auch schon mehrfach übernachtet. Ist nah am Park- klar. Aber wie von vegasolaf erwähnt, AM Rim stehen, wenn die ganzen Tagestouris weg sind... bestimmt toll!

LG romy

Und was genau hindert dich daran am Rim zu stehen wenn die Tagestouris weg sind während du in Tusayan wohnst? Sind ja nur ein paar Minuten mehr als zum GC-Village. Ist mir nicht ganz klar was du meinst?

Gruss
Jimmy_T

Hmmm.. Ich weiß nicht, ob Du schon mal IN einem Nationalpark übernachtet hast, aber es ist halt was anderes, als "nur" in der Nähe zu wohnen. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber es ist natürlich nicht nur das "am-Rim-stehen".. allein der Sternenhimmel und die Ruhe. Besonders auch morgens, eben bevor der ganze Betrieb los geht. Quasi mittendrin, statt nur dabei ;)

Muss aber schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden.

LG romy

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 14:35 #155508

Hallo romy_s,
so langsam krieg ich die Wellenlänge bei manchen hier mit. Wer noch nie in aller Stille den GC genossen hat - es ist nicht LV, Disneyland oder Ballermann6! Nach über 20 Jahren SW und vielen Kontakten zu Indians (man muss nur den Kontakt suchen )bekommt man viel über ihre Kultur mit. Leider ist das bei vielen nicht erwünscht. Wir persönlich versuchen immer bei Einheimischen zu wohnen - auch wenns nur eine Nacht ist.
Da wir (romy_s und ich )weder verwandt noch verschwägert sind - bitte keine Kommentare in diese Richtung. Es gibt auch Leute mit ähnlichen Ansichten.
Liebe Grüße an alle Entdecker des SW
Goofy51

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 15:35 #155512

Goofy51 schrieb: Hallo romy_s,
so langsam krieg ich die Wellenlänge bei manchen hier mit. Wer noch nie in aller Stille den GC genossen hat - es ist nicht LV, Disneyland oder Ballermann6! Nach über 20 Jahren SW und vielen Kontakten zu Indians (man muss nur den Kontakt suchen )bekommt man viel über ihre Kultur mit. Leider ist das bei vielen nicht erwünscht. Wir persönlich versuchen immer bei Einheimischen zu wohnen - auch wenns nur eine Nacht ist.
Da wir (romy_s und ich )weder verwandt noch verschwägert sind - bitte keine Kommentare in diese Richtung. Es gibt auch Leute mit ähnlichen Ansichten.
Goofy51

Ich verstehe nicht so wirklich, was du damit sagen möchtest... Fehlen da ein paar Sätze?!

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 16:00 #155514

Xdraft schrieb:

Goofy51 schrieb: Hallo romy_s,
Goofy51

Ich verstehe nicht so wirklich, was du damit sagen möchtest... Fehlen da ein paar Sätze?!

Nö, fehlt wohl nix. Zusammenhangloses Zeugs zu schreiben das keiner versteht ist eine der Spezialitäten von Goofy. Inzwischen kann ich darüber eigentlich nur noch schmunzeln....

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 16:04 #155515

Hey Romy.

Ich denke ich verstehe was du meinst. Was ich sagen will ist, dass mir nicht klar ist warum ich für die von dir beschriebenen Dinge IN einem Park wohnen muss wenn ich nur 5 Minuten vom Parkeingang deutlich günstiger wohnen kann.
Ich kann all die von dir beschriebenen, wundervollen Sachen machen (hab' ich auch schon mehrmals) und dann halt noch fünf Minuten fahren vom/bis zum Motel.

Wenn man lieber im Park wohnt ist das schön und es kann gerne jeder für sich entscheiden. Es ist aber sicherlich nicht Voraussetzung dafür den Park spät abends oder früh morgens zu erleben. Das geht ohne Nachteile auch von Tusayan aus.

Gruss
Jimmy_T

Hotel Tipp am Grand Canyon 18 Mär 2015 19:49 #155521

Geht immer noch günstiger. Schlaf doch von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang im Auto an einem Aussichtspunkt. ;)
Goofy51

Hotel Tipp am Grand Canyon 20 Mär 2015 12:21 #155543

Wir waren letzten Winter in der Bright Angel Lodge, war nix besonderes, aber hatte eine tolle Lage, nur wenige Schritte bis zu den Schluchten, ist direkt im Grand Canyon Village, im Motel-Stil, hat aber auch Cabins, also so kleine Blockhütten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019