Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas pauschal ab 01.06.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 09:54 #156500

Hallo Leute,

ich poste mein Anliegen mal hier im Thread "Unterkunft". Ich möchte Anfang Juni das erste Mal nach LV und suche ein wirklich günstiges Pauschalangebot. Ich möchte mindestens 14 Tage, gerne aber auch 3 Wochen bleiben. Ich hab schon öfter mal rumgegoogelt, aber ds die Preise so flukturieren, erhoffe ich mir hier ein paar Insider Tipps. Wer kann mir helfen?

Abflughafen: egal, irgendwo in Deutschland
Unterkunft vor Ort: egal, kann ruhig irgendeine Absteige sein, maximal auf Circus Circus Preisniveau
Budgetvorstellung: 1500€ für Flug und mindestens 13 Nächte. Unrealistisch?
Datum: Ab 01.06.2015

Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 10:15 #156501

Vll mal einzeln buchen.
Hotel auf Trivago suchen und Flüge gucke ich immer über Kayak.
Aber 1. 6 ist nicht mehr so lange hin, da könnten die Flüge schon teuer werden. Habe spontan ab HH welche für 900€ gefunden.
CircusCirus würde ich abraten fürs erste Mal. Wenn billig dann Flamingo oder Excalibur.

Letzte Änderung: von Paddy_0511.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 10:31 #156502

Hallo spitter,

Ich setze jetzt mal voraus, dass du zu zweit nach Vegas willst. Da gibts ab "irgendwo" in Deutschland viele Möglichkeiten.
Hab mal ein Beispiel von ebookers angeheftet.

LG LG

Edit: es lässt sich nicht anheften :blink:
Ebookers, TXL-LAS-TXL 01.06.-14.06.2015 mit Stratosphere ab 1100€, via BRU und ORD hin und via ZRH zurück.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 10:31 #156503

Mhm...Auf ebookers gibts was interessantes: Stratosphere Flug + 21 Nächte für 1547€ ab Fra ab 01.06. Hat da jemand Infos zu den Zahlungsoptionen bei ebookers?

EDIT: Danke Lucky Goldfish

Letzte Änderung: von spitter.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 10:49 #156504

Die Zahlungsoptionen stehen doch auf der Homepage?!
Bezahl doch einfach mit Kreditkarte, du brauchst sowieso eine für die USA

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 10:51 #156505

Hab ich eben auch gesehn , danke :)

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 11:09 #156506

Ich halte es für einen großen Fehler, wenn Du Dir als Erstbesucher abseits des Bereiches Encore - Mandalay Bay eine Unterkunft suchst.
Du wirst es - besonders auch bei dem Wetter im Juni - bereuen, hör einfach auf erfahrene Besucher.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 12:20 #156507

Nimm das Excalibur

günstig und trotzdem gut gelegen

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 13:05 #156510

chris2x schrieb: Ich halte es für einen großen Fehler, wenn Du Dir als Erstbesucher abseits des Bereiches Encore - Mandalay Bay eine Unterkunft suchst.
Du wirst es - besonders auch bei dem Wetter im Juni - bereuen, hör einfach auf erfahrene Besucher.

Lass ihn doch selbst seine Erfahrungen machen! Es gibt bestimmt weitere Möglichkeiten noch günstiger (und unzentraler) zu wohnen als im Stratosphere oder Circus Circus. Kenne nur keine!

Wer nicht hört...

Viel Spass
André

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 13:23 #156511

Andere mögliche Gründe, warum es ein Fehler sein könnte (abgesehen vom Wetter) beispielsweise das Stratosphere zu buchen?

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 13:41 #156514

Ungünstige Lage, deswegen weite Wege - und das bei evtl. 40 Grad.

Und bitte jetzt nicht "Bin da nur zum schlafen" oder "hab doch ein Auto" oder "fahre so gerne Bus". Kann ich nicht mehr hören! Las Vegas lässt sich zu Fuss am besten erkunden! Ist so!!!

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 13:45 #156516

Lol, schon zu lange hier im Forum oder was? Aber ja, das mit der Lage ist sicherlich ein Faktor, den man gerne unterschätzt. Ich versuche mir das zu Herzen zu nehmen, hab noch nicht gebucht!

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 13:54 #156517

Der Grund ist: weil es Dir erfahrene Besucher empfehlen (und dies nicht ohne Grund).

Du kannst Dich nicht umziehen.
Du kannst Dich nicht ausruhen.
Du bist mindestens 30 Minuten Fussstrecke (einfacher Weg!) vom Beginn des Strip (=Encore) entfernt.
Du bezahlst mehr an Transportkosten (Taxi, Bus, sonstiges) als Du an Hotelübernachtungskosten einsparen wirst.
Du verschenkst sehr viel Energie und Zeit durch Deine Spaziergänge im Nichts (und das Stratosphere liegt im Prinzip "im Nichts").
Du fliegst um die Welt um dann im beschissensten und günstigsten Hotel zu schlafen - und das in der Stadt wo es die günstigsten und luxuriösesten Hotels der Welt für Taschengeldpreise gibt.
Du hälst Dich in einer relativ kriminellen, fragwürdigen Gegend mit einer Menge Drogenjunkies und Gesocks auf. Mit dem durchschnittlichen Besuchen der Hotels da in der Ecke will ich persönlich nichts zu tun haben. Man sieht einen deutlichen Unterschied zum Durchschnittsbesucher von Durchschnittshotels am Strip (=Harrahs, Mirage, Planet Hollywood, NYNY, Excalibur).

Wenn Du nicht hören willst bitte, dann sei aber nicht enttäuscht im Nachhinein.

Letzte Änderung: von chris2x.

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 14:07 #156518

Danke, das sind doch gute Infos. Wer sagt denn, dass ich nicht hören will? Bin dankbar für gute Tipps!

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 14:12 #156519

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Sehe das auch wie Chris...

Wenn das Excalibur zu teuer sein sollte, würde ich persönlich aufgrund der Lage das Hooter´s dem Stratosphere und dem CC vorziehen.

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 14:21 #156520

ich würde auch vom circus oder stratosphere tower abraten.
mein erster besuch war auch im cc und es ist wirklich nicht so angenehm nachts richtung strip oder sogar richtung downtown zu laufen...
da jetzt noch das riviera geschlossen ist, hat man keine direkten nachbarn mehr (auser mac donald´s) und bei so vielen urlaubstagen will man ja dann doch öfter das eigene hotel verlassen.
ich würde auch excalibur oder luxor für etwas mehr geld nehmen.(habe schon in beiden gewohnt)
du hast direkt nebenan/gegenüber gleich einige große hotels und man kann auch mal zu fuß bis zum z.b. bellagio laufen...

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 14:26 #156521

Excalibur sounds good und ist jetzt in meiner engeren Auswahl. Ich hätte nochmal ne ganz andere Frage und die betrifft das Rückflugdatum, wenn man pauschal bucht. Wie ist es, wenn man vor Ort verlängern möchte (z.B. 2-3 Tage). Fluggesellschaft abhängig? Aufpreis sicher, oder? Ich würde gerne pauschal buchen, aber trotzdem noch flexibel sein. Versteht ihr was ich meine? :)

Danke übrigens für die super-schnellen Antworten hier. Top-Forum! Bin ab jetzt Stamm-Member!

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 14:48 #156522

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Auch bei mir war Erst- und Zweitbesuch Sahara und CC. Das CC ist erstaunlich nervig weit weg.
Alleine um vom Aria in das Mirage zu kommen benötigt man schnellen Schrittes gut 30 Minuten. Wenn da noch Bus und sonstiges mit eingebunden sind, kann man sich einen Wasserknister auf den Rücken schnallen.

Wie ist das Linq geworden? Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können?

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 15:26 #156524

Also wann du zurück fliegst musst du dir wohl schon in Deutschland überlegen. Bist du schonmal Langstrecke verreist?
Spontan verlängern ist nicht, bzw. nur zu extrem hohen Aufpreisen oder komplett neuer Ticketbuchung... jedenfalls definitiv keine Option für jemanden der für wenig Geld in einer Zitat: "Absteige" unterkommen möchte. ;)

Las Vegas pauschal ab 01.06. 19 Mai 2015 15:44 #156526

Ohja, ich bin schon sehr oft Langstrecke verreist! Allerdings war ich zeitlich noch nie so flexibel wie im Juni, deswegen meine Frage. Gut, dann geht das wohl nicht mit dem vor Ort verlängern.

Achja @xdraft: Vielleicht gehöre ich ja schon zu den Leuten, die in Vegas andere Prioritäten haben, als die Hotelkategorie? Möglich wärs!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019