Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas pauschal ab 01.06.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 09:27 #156558

Als Turnierspieler brauchst Du Dich mit dem Thema comps nicht groß beschäftigen, da gibt's nix. Das geht alles über Cashgame, da entsprechend Rake bezahlt wird.

Gerade für die Turniere macht es dann noch mehr Sinn, zentral zu wohnen um eben innerhalb kurzer Wege Auswahl zu haben; da hilft Dir Downtown oder sowas nicht weiter.

Bei Cashgame gibt's halt comps pro Stunde, welche Du in den Restaurants einlösen kannst oder bei Caesars direkt auf den Zimmerpreis verrechnen kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich: spitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 09:35 #156559

Jo, ich sehs ein - wahrscheinlich hätt ich da wirklich an der falschen Stelle gespart. Kannst du mir während der WSOP Zeit Turniere (für tagsüber) zwischen 50 und 150 Dollar empfehlen, mit besonderem Augenmerk auf die Struktur und ENTRANTS! (nicht die Stärke sondern die Anzahl)

TY

Letzte Änderung: von spitter.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 10:29 #156560

Die vermutlich beste Übersicht ist die hier:
www.dropbox.com/s/nes9gkuogcan47h/WSOP2015.xlsx?dl=0

Für kleiner 100$ gibt's wohl keinen Plan, sollte selbst erklärend sein warum ...

Die daily Turnieren bei der WSOP sind recht attraktiv von der Teilnehmerzahl (235$), aber teurer als Deine 50-150. Findest die side Events der WSOP auf wsop.com in der Schedule.

Die Teilnehmerzahlen hängen vom Event, Buyin und Wochentag ab. Grundsätzlich sollte es aber die Reihenfolge WSOP > Venetian > Aria > Wynn / PH > others sein.

Letzte Änderung: von chris2x.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 10:50 #156562

Schön, dass du auf die Ratschläge hörst und dich für ein Hotel am Strip entscheidest.
Für mich ist es zwar weiterhin absolut unverständlich wie jemand der bereit ist 5k zu verzocken wegen 200$ Mehrkosten einfach irgendwo abzusteigen, aber jeder Jeck ist anders. Irgendwie passt hier aber nach meinem Gefühl etwas nicht zusammen und wir lesen hier nicht die ganze Wahrheit...

Tipp für die Zukunft: Im Internet kann man nicht erkennen was Witz ist und was ernst gemeint (zumindest nicht ohne entsprechenden Hinweis), einfach Fakten runterschreiben und man bekommt auch sinnvolle Tipps.
Viel Spaß und Erfolg beim zocken!

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 11:47 #156563

Danke!

@xdraft: Weil ich schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf warte einmal zur WSOP Zeit nach Vegas zu fliegen. Dass das mit der Unterkunft und den Mehrkosten nicht zusammenpasst, mag sein - muss sich dir ja nicht erschließen. Die 5k (und das wird auch Chris dir bestätigen), werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verzockt, weil es fast unmöglich ist bei einem Volumen von ca. 40 Turnieren während meines Aufenthalts nirgendwo zu cashen. (Selbst wenn es sehr schlecht läuft). Ob am Ende Gewinn steht, ist eine andere Frage.

@Chris: Sehr gute Übersicht: Mit wievielen Entrys kann man bei den Dailys im Aria etwa rechnen?

Ich suche nun noch nach den besten Rates und werde euch bis zum We informieren, welches Hotel es nun geworden ist.

Danke für die Tips einstweilen, wenn sie auch teilweise kritischer Natur waren.

Cheers

Letzte Änderung: von spitter.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 12:19 #156564

Mein Tip
wäre

click und mix von Expedia
3 Wochen aber nur für 2 Wochen excalibur (oder was max geht)
Den rest dann über booking.com oder Hotelseite..fertig

Wenn du über
qipu.de auf Expedia gehst kannst du 4-6% cashback bekommen (je nachdem was da gerade im Angebot ist)
Folgende Benutzer bedankten sich: spitter

Las Vegas pauschal ab 01.06. 20 Mai 2015 13:11 #156565

click und mix geht für 25 tage

Las Vegas pauschal ab 01.06. 21 Mai 2015 12:13 #156574

Die 5k (und das wird auch Chris dir bestätigen), werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verzockt, weil es fast unmöglich ist.............

...........sprach er vor seinem ersten Vegasbesuch

Ein Kumpel hat am ersten Abend seine gesamte Bankroll, welche für eine Woche geplant war, verloren

Trotzdem viel Spass in Vegas und bei der WSOP

Gruß
Alan

Las Vegas pauschal ab 01.06. 21 Mai 2015 17:56 #156587

Naja, aber wenn er doch nur Turniere mit deutlich geringerem Einsatz spielt muss es ja zumindest ein paar Tage reichen, oder? Im Cashgame klar, da kann man in Minuten Tausende verzocken, aber wenn er fast nur Turniere macht... so oft starten die ja auch nicht ;)

Las Vegas pauschal ab 01.06. 21 Mai 2015 18:39 #156589

Alan Garner schrieb: Ein Kumpel hat am ersten Abend seine gesamte Bankroll, welche für eine Woche geplant war, verloren

Wenn es für eine Woche geplant war, wieso hat er es dann verloren? Ich spiele immer mit Daily limit, wenn es weg ist, dann ist morgen auch noch ein Tag ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 03 Jun 2015 08:16 #156778

Aria Tunier 125,-$

13 Uhr zwischen 100-170 Spieler ( so zumindest die letzten 2 Wochen B) )
19 Uhr zwischen 70 - 130 Spieler

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Las Vegas pauschal ab 01.06. 03 Jun 2015 10:59 #156786

Ich verstehe das alles nicht, Dir sind 200€ zuviel für ein gutes Hotel und willst Pokern??
Oder bist Du so gut, dass Du immer gewinnst??
Zuerst willst Du Sparen, und dann ist Dir Geld egal??
Nach 3 Wochen wolltest Du Spontan Deinen Flug umbuchen?
Ist das denn überhaupt eine ernstgemeinte Frage gewesen???

Nun, Dein Problem, aber ansonsten wünsche ich Dir viel Spass in Vegas!!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019